Rare Gegner - Wo ist der Trick?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rare Gegner - Wo ist der Trick?

      Der Pipetrick ist ja hinlänglich bekannt und trotzdem frustet er mich tierisch. Ich versuche seit geschlagenen 3 Stunden künstlich eine Mil Lilly zu erzeugen, aber es will einfach nicht klappen. Aaaaaaaalso hat einer von euch vielleicht ne Ahnung ob es einen Raum gibt wo der Pipetrick besonders gut klappt. Oder vielleicht eine Area? Versuche es gerade in den ultimate Caves 1, aber vielleicht wären ja Caves 2 oder 3 viel besser geeignet??? Naja ich werds jetzt erstmal aufgeben. Hab sowieso wieder vergessen was ich tolles von einer Mil Lilly kriegen würde. Ich weiß nur noch das ich mega heiß drauf war :lol2:
    • Ich zähl mal auf wo es von welchem Gegnertyp die meisten gibt :)

      Rag Rappy/El Rappy: Fake in Yellow(Raum mit 8 gleichzeitig)

      Hildebear/Hildelt: Forest of Sorrow(Raum mit 4 gleichzeitig/F2)

      Poison Lilly/Ob Lilly: Addicting Food(Raum mit 7 gleichzeitig/C2)

      Poufuilly Slime: Diverse Cave Quests(Räume mit 2(gesplittet 8)/C2)
      PSN: Neongrin
      3DS: 1203-9206-3551
      Switch: SW-5861-6227-7020

      Spiele zur Zeit: Assassins Creed:Origins(PS4), Demon's Souls(PS3)

      Warte auf: Octopath Traveller(SWI)
    • Hihi der Pipe-Trick war heute gnädig mit mir :)

      Ein Al Rappy (Elysion) falls du brauchst Walfisch

      Und auch en Slime mit Yuki hihi auch Skyly
      Yep die Waffe rult
      PSN: Neongrin
      3DS: 1203-9206-3551
      Switch: SW-5861-6227-7020

      Spiele zur Zeit: Assassins Creed:Origins(PS4), Demon's Souls(PS3)

      Warte auf: Octopath Traveller(SWI)
    • Original von walfisch
      Wie lange pipest du an einer Stelle rum bis du aufgibst?
      Mir vergeht nach 30 Minuten die Lust. :D
      Werd jetzt öfter mal die Pipetrickversuchsgebiete wechseln, denn auf ult ises bei mir blöd mit den Quests. Hab alle relevanten bereits abgeschlossen ich Depp! :kopf:


      Mach doch einfach alle Quests durch, dann kannste die alten doch wieder wählen.
      In den Quests kannste auch so ganz nette Sachen finden :) Ich hab z.B. in der Quest "Seek my Master" die Morning Glory gefunden.
      PSN: Neongrin
      3DS: 1203-9206-3551
      Switch: SW-5861-6227-7020

      Spiele zur Zeit: Assassins Creed:Origins(PS4), Demon's Souls(PS3)

      Warte auf: Octopath Traveller(SWI)
    • Du hast auf ulti die Quest durch gemacht? RESPEKT!
      Ich hänge gewaltig bei (ich glaube unsealed door) der Quest wo man den Doc mitnehmen muß. Ich bin zu schwach um die Gegner fern von ihm zu halten und er is zu blöd wegzulaufen UND zu schwach die Schläge einzustecken. Auf ulti machen mir prinzipiell die Quest in Begleitung die größten Probleme.
    • Yupp hast Recht, grad der blöde Mome is ein dermaßen Underpowerter NPC der irgendwie auch bescheuerter als alle anderen agiert(obwohl alle NPCs das wort KI wohl noch nie gehört haben lol)
      Mit genug Magiekraft geht das schon :)
      PSN: Neongrin
      3DS: 1203-9206-3551
      Switch: SW-5861-6227-7020

      Spiele zur Zeit: Assassins Creed:Origins(PS4), Demon's Souls(PS3)

      Warte auf: Octopath Traveller(SWI)
    • Habs eben nochmal probiert, aber in Mines 1 war Schluss. Wenn Mome eins von dem getarnten Deppen auf die Nuß bekommt und ich ihn nicht sofort heile schickt ihn der nächste Windhauch auf die Bretter (und ich bin selbst beschäfftigt genug!). Das Dumme ist das die Restareichweite ganz schön kleiner geworden ist. Aufm DC hab ich jeden im gesamten Raum (wurscht wie groß der war) mit meinem Resta erwischt und auf Cube sinds oft nur wenige Schritte die zwischen treffen und daneben restaren entscheiden. :lol2:
    • Hihi bei Resta und Anti haben die männlichen Fos wirklich net viel Drauf was die Reichweite betrifft :)
      Dafür haben wir ne doppelte Shifta und Deband Reichweite hihi
      PSN: Neongrin
      3DS: 1203-9206-3551
      Switch: SW-5861-6227-7020

      Spiele zur Zeit: Assassins Creed:Origins(PS4), Demon's Souls(PS3)

      Warte auf: Octopath Traveller(SWI)
    • Hab heute zwei Hildetorrs getroffen, die aber nur Geld und nen popeligen Laser hinterlassen haben. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass einige Hildelts, nachdem ich von der P2 zurückkehr, vom Himmel fallen, während andere schon am Boden rumlatschen.

      Werden die Hildelts am Boden etwa nicht neu generiert? Wär nicht unwichtig zu wissen.
    • Im Prinzip ist der Pipetrick erst interessant wenn du auf very hard oder ultimate zockst, denn vorher dropen die Rare Gegner eh nur Mist. Wenn man sich per Pipe zurück zur Pioneer 2 begibt, werden alle Monster die man vorher nicht gekillt hat, bei der Rückkehr wieder völlig neu generiert. Das bedeutet natürlich eine erneute Chance das ein vorher "normaler" Gegner als Rare Gegner generiert wird. Leider dropen die Mistviehcher nicht wie selbstverständlich Rare Items, es kann schon passieren das nur Meseten am Boden liegen und 2 Stunden hin und her pipen völlig umsonst waren.

      Hier kannst du mal nen Blick auf alle Rare Gegner werfen und bekommst ausführlich Auskunft: PSO World
    • Irgendwie hab ich in Erinnerung das der Luckwert nix mit dem finden von Items zu tun hat. War der nicht für die Wahrscheinlickeit einen kritischen Treffer zu landen (so wie die Hit% bei Waffen)? Hab charaseitig 46 Luck und nochmal 10 obendrauf wenn ich mit meiner L&K 14 unterwegs bin. Leider hab ich Depp bereits 250 Mats gegessen und könnte gar kein Luckmat mehr essen (wenn ich denn mal welches finden würde).
      Zu den Raregegnern und was sie dropen kann ich nur sagen das ich offline auch fast immer nur Müll bekomme. Hab darauf hin meine Mitspieler online dazu genötigt ständig Caves zu zocken und das hat auch gut hingehauen. Ich glaube so der dritte oder vierte Run hat schon nen roten Schleim und damit ne Demolition Comet eingebracht (Danke an Olli fürs überlassen hihi). Loci hat tags darauf aber offline per Pipetrick auch ne Demo abgestaubt und sein Luckwert liegt, so weit ich weiß, sogar noch unter meinem.
    • Original von dsf
      Wie steiger ich denn meinen Luckwert, meiner ist auf 12 :sad:


      Durch Luck Materials. Sind seit Episode I&II kack selten. Meiner ist auf 20, auf DC wär er schon lange auf 100.

      Aber wenn man 2 Stunden unter starker Langeweile hin- und herpiped, erwartet man schon mehr als 2000 Meseta oder ne Waffe, die man auch auf Normal von nem Rappy bekommen würde.

      Nen Demolition Comet hätt ich auch gern :D Wie wärs wenn wir beide uns morgen mal umgucken? :D
    • Wie du vielleicht schon an den etwas seltsamen Zeiten erkennen kannst, an den ich poste, habe ich diese Woche Spätschicht. :(
      Der gute Loci is aber so ziemlich jeden Tag ab etwa 21 Uhr online und hilft dir sicher gerne weiter. Ich werd erst wieder ab dem WE auf Ragol sein. Es sei denn du hättest mal Bock auf ne Nachtsession (ab 23.30 Uhr). Da könnte ich quasi täglich. :lol2:
      Öhm btw was die Rare Gegner an Rare Weapons dropen ist ID abhängig. Demolition Comet is z.B. nur bei Skyly und glaube noch einer weiteren ID im roten Schleim. Allen anderen ID's dropt der Schleimer was anderes. Also laß Loci mit Yuki antanzen und ihn das Team aufmachen. ;)