Gleich 3 games fuer lau auf gog.com: https://www.gog.com/promo/rereleas…d_and_syndicate
Posts by Kurini
-
-
Auf gog.com gibts Syberia 1 und 2 fuer lau, wie immer auf der Haupseite auf den Banner klicken.
-
Auf gog gibts https://www.gog.com/game/symphonia kostenlos.
Ich denke Galaxy versucht es soweit es geht, nur ist meiner Meinung nach weder Windows fuer sowas ausgelegt, also installiert programme zu verschieben und dabei alles noetige zu aktualisieren, noch sind alle Spiele installationen leicht zu verschieben da manche von den Spielen bestimmt komische abhaengigkeiten haben die evtl. Probleme machen koennten.
Ich persoenlich bin eher nen Fan von frisch und clean aber du kannst das verschieben machen und bei den Spielen bei denen es zu Problemen kommt dann halt ne neuinstallation machen.
-
Auf gog gibts https://www.gog.com/game/symphonia fuer lau
-
Man kann, mit den unten gennanten Schritten, im Epic Store das "The HITMAN 3 Access Pass HITMAN Game of the Year" kostenlos holen. Damit kann man wohl Hitman 1 GOTY in der Hitman 3 enginge spielen wenn man Hitman 3 bestizt oder sich irgendwann holt.
Dazu soll man wohl Hitman 1 im Epic Store besitzen, gabs im August kostenlos, evtl. klappts auch ohne.
Jedenfalls folgendes machen:1. Im Store nach Hitman 3 suchen und den f2p DLC "HITMAN 3 - Free Starter Pack" holen.
2. Danach erneut im Store nach Hitman 3 suchen, wieder runterscrollen zu den ganzen Hitman 3 Sachen die man kaufen kann.
3. Dort auf alle anzeigen klicken, so dass man alle Hitman 3 Artikel sieht.
4. Dort nun auf "The HITMAN 3 Access Pass HITMAN Game of the Year" klicken, Preis muesste als 14.99 angezeigt werden.
5. Einfach in den Warenkorb tun und im Warenkorb muesste der Preis nun als 0 Euro angezeigt werden.
6. Fuer lau kaufen.Wenn ich es richtig verstehe kann man dann nun Hitman 1 GOTY ueber dieses f2p DLC das man im ersten Punkt geholt hat, in der Hitman 3 engine zocken.
-
Gibt aktuell XIII fuer lau, gilt aber nur fuer 48h. Auf der Hauptseite etwas runterscrollen dort ist der Banner.
-
Weil ich mir nicht mehr sicher bin kann mir einer der den gog.com Galaxy 2.X nutzt sagen welche Versionsnummer bei ihm angezeigt wird und wann er/sie/es das letzte Update bekommen hat? Ich frage weil im Forum dort ein paar eine Version angeben die auch habe aber behaupten bei ihnen wird kein Update eingespielt und ich keine Infos auf den gog.com Seiten finde was die letzte für alle veröffentlichte Version nun ist.
Ein herunterladen des Setups brachte nur die Info das der Galaxy eine neuere Version als die ist welche ich installieren wollte.Falls es dir noch hilft, hab grad mal wieder GoG Galaxy 2 gestartet. Version ist 2.0.35 und letztes update ist vom 23. Dez 2020.
-
Butcher kostenslos auf gog.com
-
Teleglitch: Die More Edition kostenlos auf gog
-
Ich dachte ich erwähn mal das WoW vom 5.11. bis 9.11 Free Weekend hat und man kann neue Charactere bis lvl 20 leveln.
Gilt aber nur fuer das moderne WoW, nicht classic.
-
Auf http://humblebundle.com gibts Kingdom fuer lau. Am besten direkt einloesen da es irgendwann im november sonst ablaeuft.
-
Europa Universalis II gibt es grad im Giveaway auf http://gog.com fuer 96h.
-
Hast du mal probiert in Galaxy "Verify / Repair" laufen zu lassen, evtl. irgendwelche Profil dateien beschädigt?
Bei nem anderen Spiel schrieb jemand das er die Speicherdateien gelöscht hatte und der Fehler verschwand, evtl. mal Speicherdateien aus dem Ordner verschieben und gucken ob es dann ohne Probleme startet.
Der Fehler ist wohl nicht unbekannt bei UE4 Spielen u.a. auch Fortnite...
-
Hat schon mal jemand von euch einen kabellosen Xbox-Controller zur Zusammenarbeit mit GOG, bzw. der DOSBox-Emulation bewegen können? Ich hätte Wing Commander gern mit meinem Pad gespielt, verzweifle hier aber an dieser "Quest"

Probiert hab ich es nicht, benutze meine Controller auch immer mit Kabel, aber was du versuchen kannst ist das GOG oder DOSBox in Steam hinzuzufuegen und dann ueber Steam zu starten. Du sorgst dann dafuer das der Steam Controller Treiber genutzt wird. Koennt sein wenn es im normalen Modus nicht klappt das du es ueber den Steam "Big Picture Mode" probieren musst.
Falls es nicht klappen sollte kannst du noch versuchen in den Steam Controller Einstellungen den Haken bei "Generic Controller" zu setzen wenn er vorher bei Xbox gesetzt war.
-
Ja hab ne bestaetigung bekommen das es zu meiner Bibliothek hinzugefuegt wurde. Bekomme ich glaub ich immer.
-
Serious Sam First Encounter gibt es 48h lang fuer lau zu haben. Banner auf Startseite anklicken, dazu etwas runterscrollen.
-
Da du es schon spielen konntest und nun Probleme beim erneuten start hast, probier mal Speicherdatei und Konfigurationsdateien zu löschen bzw. einfach aus dem Ordner woanders hin verschieben, so kannst du es notfalls zurück verschieben.
Konfigurations und Speicherdatei solltest du hier finden:
Windows: %USERPROFILE%\Documents\Remedy\AlanWake\
GOG.com: %USERPROFILE%\Documents\Remedy\AlanWake_GOG_Version\Ansonsten hab ich das gleiche Problem in nem Steam Thread gefunden und geloest hat er das Problem indem er vor dem Starten die Aufloesung geandert und den Fullscreen Modus deaktiviert hat.
In GoG Galaxy 2.0 musst du dazu das Spiel auswahlen und dann oben rechts auf das Icon neben dem Play Button druecken. Dort dann auf Installation Managen -> Konfigurieren. In dem Popup dann runterscrollen zu "Launch Parameter" auf Deutsch wird es wohl "Start Parameter" oder so heissen, dort dann ein Häkchen setzen. Dann runterscrollen und auf Duplizieren drücken, was dann ne Copy von der .exe Datei von Alan Wake erstellt.
Solltest dann im Popup unter der Datei 1 ne neue Datei 2 sehen.
Dann kannst du bei der Datei 2 in der Zeile "Argumente" das hier eingeben: -w1280 -h720 -window
Zuletzt dann wohl noch bei der Datei 2 diese als "Default Executable", auf Deutsch wohl sowas wie "Standard Exe" markieren. Damit das Spiel dann über die Datei 2 mit den Parametern und nicht Datei 1 ohne Parameter gestartet wird. -
Ab heute ist über das Wochenende Quake Con und wenn man ein Match bei Quake Champions (free to play) spielt kriegt man wohl alle DLC Heroes kostenlos.
-
Danke fuer den Link, sieht interessant aus. Werde es defintiv mal anspielen

-
Warhammer 40,000 Rites of War fuer lau: https://www.gog.com/#giveaway