- Official Post
Das ist aber ISS 98 auf dem N64. ISS Deluxe wäre ich wohl auch am Start
Das ist aber ISS 98 auf dem N64. ISS Deluxe wäre ich wohl auch am Start
Display MoreMedieval
Mario Kart
League Bowling
Turok Rage Wars
TGC
Star Realms (bitte an die Schachuhr denken! @Zeremoni)
Windjammers
International Superstar Soccer ‘98
Bomberman
Pokémon Stadium Minigames
Advance Wars 2 ( @Fiffi auch hier bitte mit Schachuhr sonst dauerts ewig!)
Smash Bros.
Pokemon Puzzle LeagueZiemlich N64 lastig.
und für was machst du orga?
Hatten wir nicht mal ein Limit von 5 angepeilt
Nur damit auch mal andere auf den Bühnenfotos sind
5 was?
Teilnahme an maximal fünf Turnieren denk ich mal. ![]()
Bin da aber bei Igno, halte ich für kontraproduktiv. Worüber man nachdenken könnte, wäre, nicht mehr jedes Turnier auf der Bühne auszuzeichnen. Hatten wir das nicht auch letztes Jahr oder so schon in Angriff genommen?
ach das, das bekomm ich nicht verkauft und etwas befangen bin ich da ja auch ![]()
Letztes Jahr hatten wir begrenzt bzw glaube Voraussetzung gemacht das Samstag defintiv bis Mittags alles durch sein muss. Kein bomberman auf der Bühne. Imo haben wir die Anzahl aber auch begrenzt
wo war ich denn da?
aber dafür gibts doch nur noch Urkunden und die Preise für die tombula
Ich mach Orga für Bowling, Rage Wars und ISS ‘98. Sollten die Hanauer die Orga für 98 übernehmen dann würde ich bei genügend Interesse ebenfalls ISS Deluxe organisieren. Mario Kart Orga mach ich wenn Remo Rage Wars übernimmt.
Also ich meinte das, was da zur Auswahl stand, mea culpa wenn es zu Verwirrung kam. Is ISS 98 aufm N64? Falls ja, würde das jemand vorm Turnier 2-3 Matches gegen mich spielen? ![]()
Korrekt, wäre dieses Jahr ISS 98 auf dem N64. Ich spiel gerne mit dir vorher ein paar Matches. Die Mechanik zu Deluxe ist im Kern die Gleiche ![]()
entscheidet euch aber für ein ISS. 2 Turniere aus einer Katerorie machen wir nicht
Du vllt nicht. Mir doch egal obs auf die Bühne geht oder Urkunden gibt
. Im ernst, hab eh meine Zweifel das sich 8 Teilnehmer finden geschweige denn für 2 ISS Games jeweils min 8 ![]()
@Fiffi ist wahrscheinlich völlig überrascht, dass ich hier im Forum schreibe, ohne dass er mich dazu anstoßen muss, aber ich melde mich für folgende Turniere an:
Pokemon Puzzle League
Ultimate Chicken Horse
Pokemon Stadium
Medieval
![]()
ich brech ab ![]()
So, ich melde mal meinen Freund Robert an.
Der kommt extra aus dem wilden Osten und will sich das mal anschauen.
Es ist seine erste Veranstaltung dieser Art, ich entschuldige Ihn schon im Voraus für seinen Akzent und seine Meinung das die Spiele von From Software die besten der Welt seien....
Raphy
Vielen Dank @Raphy2 für deine Fürsorge ![]()
Ja sehr schön - es geht doch nichts über frische Blut!
So, ich melde mal meinen Freund Robert an.
Der kommt extra aus dem wilden Osten und will sich das mal anschauen.
Es ist seine erste Veranstaltung dieser Art, ich entschuldige Ihn schon im Voraus für seinen Akzent und seine Meinung das die Spiele von From Software die besten der Welt seien....
Raphy
Muss er auch dieses fantastische und gar nicht schwere und unfaire Amiga Spiel spielen? ![]()
Da freue ich mich schon drauf ihn bei Yolanda zu sehen ![]()