1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Freddy Krueger

Beiträge von Freddy Krueger

• Durchschnittsalter bei Nexgam

• Freddy Krueger
    • 8. Oktober 2021 um 17:54
    Zitat von Pandemonium

Mal schauen, wann der erste U30 abstimmt. Falls es den überhaupt gibt :tooth:

Bin diesen März 30 geworden. :whistling:

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

• Freddy Krueger
    • 24. September 2021 um 18:32

Also ich kann nur für mich sprechen und hatte gehofft, dass im Rahmen des Directs entweder ein N64 Mini angekündigt wird oder eben die Möglichkeit diese Spiele - wie es damals bei der Virtual Console der Fall war - einzeln erwerben zu können. So ist das einfach nichts für mich: Hätte mir auf jeden Fall die N64-Spiele angeschaut, wenn der Preis für das Abo gleich geblieben wäre, aber bei einer Preiserhöhung bin ich definitiv raus, weil ich diesem temporäre Zugriff auf die Spiele keinerlei Wert beimesse. Deshalb hab ich mir jetzt heute auf der Wii U die restlichen N64-Spiele geholt, die ich noch haben wollte 8)

• True Achievements: Just how good are you?

• Freddy Krueger
    • 17. September 2021 um 13:31
    Zitat von aldi404

Respekt! Ich meine, hast du in den letzten drei Jahren mal Urlaub gemacht oder Ähnliches? :D

Ich persönlich hab übrigens vor ca. einem Jahr bei TA meinen Account löschen lassen, weil ich viel zu verkrampft irgendwelchen Statistiken hinsichtlich der GS hinterhergelaufen bin. War irgendwie cool das Ganze, aber gleichzeitig hab mich doch sehr stark davon steuern lassen in meinem Spielverhalten (Nach dem Motto: Ich kaufe Spiel XY nicht, weil die Erfolge viel zu schwer zu holen sind).

• 4Players allgemein (Update 04/22: Übernahme durch FUNKE Mediengruppe)

• Freddy Krueger
    • 23. August 2021 um 20:03

Vor 10 Jahren hätte mich das noch gejuckt, aber mittlerweile... :ka:

• Fußball-Thread

• Freddy Krueger
    • 21. August 2021 um 17:55

Und da ist der erste Sieg! Da sieht man, dass man nur mit 110% in dieser Liga was holen kann 8o

• PlayStation 5 [inkl. Pro]

• Freddy Krueger
    • 21. August 2021 um 14:29

Musste auch erstmal schlucken als ich den zitierten Absatz gelesen habe. :ray2:

Aber Abwärtskompatibilität findest du dann auch nicht so toll oder walfisch?

• Fußball-Thread

• Freddy Krueger
    • 21. August 2021 um 12:24
    Zitat von kmarcusb

Ich war gestern seit 1,5 Jahren mal wieder im Stadion.
    Schon irgendwie geil, aber auch seltsam.

FSV Frankfurt?

• Zuletzt gekauftes Spiel

• Freddy Krueger
    • 20. August 2021 um 12:09

Hängt davon ab aus welchem Blickwinkel du Dragon's Revenge bewertest:

Aus Gameplay-Perspektive ist das Spiel nicht so der Brüller. Das Tischdesign und die Ballphysik sind meiner Meinung nach unterdurchschnittlich.

Grafik und Sound sind aus objektiver Sicht auch nicht gut, ABER: Die schrägen, schon fast skurillen Designs von den Drachen und Monstern...halbnackte Frauen mit riesigen Schwert in der Hand...und anderes verrücktes Zeug machen das Spiel echt zu was Besonderem. Und der Soundtrack passt perfekt zu dem abgedrehten Spiel.

• Zuletzt gekauftes Spiel

• Freddy Krueger
    • 20. August 2021 um 11:09

Uhh, Dragon's Revenge! Wie ich sehe hat der Herr Geschmack :)

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

• Freddy Krueger
    • 19. August 2021 um 10:40
    Zitat von dingsbums

Wenn man das ewig macht, schwächt man damit nicht extrem sein normales Immunsystem ?

https://correctiv.org/faktencheck/20…as-immunsystem/

Nein.

• Ich hasse Sommer

• Freddy Krueger
    • 18. August 2021 um 12:42

Gehöre auch der Gruppe an, die das Wetter feiert. Einfach weil wir in Zukunft voraussichtlich genug heiße Sommermonate erleben werden.

• Animal Crossing: New Horizons

• Freddy Krueger
    • 17. August 2021 um 20:43

Hehe, den Volleyball hab ich auch schon, der momentan als Übergangslösung dient.

Würde dir dann morgen schreiben, welches Fossil mir fehlt. ^^

Und gibt's noch was Anderes, was man tauschen könnte? Also Obst ist ja klar, aber gibt es noch andere Sachen?

• Freddy Krueger
    • 17. August 2021 um 18:48

Danke erstmal für die Rückmeldung :)

- Genau, also ich bräuchte auf jeden Fall alle Obstsorten
    - Fossilien wirst du wahrscheinlich keine auf Lager haben oder? Mir fehlt nämlich noch eine, um das Museum zu komplettieren
    - Hast du vielleicht einen Fußball am Start? Habe mir nämlich ein Fußball-Stadion gebaut 8o

Und was willst du als Gegenleistung haben? <3

• Freddy Krueger
    • 17. August 2021 um 13:37

Spielt noch jemand Animal Crossing: NH und hätte Bock mit mir Obstsorten und andere Dinge zu traden? :D

• Forza Horizon 5

• Freddy Krueger
    • 16. August 2021 um 12:53

Mich hat es halt einfach genervt, wenn ich bei meinen Wheelspins hauptsächlich die besagten Emotes und Klamotten gewonnen habe. Und wie gesagt: Aus spielerischer Sicht ist Horizon 4 quasi perfekt - nur das ganze Drumherum und wie man das Gameplay einbettet (Die verschachtelten Menüs sind ein super Beispiel!) stoßen mir sauer auf. Das Gleiche gilt für den Online-Fokus. Ich möchte einfach die in Horizon 4 präsentierte Spielwelt ohne großen Schnickschnack haben.

Das Test Drive Unlimited aus dem Jahr 2006 entspricht ehrlich gesagt genau meinen Vorstellungen, jetzt wo ich darüber so nachdenke!

Edit: Und um beim Thema zu bleiben: Werde trotzdem FH5 interessiert weiter verfolgen, weil das Setting dieses Mal schon seeeehr reizvoll ist.

• Forza Horizon 5

• Freddy Krueger
    • 14. August 2021 um 19:22

Trotzdem hätte man das Spiel etwas verschlanken können. Alleine diese ganzen Emotes und zig tausend Klamotten für den Charakter braucht doch kein Mensch.

• Fußball-Thread

• Freddy Krueger
    • 14. August 2021 um 18:02

Bin so stolz auf meine Bochumer: Nur 0:1 gegen VW verloren, obwohl man 85 Minuten lang in Unterzahl gespielt hat und sogar kurz vor Schluss die Chance zum Ausgleich hatte <3

• Der Retro-Pinball Thread (inkl Highscores)

• Freddy Krueger
    • 14. August 2021 um 14:16

Mein Beitrag für Jaki Crush nach 5-6 Stunden Spielzeit. Würde das Spiel minimal über Alien Crush und weit unter Devils Crush einordnen. Wobei Devils Crush auch eine Liga für sich ist.

Bilder

• Jaki_Crush.jpg
      • 448,21 kB
      • 1.280 × 960
  • It Takes Two

• Freddy Krueger
    • 13. August 2021 um 22:04

Spiele It Takes Two ebenso mit meiner Freundin und fanden die erste Stunde richtig witzig :D

• Forza Horizon 5

• Freddy Krueger
    • 12. August 2021 um 17:14

Ist das Progressionsystem bei FH5 denn diesmal anders als bei FH4? Bei FH4 hatte ich als Einzelspieler leider keine wirkliche Motivation das Spiel einzulegen, weil es keine übergeordnete Kampagne gab. Was an sich schade ist, weil das Spiel aus Grafik- und Gameplaysicht geliefert hat.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™