1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. mzero2

Beiträge von mzero2

• Steam Machine von Valve / Die perfekte Wohnzimmerbox?

• mzero2
    • 4. Juli 2026 um 21:06

Finde ich nicht witzig.

• Dead or Alive 6 inkl. Last Round

• mzero2
    • 27. Juni 2026 um 06:24

Das Spiel macht so oder so in der aktuellen Ausgabe zurzeit keinen Sinn. Eine neue Stage und eine minimale Verbesserung der Grafik, die niemandem auffällt. Kein schönes Geschenk an die Fans, sondern soll nur Geld auf das Konto von Tecmo bringen. Schade!

• mzero2
    • 23. Juni 2026 um 19:12

:thumbup:

• mzero2
    • 23. Juni 2026 um 17:57
    Zitat von mzero2

… die Dampfmaschine geht locker für 999 Euro über die Ladentheke mindestens.

Scheiße … ich bin gut.

• Farewell / Der Thread zum Abschiednehmen

• mzero2
    • 19. Juni 2026 um 10:48

Robert Prince (12. März 1945 - 16. Juni 2026) der bekannte Videospielkomponist Wolfenstein 3D, Doom (1993) und Duke Nukem 3D ist von uns gegangen. RIP und danke für die geile Mucke beim spielen.

• euer PC

• mzero2
    • 13. Juni 2026 um 07:46
    Zitat von Pestilence

Ich musste mir heute eine neue Festplatte kaufen, meine interne Sata Intenso SSD 1TB ist gerade dabei zu sterben.

Für meinen Bastel-PC verwende ich eine uralte Samsung 830 mit 128 GB, die wird richtig brutal strapaziert. Und ist laut CrystalDiskInfo noch zu 94 % gut. Die ist jetzt 14 Jahre alt. Was macht ihr mit euren SSDs? Mir ist bisher noch nie eine SSD gestorben.

• Xbox Nextgen 2027 aka Projekt Helix Thread

• mzero2
    • 12. Mai 2026 um 18:03

Wäre gespannt, wie lange wir noch auf die neuen Konsolen warten müssen, ob neue Xbox oder PS6 … scheiß Speicherkrise.

• Euer liebstes Horror Genre

• mzero2
    • 12. Mai 2026 um 17:59

Sport mag ich auch nicht … :D

• Zuletzt gesehener Film

• mzero2
    • 1. Mai 2026 um 15:13

Pinocchio (1940) Ein Meisterwerk!

• Xbox Series X & S Thread

• mzero2
    • 1. Mai 2026 um 15:07

Die Suche nach Spieleupdates funktioniert übrigens seit einiger Zeit wieder.

• Spielen am Smartphone?

• mzero2
    • 1. Mai 2026 um 14:28

Tomb Raider Android läuft jetzt seit einem Update mit 100–120 FPS und hat noch mal neue Grafikoptionen spendiert bekommen. Und schlägt die Switch 2-Version erneut und Laras Bad Hair Day dort. :lol:

• Zuletzt durchgezockt Topic

• mzero2
    • 1. Mai 2026 um 13:58

Street of Rage 1 (Master System) und Street of Rage 2 (Mega Drive). :klatsch: Die Story ist eigentlich in beiden Teilen dieselbe. :lol:

• Tomb Raider: Legacy of Atlantis 2026 Remake TR1

• mzero2
    • 10. April 2026 um 20:16

Gut, dann gehe ich auf 15 Millionen Kopien runter. So häufig hat sich nämlich das bestverkaufte Tomb Raider bisher verkauft.

• mzero2
    • 10. April 2026 um 19:24

Ja, vielleicht etwas übertrieben, aber angesichts des Aufwands, der heutzutage in solche Spiele gesteckt wird, eigentlich nicht. Ich hoffe jedenfalls, dass sich beide Spiele sehr gut verkaufen und dass sich die Mühe gelohnt hat. Denn wenn nicht, sehen wir solche Triple-A-Spiele immer weniger.

• mzero2
    • 10. April 2026 um 19:03

Ein geringer Gewinn würde wohl das Ende der Tomb Raider-Reihe bedeuten. Ich erinnere mich noch gut daran, wie enttäuscht der Publisher Square Enix
    damals war, weil sich Tomb Raider (2013) so schlecht verkauft hatte. Ich denke, Amazon erwartet mindestens 30 Millionen verkaufte Kopien und zwar zum Vollpreis.

• mzero2
    • 9. April 2026 um 00:48

Catalyst ist die Fortsetzung von Underworld und spielt am weitesten fortgeschritten in Lara Crofts Lebensgeschichte. Lara ist hier sehr erfahren und abgebrüht. Atlantis spielt etwas nach Shadow of the Tomb Raider.

• Was ist mit dem Board los?

• mzero2
    • 8. April 2026 um 22:54

Hier auf Edge auch.

• mzero2
    • 8. April 2026 um 22:52

Ich bin was Legacy of Atlantis angeht, pessimistischer als bei Catalyst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Atlantis zurückgepfiffen wurde, da bei Legacy of Atlantis die Qualität noch nicht stimmte. Es ist auch etwas verrückt, den ersten Teil erneut zu porten und ihm ein modernes Gameplay zu verpassen. So etwas ist immer schwierig.

• MiSTer FPGA Arcade Cores

• mzero2
    • 8. April 2026 um 19:50

Finde die Jaguar Version am besten. Kam auch direkt von id Software.

• mzero2
    • 8. April 2026 um 19:12

Das bedeutet, dass zumindest die Chance besteht, dass Catalyst als Launchtitel für die neue Konsolengeneration erscheint und wir es in glorreichen 120 FPS spielen können. Selbst wenn es sündhaft teuer sein wird.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™