1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Zockertreffen & Events

[play2025] ZT24 Abstimmungs und Anmeldethread

  • Fiffi
  • April 12, 2025 at 5:46 PM
  • Online
    CD-i
    Owlboy
    Posts
    37,790
    • April 16, 2025 at 7:48 PM
    • Official Post
    • #21

    Das ist aber ISS 98 auf dem N64. ISS Deluxe wäre ich wohl auch am Start

    [color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]


    {O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

    [color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Fiffi
    Intermediate
    Posts
    435
    • April 16, 2025 at 7:56 PM
    • #22
    Quote from dsf

    Medieval
    Mario Kart
    League Bowling
    Turok Rage Wars
    TGC
    Star Realms (bitte an die Schachuhr denken! @Zeremoni)
    Windjammers
    International Superstar Soccer ‘98
    Bomberman
    Pokémon Stadium Minigames
    Advance Wars 2 ( @Fiffi auch hier bitte mit Schachuhr sonst dauerts ewig!)
    Smash Bros.
    Pokemon Puzzle League

    Ziemlich N64 lastig. :D

    Display More

    und für was machst du orga?

    • Quote
  • Fiffi
    Intermediate
    Posts
    435
    • April 16, 2025 at 7:59 PM
    • #23
    Quote from Mistercinema

    Hatten wir nicht mal ein Limit von 5 angepeilt :???:
    Nur damit auch mal andere auf den Bühnenfotos sind ;)

    5 was?

    • Quote
  • Online
    konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    Posts
    7,202
    • April 16, 2025 at 8:12 PM
    • #24

    Teilnahme an maximal fünf Turnieren denk ich mal. :D

    Bin da aber bei Igno, halte ich für kontraproduktiv. Worüber man nachdenken könnte, wäre, nicht mehr jedes Turnier auf der Bühne auszuzeichnen. Hatten wir das nicht auch letztes Jahr oder so schon in Angriff genommen?

    Xbox Live: Foulon

    PSN: Foulon

    Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

    • Quote
  • Fiffi
    Intermediate
    Posts
    435
    • April 16, 2025 at 8:14 PM
    • #25

    ach das, das bekomm ich nicht verkauft und etwas befangen bin ich da ja auch 8|

    • Quote
  • Skydancer
    Master
    Posts
    1,879
    • April 16, 2025 at 8:19 PM
    • #26

    Letztes Jahr hatten wir begrenzt bzw glaube Voraussetzung gemacht das Samstag defintiv bis Mittags alles durch sein muss. Kein bomberman auf der Bühne. Imo haben wir die Anzahl aber auch begrenzt

    • Quote
  • Fiffi
    Intermediate
    Posts
    435
    • April 16, 2025 at 8:26 PM
    • #27

    wo war ich denn da?

    • Quote
  • Fiffi
    Intermediate
    Posts
    435
    • April 16, 2025 at 8:27 PM
    • #28

    aber dafür gibts doch nur noch Urkunden und die Preise für die tombula

    • Quote
  • dsf
    Saturn Bombermann + Mario Kart Champion
    Posts
    149
    • April 16, 2025 at 10:14 PM
    • #29

    Ich mach Orga für Bowling, Rage Wars und ISS ‘98. Sollten die Hanauer die Orga für 98 übernehmen dann würde ich bei genügend Interesse ebenfalls ISS Deluxe organisieren. Mario Kart Orga mach ich wenn Remo Rage Wars übernimmt.

    • Quote
  • Ignorama
    Pappschuber-Hater
    Posts
    30,389
    • April 16, 2025 at 10:17 PM
    • #30

    Also ich meinte das, was da zur Auswahl stand, mea culpa wenn es zu Verwirrung kam. Is ISS 98 aufm N64? Falls ja, würde das jemand vorm Turnier 2-3 Matches gegen mich spielen? ^^

    Meine Sammlung

    • Quote
  • dsf
    Saturn Bombermann + Mario Kart Champion
    Posts
    149
    • April 16, 2025 at 10:22 PM
    • #31

    Korrekt, wäre dieses Jahr ISS 98 auf dem N64. Ich spiel gerne mit dir vorher ein paar Matches. Die Mechanik zu Deluxe ist im Kern die Gleiche :)

    • Quote
  • Fiffi
    Intermediate
    Posts
    435
    • April 16, 2025 at 10:26 PM
    • #32

    entscheidet euch aber für ein ISS. 2 Turniere aus einer Katerorie machen wir nicht

    • Quote
  • dsf
    Saturn Bombermann + Mario Kart Champion
    Posts
    149
    • April 16, 2025 at 10:35 PM
    • #33

    Du vllt nicht. Mir doch egal obs auf die Bühne geht oder Urkunden gibt :fu: . Im ernst, hab eh meine Zweifel das sich 8 Teilnehmer finden geschweige denn für 2 ISS Games jeweils min 8 :lol:

    • Quote
  • Pueppy
    Beginner
    Posts
    8
    • April 27, 2025 at 1:21 AM
    • #34

    @Fiffi ist wahrscheinlich völlig überrascht, dass ich hier im Forum schreibe, ohne dass er mich dazu anstoßen muss, aber ich melde mich für folgende Turniere an:

    Pokemon Puzzle League
    Ultimate Chicken Horse
    Pokemon Stadium
    Medieval

    :saint:

    • Quote
  • Fiffi
    Intermediate
    Posts
    435
    • April 27, 2025 at 8:40 AM
    • #35

    ich brech ab :respekt:

    • Quote
  • Raphy2
    Intermediate
    Posts
    164
    • April 28, 2025 at 8:31 AM
    • #36

    So, ich melde mal meinen Freund Robert an.
    Der kommt extra aus dem wilden Osten und will sich das mal anschauen.
    Es ist seine erste Veranstaltung dieser Art, ich entschuldige Ihn schon im Voraus für seinen Akzent und seine Meinung das die Spiele von From Software die besten der Welt seien....
    Raphy

    • Quote
  • DarkSoulRob
    Beginner
    Posts
    1
    • April 28, 2025 at 8:36 AM
    • #37

    Vielen Dank @Raphy2 für deine Fürsorge :)

    • Quote
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    Posts
    54,723
    • April 28, 2025 at 9:05 AM
    • Official Post
    • #38

    Ja sehr schön - es geht doch nichts über frische Blut!

    -- M.C´s DVD Sammlung -

    Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

    James T. Kirk

    • Previous Official Post
    • Quote
  • Ignorama
    Pappschuber-Hater
    Posts
    30,389
    • April 28, 2025 at 9:10 AM
    • #39
    Quote from Raphy2

    So, ich melde mal meinen Freund Robert an.
    Der kommt extra aus dem wilden Osten und will sich das mal anschauen.
    Es ist seine erste Veranstaltung dieser Art, ich entschuldige Ihn schon im Voraus für seinen Akzent und seine Meinung das die Spiele von From Software die besten der Welt seien....
    Raphy

    Muss er auch dieses fantastische und gar nicht schwere und unfaire Amiga Spiel spielen? :lol:

    Meine Sammlung

    • Quote
  • Raphy2
    Intermediate
    Posts
    164
    • April 28, 2025 at 10:53 AM
    • #40

    Da freue ich mich schon drauf ihn bei Yolanda zu sehen :)

    • Quote
Werbung

Users Viewing This Thread

  • 2 Guests
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™