Items die Xboxler niemals finden werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Items die Xboxler niemals finden werden

      Es scheint einige GC exklusive Rares zu geben. Außerdem scheinen auf der Xbox die Mag Cells abgeschafft worden zu sein. Weiß einer ob man sich diese Mags vielleicht auf anderem Wege beschaffen kann (z.B. später mal durch ein Quest)?

      Hier mal eine Liste von Items die nur auf dem Cube zu finden sind:

      - Amore Rose
      - Panther's Claw
      - Nei's Claw
      - Ragol Ring
      - alle Mag Cells

      außerdem gabs auf dem Cube zu Ostern Eastereggs die es auch auf der Xbox gab/geben wird. Die Jack-O'-Lantern zu Halloween sind aber anscheinend Cube only.
    • Also Forces können sich besondere Mags züchten...
      (Lvl 100 ist ausschlaggebend)

      Corpse hat einen.... (goldenes Item)

      Kann mich nicht erinnern das das beim DC ging... andererseits spielte ich keinen Force....

      Möglich das das auf Cube auch geht....
      Aber ich bleib da lieber bei meinen KABANDAS :D
    • hoihoi...

      sorry....aber was du da schreibst scheint mir eher unsinn oder besser noch ungeduld zu sein. das sind alles rareitems und somit natürlich eher wenig verbreitet. ich hab auf dreamcast mein erstes und einziges mag-cell mit level 117 auf sufe ultimate in den caves beim boss gefunden, habe 3 caras hochgepeppelt und weit über 1000 spielstunden in pso investiert und nun überleg mal wie lange pso für xbox draußen ist.

      bis denn dann
      PSO Epi. I+II
      Fluffie - 23 - Sylverant-GameCube
      POMPOM - 194 - Xbox
      POMPOM - 122 - Dreamcast

      PSU AOTI
      POMPOM - 160 - Xbox 360

      Hunter-20- Fighgunner-20- Fortefighter-11- Protranser-- Fighmaster--
      Ranger-20- Guntecher-20- Fortegunner-- Acrotecher-20 Gunmaster--
      Force-20- Wartecher-20- Fortetecher-20- Acrofighter-20- Masterforce-20
    • Nö POMPOM ich behaupte das nicht aus meinem großen Erfahrungsschatz heraus, sondern gebe nur wieder was auf mehreren PSO Sites zu lesen ist. Mit Ungeduld hat das bei mir sicher nichts zu tun, denn ich habe auf DC 2500 Stunden gespielt und 8 Charas weit jenseits Level 100 gebracht ohne eine einzige Mag Cell zu finden. Trotzdem war ich mir sicher das es welche gibt. ;)
    • naja......ich hoffe mal, daß des nicht wirklich so ist. ich kann mir halt beim besten willen nicht vorstellen was es für einen sinn ergeben sollte diese sachen einfach wegzulassen.
      kommt zeit kommt rat......nach 1000 stunden pso auf xbox wissen wir mehr ;)
      PSO Epi. I+II
      Fluffie - 23 - Sylverant-GameCube
      POMPOM - 194 - Xbox
      POMPOM - 122 - Dreamcast

      PSU AOTI
      POMPOM - 160 - Xbox 360

      Hunter-20- Fighgunner-20- Fortefighter-11- Protranser-- Fighmaster--
      Ranger-20- Guntecher-20- Fortegunner-- Acrotecher-20 Gunmaster--
      Force-20- Wartecher-20- Fortetecher-20- Acrofighter-20- Masterforce-20
    • Hallo Ragolaner
      Es wird auch in der Xbox-Version Mag-Cells geben.
      Allerdings findet man diese wertvollen und begehrten Teile in Special-Events wie z.B. Halloween und dergleichen mehr.Schonmal was von Jack-O-Lantern gehört?!Ja genau diese kleinen,süßen Halloween-Kürbisse.Wenn man diese benutzt bekommt man eine Mag-Cell (KAPU KAPU).
      Naja bis Halloween ist es noch ein bisschen hin,aber freut euch schonmal jetzt darauf.

      Bis dann Ragolaner
      Butz
      PSO Episode I&II [Xbox]
      HUmar Butz XD Lv.200 Zeit:1289:41 Std. (Challenge Rang BU-EI)
      RAmar Butz Lv.184 Zeit:0489:53 Std. (Challenge Rang BU-EI)
      HUcast Knight Butz Lv.186 Zeit:0538:41 Std.(Chall.Rang RA-ZAN)
      FOmar TYRIC Lv.92 Zeit:0080:43 Std.
      2x WORKS GUARD
      1x BLACK GEAR

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Butz ()

    • Original von dsf
      Nun spiel ich PSO schon weit über 90 Stunden und weiß nicht was ein Mag-Cell ist. Kann mich mal jemand aufklären?


      Ein Mag Cell kann verwendet werden um deinem Mag ein besonderes Äusseres zu geben. Zum Beispiel die Form eines Saturn oder eines Chao´s.
      Du suchst ne coole Community?
      Hier hast du : Gaia Network
      PSO Chars


      Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
      Warlock HUcast Bluefull Level 65
      Jane RAmarl Skyly Level 31
    • Moin Ragolaner
      Genauso isses so muss eine Mag-Cell aussehen,dann klappts auch mit...... :o)
      Viele Mag-Cells können ab Level 100 benutzt werden,manche benötigen aber auch eine bestimmt Zahlenanordnung für DEX,POW,DEF,MIND.


      Bis dann Leute
      Butz
      PSO Episode I&II [Xbox]
      HUmar Butz XD Lv.200 Zeit:1289:41 Std. (Challenge Rang BU-EI)
      RAmar Butz Lv.184 Zeit:0489:53 Std. (Challenge Rang BU-EI)
      HUcast Knight Butz Lv.186 Zeit:0538:41 Std.(Chall.Rang RA-ZAN)
      FOmar TYRIC Lv.92 Zeit:0080:43 Std.
      2x WORKS GUARD
      1x BLACK GEAR
    • Original von MasterEDE
      POMPOM hast du schon damals auf dem DC gezockt? wenn ja erinnerst du dich noch an MasterEDE den RAmar?


      hoihoi MasterEde...natürlich erinnere ich mich noch an dich. mit den über 30 hast du vollkommen recht.......weiblich bin ich allerdings nicht. ich hoffe mal, dass ich nicht all deine illusionen zerstört habe :D . allerdings habe ich allen, die mich danach gefragt haben, auch unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass ich männlich bin.

      wo bist du jetzt eigentlich unterwegs...Cube oder Box
      PSO Epi. I+II
      Fluffie - 23 - Sylverant-GameCube
      POMPOM - 194 - Xbox
      POMPOM - 122 - Dreamcast

      PSU AOTI
      POMPOM - 160 - Xbox 360

      Hunter-20- Fighgunner-20- Fortefighter-11- Protranser-- Fighmaster--
      Ranger-20- Guntecher-20- Fortegunner-- Acrotecher-20 Gunmaster--
      Force-20- Wartecher-20- Fortetecher-20- Acrofighter-20- Masterforce-20