1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Gamulkas

Beiträge von Gamulkas

• BeNiLa Vol. 2

• Gamulkas
    • 27. Oktober 2008 um 11:46

Solingen – Die Nintendo LAN Party „BENILA“ öffnet nun bald ihre Tore. Bereits am Wochenende vom 5. bis zum 7. Dezember 2008 geht sie in ihre 2. Runde; die LAN Party für die Nintendo Community mit bis zu 70 Teilnehmern aus dem gesamten Bundesgebiet. Die Teilnehmer dürfen sich auf viele Turniere mit Sachpreisen und Pokalen freuen. So hat es sich Nintendo nicht nehmen lassen, dieses ehrgeizige Projekt zu unterstützen. Zudem gesellen sich drei weitere starke Partner hinzu: Haribo, Gamedo und Game-Legends, ein Merchandising Laden. Außerdem freuen wir uns, dass wir bekannte Zubehörhersteller wie BigBen, Logic3 und Brooklyn gewinnen konnten! Medaillien und Trophäen wird es wieder für die ersten drei jedes Turniers geben. Der Sieger der Masterwertung bekommt sogar ein Replikat des Master-Schwertes aus Zelda, welches einen Wert von über 100€ besitzt!

Zusammenfassung der Infos
    Termin: 5. bis 7. Dezember 08
    Einlass: 5. Dezember 18.00 Uhr
    Beginn: 5. Dezember 19.30 Uhr
    Ende: 7. Dezember 18.00 Uhr
    Anschrift: Beethovenstraße 238, 42655 Solingen
    Mindestalter: 16 Jahre
    Teilnahmegebühr: 20€ ohne einen Fernseher; 14€ mit einen Fernseher (im Preis erhalten sind 2 Frühstücke)
    Turniere: Mario Kart Wii, SSB Brawl, Fifa 09,
    Bomberman Blast, TrackMania DS und De Blob
    Sponsoren: Nintendo, Haribo, Game-Legends, Gamedo, Brooklyn, Logic3, EA, THQ

Anmelden könnt ihr euch unter: http://benila2008.be.ohost.de/

PS. Der Thread wurde von mistercinema abgesegnet! Danke dafür nochmal! :king:

• Wer raucht?!

• Gamulkas
    • 29. Januar 2008 um 21:15
    Zitat

Original von Mythic_Style
    Nichtraucher, seit schon immer. :king:

Sowie ich! :nice:

• Mini ZT 30.-31.08. Solingen

• Gamulkas
    • 26. Januar 2008 um 20:19

Ich weiß dennoch was du mit den Preis meinst! Bei der zweiten Lan, wenn es eine gibt so Gott will. Wird es 100%ig günstiger! Der Preis hängt auch zwischen Angebot und Nachfrage, wie du es bestimmt schon erahnst!

• Eure Lieblings Animes ever

• Gamulkas
    • 26. Januar 2008 um 20:09

Ganz klar, Captain Tsubasa aka Die tollen Fußballstars ist mein Lieblingsanime! :vit:

• Gamulkas
    • 26. Januar 2008 um 19:56

Aso, das hab ich z.B. auf der NWarp III wenn es eins gab total verpennt! xD

• Gamulkas
    • 26. Januar 2008 um 19:52

Was heißt hier eig. Vollverpflegung? Haste abends deine Pizza umsonst bekommen? :???:

• neXGam Foreneinwohner-Meldeamt

• Gamulkas
    • 26. Januar 2008 um 19:45

42651 Solingen (Nordrhein-Westfalen)

• Gamulkas
    • 26. Januar 2008 um 19:40

Naja, sind ungefähr ca. 10€ pro Tag und ja es ist in Solingen! ^^

PS. Die NWarp war auch net viel günstiger! Und hab schon ne PN an einen Admin gesendet!

• BeNiLa 2008

• Gamulkas
    • 26. Januar 2008 um 19:31

Aso, tschuldigung! Wusste net das man das abklären muss! Werds heute noch schnell machen! :wink:

• Gamulkas
    • 26. Januar 2008 um 19:28
    Zitat

Original von CD-i
    kenn ich dich net von der Nintendo-Fanboy Veranstaltung? :)

Jepp, wir haben aber noch nie miteinander gesprochen! Kommen aber aus der gleichen Stadt! Wo bald ebenfalls ne Lan veranstaltet wird! :D

• BeNiLa 2008

• Gamulkas
    • 26. Januar 2008 um 19:25

Hallo,

da bald die BeNiLa (Bergische Nintendo Lan Party) stattfindet, wollte ich euch hier im Thread über einige Sachen informieren! Den schon am 8. und 9. März findet die Lan Party in Solingen (bei Düsseldorf) statt. Ich und die anderen vom Organisatorenteam würden uns freuen, wenn ihr auch kommen würdest. Bei uns werden neben dem gemütlichen gemeinsamen zocken auch 6 Turnier angeboten. Eins davon bleibt Geheim und wird erst am 8. März verraten, da dann alle die gleiche Chance bei diesem Spiel haben. Doch eigentlich gewinnt dort nur der, der das meiste Glück hat! Doch die anderen 5 werden wir euch nun nennen, den es sind folgende:

1.Mario Kart DS
    2.Mario Strikers Charged Football
    3.Mario Kart Double Dash!!
    4.Super Smash Bros. Melee
    5.Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Für die Turniersieger winken schöne Medaillen mit denen ihre Erfolge ewig festhalten könnt. Außerdem haben wir schon ein paar Sponsoren die uns mit ein paar Preisen unterstützen. Es wird außerdem noch eine Masterwertung geben, wo der "BeNiLa 2008 Master" gekürt wird. Hier gibt es für die ersten drei Plätze wirklich schöne Trophäen und ein paar tolle Preise.

Der Eintrittspreis liegt bei 20 Euro;, solltet ihr einen Fernseher mitbringen, bezahlt ihr sogar nur 18 Euro. In dem Preis sind außerdem noch eine Übernachtung, das Frühstück und Getränke während der gesamten Veranstaltung inbegriffen.

Die Veranstaltung ist ab 16 Jahren, wenn ihr unter 18 seid
    braucht ihr noch eine Einverständniserklärung die eure Eltern ausfühlen müssen.

Wenn ihr Interesse habt, findet ihr weitere Infos und die Anmeldung unter http://www.benila.de.vu

Wir freuen uns schon, euch begrüßen zu können. ;)

Edit: Hab nun die Erlaubnis für den Thread von Mistercinema bekommen! :woohoo:

• Gamulkas
    • 26. Januar 2008 um 19:24

Ich wäre so gerne dabei gewesen, hab davon ab erst jetzt was erfahren! :(

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™