1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Silverkidd

Beiträge von Silverkidd

• XBOX Live Arcade

• Silverkidd
    • 12. November 2010 um 14:18

Apropos abstürzendes SMB. Bin ich der einzige den es tierisch nervt, dass SMB ins Hauptmenü springt wenn irgendein Download beendet ist ? Also man ist gerade mitten im Level und landet plötzlich wieder im Hauptmenü bloß weil eine Demo fertig ist. So nervig.

• Eastereggs in Spielen

• Silverkidd
    • 9. November 2010 um 23:12
    Zitat

Da fällt mir auch direkt ein FF X-² Easteregg ein.

Wenn man gegen Schlangen kämpft, kann es vorkommen, das Rikku sagt: "
    Snake... Snake.. Snaaaaaakeee" Was eine Anspielung auf die Metal Gear
    Solid Reihe ist ;)

Stimmt das ist der Hammer ! Ist aber meine ich bei FFX und nicht X-2.

• [Multi] Need for Speed: Hot Pursuit inkl. Remastered 2020

• Silverkidd
    • 2. November 2010 um 16:45

Du kannst das Blaulicht abschalten dann hast du kein Gejaule und kein Geblinke.

• Der offizielle Xbox 360 Thread

• Silverkidd
    • 2. November 2010 um 16:42

Ich mag die neue Optik sehr nur an die "neuen" Avatare muss man sich erstmal gewöhnen. Sehen schon ungewohnt aus. Gestern Abend liefs auch wirklich gut. Die Spieleliste wird z.B. etwas schneller geladen. Die Ladezeiten waren da beim alten Dashboard und mit angeschlossenem USB-Stick immer hart an der Grenze.

• Split/Second

• Silverkidd
    • 2. November 2010 um 11:58
    Zitat

Völlig unterschätzt meiner Meinung nach. Das Spiel hat seine Schwächen (Gummiband KI, teilweise frustrierende Missionen), aber insgesamt ists ein sensationelles Erlebnis, was auf den Screen gezaubert wird. Technisch wirklich stark und spielerisch jedes Mal ein Erlebnis. Für den Preis echt ok.

Genau der Eindruck den ich von der Demo auch hatte. Macht Laune ohne Ende !

• Final Fantasy XIII

• Silverkidd
    • 1. November 2010 um 13:12

Ich denke die kannst du deinstallieren. Bin auch auf DVD 2 und hab die Erste deinstalliert und alles läuft.

• Diese Woche auf dem Xbox Live Marktplatz

• Silverkidd
    • 31. Oktober 2010 um 13:15

Wieso fehlen in der Liste eigentlich die Add ons für Hydro Thunder und Lara Croft ?

• Lara Croft and the Guardian of Light

• Silverkidd
    • 28. Oktober 2010 um 09:44

Es lohnt sich auf jeden Fall ! Ist wirklich hervorragend geworden und macht besonders zu zweit jede Menge Spaß. Hat aber mit den "normalen" Tomb Raider Teilen spielerisch (zum Glück) fast nichts gemeinsam.

• Silverkidd
    • 27. Oktober 2010 um 10:25

Äh ja logo den mein ich :pinch:

• Silverkidd
    • 27. Oktober 2010 um 09:39

Ab heute gibts den lange versprochenen Coop-Modus und weil die Wartezeit so lang war gibts als kleine Entschädigung den ersten DLC für die nächsten 30 Tage als kostenlosen Download !

• [Multi] Need for Speed: Hot Pursuit inkl. Remastered 2020

• Silverkidd
    • 26. Oktober 2010 um 15:28

Oftmals kommen die Sachen erst nachmittags auf den Marktplatz.

• XBOX Live Arcade

• Silverkidd
    • 25. Oktober 2010 um 10:51

Hab mir Super Meat Boy auch geholt und finds super. Sehr fordernd und einfach massig viel zu entdecken. Ein Problem hab ich aber mit dem Spiel. Ich verstehe nicht wieso bei vielen Arcade Spielen (gerade die die eigentlich retro sein sollen) alles winzig klein sein muss. Das ist überhaupt nicht retro und macht einige Stellen unnötig schwer. Scott Pilgrim z.B. zeigt wie es gemacht werden sollte. Da ist alles groß und pixelig.

• Crisis Core: Final Fantasy VII [inkl. Reunion]

• Silverkidd
    • 22. Oktober 2010 um 10:16
    Zitat

Kam es nur mir so vor, oder war Crisis Core ziemlich kurz?

Je nachdem wieviele Zusatzmissionen du machst. Verglichen mit anderen RPGs ist es aber eher kurz. Wenn man nur der Story folgt sollte man es problemlos in 15 Stunden beenden können.

Zitat

FFVII ist wahrscheinlich um einiges länger, oder?

Ja ist es. Ca. 40-50 Stunden wenn man nur der Story folgt. Wenn man alle Sidequests macht können es sicherlich auch um die 100 Stunden werden. Im Gegensatz zu vielen anderen Titeln ist FF7 aber jede einzelne Stunde wert.

• [XBLA] Hydro Thunder: Hurricane

• Silverkidd
    • 21. Oktober 2010 um 15:20

Nächsten Mittwoch ist es soweit ! Es erscheint neuer DLC für Hydro Thunder Hurricane. Das Tempest Pack enthält 3 neue Strecken (Bermuda Triangle, Atlantis, Castle von Boom), 2 neue Boote (Whiplash, Psyclone), neue Skins für alle Boote und Expert Varianten aller bisheriger Boote. Das ganze wird faire 400 Punkte kosten. Die neuen Strecken sollen abgedrehter sein als die bisherigen:

Zitat

“The new environments are all about ratcheting up the level of insanity,” says Creative Director Matt Small.

http://www.vectorunit.com/

• Top Arcade&Indie Games?!?

• Silverkidd
    • 16. Oktober 2010 um 12:06
    Zitat

Wer auf (oldschool-)RPGs steht, kann sich ruhig mal das Indie-Game "Breath of Death VII" ansehen. Ein Rollenspiel, das die gesamten RPG-Klischees parodiert und dabei echt witzig ist. ;)
    Für Rollenspielfans, die sich von "Nes-Grafik" nicht abschrecken lassen, ist es für läppische 80 MS-Points so gut wie geschenkt!

Danke für den großartigen Tipp. Habs gerade ausprobiert und muss sagen für 80 Punkte ist das wirklich der Kracher. Hast du es durch ? Wie lang ist es etwa ?

Viel gutes wurde schon genannt aber folgende Spiele zählen auf jeden Fall noch mit zu den Besten:

- Chime
    - Hydro Thunder Hurricane
    - Lara Croft and the Guardian of Light
    - Plants vs. Zombies
    - Garou : Mark of the Wolves
    - Peggle
    - Defense Grid
    - Magic the Gathering
    - Splosion Man

• Enslaved

• Silverkidd
    • 6. Oktober 2010 um 13:34

War auch sehr angetan. Das ist jetzt neben Fifa 11 schon der zweite Titel auf den ich total Bock hab. Hab aber gerade erst beschlossen nicht mehr soviele Spiele zu kaufen (aus Mangel an Zeit) :S

• Fifa 11

• Silverkidd
    • 4. Oktober 2010 um 16:59

Werds mir wohl heute Abend auch holen. Spiel seit Tagen mit Begeisterung die Demo. Wird mein erstes Fifa seit 2000 und ist das erste mal, dass mich Fifa mehr überzeugt als PES. Bin dann wohl auch auf XBOX Live unterwegs und für jeden Scheiß zu haben.

• Game Feast - 4-wöchiges Festival auf LIVE Arcade

• Silverkidd
    • 1. Oktober 2010 um 13:51
    Zitat

Merkt euch diese Termine gut. Sonst verpasst ihr tolle Unterhaltung.

Ich bin der Meinung ich könnte die auch noch später beziehen ;) :D

• [XBLA] Plants vs. Zombies

• Silverkidd
    • 1. Oktober 2010 um 13:45

Ich schätze mal, dass du erstmal alle Survival-Modi freischalten musst und der letzte dann eine Art endlos Survival ist oder halt 40 Wellen hat.

• East or West RPG?

• Silverkidd
    • 29. September 2010 um 23:09

Ganz klar die japanischen.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™