1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Freddy Krueger

Beiträge von Freddy Krueger

• Der Retro-Pinball Thread (inkl Highscores)

• Freddy Krueger
    • 6. August 2021 um 23:39

Eben im Bett Pinball Dreams aufm iPhone gespielt (Soweit ich weiß ist das Score-Modell mit den anderen Versionen identisch). Hab schon vergessen wie unfair der Tisch Ignition sein kann, aber am Ende hatte ich doch einen guten Lauf hinbekommen <3

• Freddy Krueger
    • 6. August 2021 um 19:37

Gelten hier eigentlich auch High Scores, die bereits vor Erstellung des Threads gemacht wurden oder müssen es neue High Scores sein?

• Freddy Krueger
    • 6. August 2021 um 15:21

Also ich werde mich schon mal an High Scores für Alien, Devils und Jaki Crush + Pinball Dreams (Ignition und Nightmare) beteiligen.

Bin aber auch für andere 16-Bit Perlen offen. :)

• Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

• Freddy Krueger
    • 5. August 2021 um 21:49
    Zitat von pseudogilgamesh

Die SNES-Version würd ich ja mal gerne hören, bzw wäre wohl n Kauf wert ^^

Bin ja selber mit der SNES-Version aufgewachsen (Fand als Kind die Intro-Musik mega spooky!) und muss mit etwas Abstand sagen, dass mir diese Version mittlerweile weniger zusagt, da mir der Bildschirmausschnitt zu klein + die Framerate zu ruckelig ist. Deshalb bevorzuge ich hier ganz pragmatisch die iPhone-Version, welche gerne während ner längeren Bahn- oder Busfahrt gestartet wird :D

Nochmal was zum Topic:
    Mein Spiel der Stunde ist im Moment THPS 1+2 auf der Xbox One. Gibt nichts Entspannteres als der Musik zu lauschen und die Gaps in den jeweiligen Level (ohne Internet-Recherche) aufzuspüren. Mir fehlen nur noch circa 160 Stück

• Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

• Freddy Krueger
    • 5. August 2021 um 19:03
    Zitat von PatrickF27

Also ich finde die Idee super! Alien Crush würde ich zB auch gerne mal wieder intensiv zocken, da würde sich das perfekt anbieten.

Bei Alien und Devils Crush wäre ich auch am Start ^^

Edit: Pinball Dreams fände ich persönlich auch noch reizvoll!

• Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen

• Freddy Krueger
    • 30. Juli 2021 um 19:39
    Zitat von tzameti

sind schon welche auf ebay:

https://www.ebay.com/itm/1649879001…SQAAOSwB2dhBAw2

Wenn ich sowas sehe, kriege ich Stresspickel und Sodbrennen zugleich. Das sind einfach keine Menschen für mich, sorry.

• Zuletzt gehörter Song

• Freddy Krueger
    • 28. Juli 2021 um 20:09
    Zitat von develon

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Automatic Lover

Ich bin entzückt, dass ich beim ersten Vorbeischauen in diesen Thread seit Jahren dieses Lied hier finde. :thumbsup:

• [3DS] Zelda Majoras Mask 3D

• Freddy Krueger
    • 16. Juli 2021 um 17:26

Hab jetzt auch die Kröte geschluckt und mir ein gebrauchtes Majoras Mask 3D für 40€ über Rebuy geholt bevor es noch teurer wird.

• Metroid Prime

• Freddy Krueger
    • 24. Juni 2021 um 11:19

Und dann kam der zweite Teil und setzte nochmal einen drauf. Hab's letztes Jahr in Gänze wieder durchgespielt und es bleibt eines meiner absoluten Lieblingsspiele für den GC. :thumbsup:

• Was wünscht ihr euch von Nintendo in Zukunft?

• Freddy Krueger
    • 15. Mai 2021 um 23:03

Aber man muss dafür zahlen oder täusche ich mich da?

• Was wünscht ihr euch von Nintendo in Zukunft?

• Freddy Krueger
    • 15. Mai 2021 um 15:42

Was ich mir persönlich wünsche:
    - irgendwann ein neues F-Zero
    - eine HD Zelda Collection für die Switch mit Spielen wie OoT, MM und Wind Waker
    - dass Nintendo anstandslos nach Garantieablauf die Joy-Cons repariert und neue Joy-Cons auf den Markt bringt, die nicht so fehleranfällig sind
    - dass man auf der Nachfolgerkonsole der Switch die digitalen Spiele der Switch runterladen kann

Sonst bin ich wunschlos glücklich soweit. Meine Ansprüche sind aber auch nicht mehr so hoch wie sie mal waren zugegebenermaßen :D

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

• Freddy Krueger
    • 20. März 2021 um 15:32

Ihr seid ja verrückt, vielen Dank für die Glückwünsche :D

Mit 30 Jahren bin ich genauso interessiert an Videospielen wie mit 20, deshalb werde ich sicherlich das eine oder andere Mal hier noch vorbeischauen ;)

• True Achievements: Just how good are you?

• Freddy Krueger
    • 28. Oktober 2020 um 14:30

Puuuh, hab jetzt endlich nach vielen Monaten bei Rare Replay 240 von 330 Stempel geholt, was mir den Erfolg „Backstage Pass“ (50GS, TA Ratio ca. bei 11) eingebracht hat. Hab jetzt insgesamt 53010GS bei einer TA Ratio von 2,16 - irgendwie reicht mir das Grinden erstmal :D

• [Wii U/SWI] FAST Racing NEO/FAST RMX

• Freddy Krueger
    • 29. April 2020 um 21:35

Bin auch relativ flexibel, Montag kann ich zB auf jeden Fall!

• [Wii U/SWI] FAST Racing NEO/FAST RMX

• Freddy Krueger
    • 28. April 2020 um 14:11

Wäre bei einem nächsten Mal übrigens auch am Start :thumbsup:

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

• Freddy Krueger
    • 20. März 2019 um 18:00

Hör doch auf, du machst mich hier vor allen ganz verlegen :D

Vielen Dank, die letzten 12 Jahre waren wie ein einziger Rausch für mich :P

• Nintendo 3DS Thread

• Freddy Krueger
    • 14. März 2019 um 15:02

Ich kann es leider nur eingeschränkt empfehlen. Mein kurzes Fazit fällt wie folgt aus:

+ Guter Soundtrack
    + Grafische Aufmachung

- Geschwindigkeitsgefühl könnte besser sein
    - leider ist die Framerate nicht stabil
    - der Karrieremodus ist relativ eintönig
    - der Streckeneditor ist ein Witz

Habe mir mehr vom Spiel erhofft, aber du kannst dir ja selber einen Eindruck verschaffen!

• Nintendo 3DS Thread

• Freddy Krueger
    • 13. März 2019 um 22:40

Viel Spaß mit dem Gerät! Hab mir vor einem halben Jahr auch den New 3DS XL gegönnt und bereue das Upgrade kein Stück. :)

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

• Freddy Krueger
    • 10. März 2019 um 22:42

Das ist eben mein Problem, ich fühle mich von der Spieleauswahl momentan etwas überwältigt :D

Slime San sieht sehr interessant aus :)

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

• Freddy Krueger
    • 10. März 2019 um 22:07

Hab mir die Tage auch die Switch zugelegt, da ja Super Mario Maker 2 auf dem Weg ist. Nun wollte ich fragen, welche Spiele ihr aus dem eShop empfehlen könnt. Bin eigentlich für alles offen ^^ (hole mir auf jeden Fall Hollow Knight und Binding of Isaac: Afterbirth)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™