Nexgam Weihnachtswichteln 2024.... Oder doch nicht?
Hallo Wichtelfans,Ja schon wieder November und schon fast zu spät...... Durch verschiedene Umstände, hätte ich fast das Wichteln vergessen....
Als neues Feature möchte ich die Erinnerungliste einführen, schreibt bitte zur PN dabei, ob ihr für nächstes Jahr erinnert werden wollt ob, beim Wichteln mitzumachen.
Ihr könnt mir gern per PN schreiben.....
Folgendes muss in der PN stehen:
Vorname
Nachname
Strasse / Hausnummer
PLZ / Ort
E-Mail-Adresse
Username bei Nexgam
Ausserdem für welche Systeme Ihr Games verschicken könnt und für welche Systeme ihr Games brauchen könnt. (BITTE AUCH PAL oder NTSC angeben)
Anmeldeschluss ist Monzag den 02.12.21 um 24 Uhr
Die Adressen gehen den beteiligten dann im laufe des Tages des 03 bzw 04.12.2015 zu.
Ihr habt dann 2,5 Wochen Zeit das Paket zu schnüren und zu verschicken. Aber je eher desto besser.
Regeln:
1. Bitte hier im Thread posten wenn ihr mitmacht
2. Keine Games die man ohne JAP Kenntnisse nicht zocken kann
3. keine Indizierten Games
4. (kein muss) jeder freut sich wenn in seinem Päckchen vllt. noch was süsses ist
5. (kein muss) vllt. habt ihr ja auch Lust das Geschenk ein bisschen schön zu verpacken
6. Bitte keinen 1,50 Euro Chuchu Rocket schund
7. Nur PAL Spiele, ausser der Tauschpartner erwähnt explizit, dass er ein NTSC System besitzt
8. Bitte NUR GAMES in OVP (komplett)
9. Nicht geizig sein. Es ist Weihnachten. Wer noch einen Film - Merchandise oder sonstiges beilegen möchte soll das bitte tun
10. Das Spiel MUSS bis Weihnachten bei eurem Wichtelpartner sein. Ihr habt genug Zeit....
Aufgrund von einigen schlechten Erfahrungen, haben wir noch 4 Regeln zugefügt, die wären:
11. Mindestbeitragszahl von 50,bzw. mindestens 1 Jahr registriert sein
12. Nicht nur ein System angeben,sondern auch flexibler sein
13. Games aus Raucherhaushalten sind unerwünscht (Nur Games die nach Zigarettenrauch stinken)
14. Ein Foto vom Geschenk ist ein muss!!!
Hier darf Diskutiert werden. Anmeldungen zählen aber nur PER PN wie oben geschrieben.
P.S. Eure MAIL Adressen werden natürlich vertraulich behandelt und direkt nach dem Wichteln gelöscht
Freue mich auf eure Anmeldung......
–-----------------------------------------------------------------------------
Anubis21
RetroJaeger
Exocron
Wave Striker
Spiele freak
Walfisch
Konatas_Diener
Gloomyrat
Cenobite
CD - I
CIT
Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^
Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ(˙❥˙)ノ :elefant:
Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ(˙❥˙)ノ :elefant:
The post was edited 9 times, last by Anubis21 ().