hi,
habe mir erst vor drei monaten (nach dem totalausfall meinen game gears) nen lynx 2 zugelegt. ist echt ein cooles teil. und die spiele sind wirklich wenn man ein wenig schaut selbst ovp recht günstig.
hi,
habe mir erst vor drei monaten (nach dem totalausfall meinen game gears) nen lynx 2 zugelegt. ist echt ein cooles teil. und die spiele sind wirklich wenn man ein wenig schaut selbst ovp recht günstig.
hi,
wo ist denn der unterschied vom 350 zum 370???
hi,
habe auch ein paar 32x games. aber leider KEINEN 32x. bin schon seit langem auf der suche nach nem gut erhaltenen, um dann meinen multimega (cd-x) mal alles abzuverlangen.
hi,
wow was für ein geiles teil. sagt mal wißt ihr zufällig wo im kölner raum noch ne geile spielhalle ist? also wo man an solchen wahnsinns automaten sein kleingeld anlegen kann. ![]()
es ist aber egal welche man sich besorgt. oder kann der eine die spiele des anderen nicht abspielen? ist der controller dann auch in schwarz?
hi,
sagt mal könnt ihr mir erklären was es mit den verschiedenen gehäusefarben auf sich hat? waren das die verschiedenen herstellungsjahre oder unterschiedliche versionen?
lg spartacus
also das teil ist schon sau cool, aber hat auch echt ne stange geld gekostet!!! tja so definiert sich ebend ein hobby. ![]()
also ich habe einen ovp jagcd. kann das laufwerk echt wirklich jedem nahe legen. der jaguar ist mit eine meiner liebsten konsolen!!!
mein multimega, der war auch sau teuer!!! aber er ist jeden cent wert. grins
nintendo sollte sein logo blau färben ![]()
hallo, finde ich sau cool das teil. aber wie schon oft angesprochen ist der fehlende gba slot ein dicker minuspunkt. oder aber er bringt mich dazu mir noch nen gb micro zu holen. grins
cooles teil! will ich haben!!!!
kann ich gut verstehen. werde es mir wohl morgen bestellen! grr wie lecker
super, dann habe ich bald ne neue bettlektüre
oh danke, gut zu wissen. naja mal abwarten was andere user über das gps meinen.
hallo, hat irgendjemand von euch schon mal das gps für die psp einzeln im laden gesehen. wenn ich das irgendwo entdecke gibt es das immer nur im bundle mit ner psp, aber ich brauche nicht noch eine psp! ![]()
@marble magic
hey was bist du denn für ein schlechter mensch
sowas kannste mir doch net zeigen! das teil ist ja mega scharf!!! noch geiler als die selbstgebauten amiga laptops.
naja das liegt bei mir daran, ich war/bin seit jahren scharf auf das teil!!!