oh ja, und meine schöne Haarpracht kommt dadurch momentan auch nicht mehr voll zur Geltung! ![]()
Erster Thread im neuen Forum
-
-
Geh mal auf die Portalseite von Nexgam und von da aus zurück ins Forum. Bei mir hat es dann den Dark-Theme übernommen.
-
Herje Mistercinema
Da wäre ich so nicht drauf gekommen weil früher auch in der Übersicht die Seitenzahlen oder so da war. Danke für die Info und an dich und das Team ein ich freue mich das wir es hin bekommen haben das nun eine aktuellere Version von allem läuft. Danke nochmal dafür.
-
Bei mir passt auch mit Schrift usw., mit ChromeBrowser und 1080p und auf Android und da Chrome keine Probleme.
Die Avatare sind größer, dadurch etwas verpixelt bei einigen aber das stör mich auch nicht.
Dunkles Design ist nur bei dem Stil WoltLab Suite Core 3.0 brauchbar für mich

Und Die Signatur muss ich wohl noch mal anpassen!
-
Ihr könnt die Signaturen anderer auf Wunsch in eurem Profil deaktivieren/ausblenden.
Gefiel mir sehr gut, da die Texte dadurch wieder kompakter zusammenrücken.
Könnt ihr selber einstellen
-
-
Aber vielleicht könnten wir uns darauf einigen alles was das neue Forum betrifft bei verbesserungsvorschläge bei nexgam reinzuschreiben.
Weil jetzt aktuell gibt es dazu drei verschiedene Threads da leidt die Übersicht schon arg
-
Das neue Design ist ne Sache der Gewöhnung, für mich kommts aber "modern" rüber. Das einzige was auffällt ist, dass Profilbilder jetzt verpixelter sind, ich denke da haben sich die Regeln für die Bildgröße geändert, am besten wäre wohl ein Bild zu wählen was Kreisförmig im Fokus steht bzw. dass man es beim hochladen anpassen kann.
Respekt an die Arbeit die hier drin steckt, alles nicht selbstverständlich.
-
Geh mal auf die Portalseite von Nexgam und von da aus zurück ins Forum. Bei mir hat es dann den Dark-Theme übernommen.
Bei mir leider nicht

-
Bei mir leider nicht

Bei mir auch nicht.
Das Dunkle Farbschema funktioniert sowohl beim Standard als auch beim neXgam Style 2026 nicht. Bitte das ganze nochmal überprüfen.
Lediglich beim nexGam Style Dark wird das Dunkle Farbschema übernommen.
-