Unreal 2 für die Xbox?

• Unreal 2 für die Xbox?

Möglicherweise ist Legend Entertainments Shooter für die Xbox in Entwicklung, denn die beiden großen US amerikanischen Onlineversandhäuser EBGames und GameStop führen den Titel neuerdings für die Xbox in ihren Listen.
      Auf eine Nachfrage meinte ein verantwortlicher Atari/Infogrames Mitarbeiter, dass es dazu bisher noch keine offizielle Ankündigung gibt...

Quelle: GAIANETWORK

Hui, das wär ja mal klasse :)
      "Vertrauen Sie mir: Ich weiß, was ich tue!"
    • Ich fand UnrealII scheisse! Sah mir nicht nach einem "echten" Unreal Nachfolger aus...

das Game war unglaublich langweilig......die Grafik unglaublich schön.
      Für mich kein Must Have
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von Mario
      Die Meldung ist uralt, warum erst jetzt nen Topic?

Ich freu mich drauf, gute Ego Shooter kann ich immer gebrauchen :D

Wem sagst du dass...... :klatsch:

Wann soll er rauskommen vor oder nach Halo2 ???
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von Mario
      Release in den USA soll Anfang Dezember sein, also rechne mal erst im neuen Jahr mit einer PAL Version

Danke für die schnelle Antwort!!!! :salto:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von Marcel
      Wieder mal ein Beweis das die Xbox das Mekka für Shooter Freunde ist die zu faul, zu geizig oder zu dumm sind ihren PC so hinzubiegen das man diese Games auf der Plattform spielt auf die sie hingehören!
      Spielt gerade: isch schpiele gar nischt mäh
      Hört gerade: Art Brut Art Brut Art Brut und Art Brut
      Hängt rum gerade: im nexgam forum
    • Original von rikimaru
      Original von Marcel
      Wieder mal ein Beweis das die Xbox das Mekka für Shooter Freunde ist die zu faul, zu geizig oder zu dumm sind ihren PC so hinzubiegen das man diese Games auf der Plattform spielt auf die sie hingehören!

?

Schonmal ans Geld gedacht ? Heute kostet eine geile Grafikkarte 300€ (+)und komm jetzt bitte nicht mit Low-Budget Karten . Wenn schon , dann gleich richtig . Also für Schüler ist , dass einfach nicht drin .
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • das man diese Games auf der Plattform spielt auf die sie hingehören!

Wenns danach ginge dürftest du auf deinem PC nur Textadventures spielen.

Im übrigen erschienen die Urväter der Ego shooter auf Konsolen und Homecomputer, lange vor Wolfenstein und Co.

Der PC Markt ist schon ne Verarschung, wie war es denn bei Doom 3 ?
      Ihr braucht ne GF3 um das spielen zu können, hieß es damals....UND?
      Ich hab eine drin und kein Spiel hat die Karte jemals richtig unterstützt.
      Entweder hat ne GF2 gereicht oder man brauchte mindestens ne GF4 4200 um flüssig zu spielen.
      Von Doom 3 werd ich mit meinem Rechner nur träumen können ( bei vernünftigen Grafikdetails ).

The post was edited 1 time, last by Black Sun ().

• Original von rikimaru
      Original von Marcel

Wenn du das Geld hast 1000 Euro für nen High Tech PC hinzublättern bitte sehr!