Typing of the Dead
Gibts eigentlich ein kränkeres und trotzdem so cooles Spiel? Von Samba de Amigo wollen wir mal gar nicht reden ![]()
Beiträge von felis-leone
-
-
Allerdings!!! Wirklich eine TOP Folge! Mehr davon

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Retrozocker
Ich finde die GEZ-Gebühren zu hoch, aber sie sind sinnvoll! Besonders die Kulturprogramme (3Sat/Arte/ZDF Neo/Theaterkanäle) und Radiosender haben es mir angetan.Wenn diese Sender nicht mehr existieren würden, dann wäre es aber ganz arm um die deutsche Medienlandschaft bestellt. Welche guten Nachrichtensendungen gibt es denn bei den Privaten? Pro7 News? RTL2 News? n-TV? Dort wird man mit Werbung zugekleistert und die Nachrichten bewegen sich auf dem Niveau von DSDS.
Auch Sendungen wie Neues aus der Anstalt, Frontal 21, Neues, Terra X usw. würden mir ganz gewaltig fehlen. Wenn dann z.B. die Fußball WM, oder die Olympischen Spiele nur noch bei Sky laufen würden, dann wäre das Geschreie aber groß.
Die Privaten, die dann diese Lücke füllen könnten, die hätten gar nicht die Gelder/technische Ausrüstung für solche Projekte. Ich erinnere mich mit Grausen daran, als RTL einen Teil der Fußballspiele übertragen hat. Das war nicht zu ertragen. Wer jetzt denkt, dass mit einer Pleite der ÖR die Preise in den Keller gehen würden, der irrt. Die Privaten wollen doch ab diesem Jahr ebenfalls die Zuschauer mit HD+ abzocken, während man mit Werbung terrorisiert wird.
Auch die Rechte für irgendwelche Wettbewerbe würden nicht billiger werden. Kauft keiner die Rechte, dann bleibt der Bildschirm dunkel. Gerade ausländische Rechteverwerter kümmert es ziemlich wenig, wenn in Deutschland der Schirm dunkel bleibt. Kriegen die ihr Geld nicht, dann gibt es auf keine Livebilder. Ich erinnere an diverse UEFA-Cup Partien der letzten Jahre, wo z.B. das ZDF bis zuletzt versucht hat die Rechte zu bekommen, aber an den unflexiblen portugiesischen Sendeanstalten gescheitert ist, die eine Million Euro für ein Spiel gegen Werder Bremen haben wollten. Das Bild blieb dunkel.....
Das wäre dann ständig der Fall und vor allem für Sportfans eine Katastrophe!
Man kann natürlich darüber streiten, ob Carmen Nebel/Musikantenstadl/Lindenstraße usw. dem Geschmack eines Fünfzehn- bis Fünfunddreissigjährigen entsprechen, aber auch die werden älter und diese Sendungen sind der Ausgleich für unsere immer größer werdende Rentnergemeinschaft. Es gibt immer noch genug Sendungen im Portfolio der ÖR, die auch jugendliche Menschen ansprechen, die ihr Hirn noch nicht völlig aufgeweicht haben.
WORD

-
Zitat
Original von Marco
Giana Return, sicherlich ein Gaumen!
Waren das noch Zeiten auf dem Amiga!!!
Werde mich wohl mangels Dreamcast mit Giana Sisters DS begnügen müssen.....
Oder du lädst Dir die PC Version...

-
Zitat
Original von Ninjawurst
Shenmue I [DC]Eine gute Wahl

Hab mir auch mal wieder was gegönnt:

-
Zitat
Original von Luftikus
Mr. Driller funktioniert mit jeglicher Dreamcast Hardware außer der Maus. Egal ob Lightgun, Sambarasseln, Angel, Mic, Arcadestick oder Tastatur, Mr. Driller läuft
Sehr geil! Muss ich heut mal ausprobieren. Hab vor kurzem Mr. Driller bekommen und noch nie gespielt...
-
Zitat
Original von helli
Ich habe hier einen älteren Post aus dem Nexgam Forum gefunden. Vielleicht können dir diese Aussagen weiterhelfen:achja, falls du zufällig deine DC aufschraubst. Die Batterie sitzt direkt zwischen der Controllerleist und GD-ROM-Laufwerk.
Das ist eine Wiederaufladbare Batterie. Deswegen ist die fest mit der Platine verbunden. Sollte sie sich nicht mehr aufladen ist es zu 99% der Widerstand daneben.
Einfach einen neuen Widerstand einlöten und das Problem ist gelöst (zu 99%)
Aber bitte nicht mit dem Widerstand für die Controllerports verwechseln.
Kann das wer bestätigen? Ich würde doch eher auf die Batterie/Akku tippen, da die meisten Dreamcast ja schon fast 10 Jahre alt sind und Akkus (egal wieviel oder wenig sie genutzt werden) eine begrenzte Lebensdauer haben. Normalerweise deutlich weniger wie 10 Jahre.
-
-
Zitat
Original von Shan
Steckt Controller Nr. 2 ab. Klingt merkwürdig, aber hat zumindest bei mir funktioniert.Als ich den Threadtitel gelesen hab, hab ich mir das auch sofort gedacht. Mit einem Controller in Port 2 läuft das Spiel nicht bzw. nicht richtig.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Tris-Man
Also:
vorher:
nachher:
Der Lehrer schrie: "Wer war das?". Und fast die ganze Klasse antwortete: "Sie!".also nur wenn ich das richtig verstanden habe.
Okay, dann find ichs blos nicht lustig...

-
Zitat
Original von Tris-Man
achso.... bor, sorry, aber ich hab den Satz jetzt zehn mal gelesen, bis ich endlich die nicht vorhanden Kommata eingesetzt habe und ihn auch verstanden habe....oder hast Du uns etwa einen Streich gespielt, Du Schlingel Du?

Entweder kapier ichs immer noch nicht, oder ich finds nicht lustig ???
-
-
Endlich wieder mal Board James... War ne gut Folge. Bin schon mal gespannt, was der Nerd als neue Folge hat, sollte jetzt dann online kommen. Ich würde mir mal wieder einen Hardware Verriss wünschen

-
Zitat
Original von cd32
In österreich wird noch teilweise analog gesendet. Zum testen mal die 360 dranhängen just for fun oder ein mega cd.Real HD Gaming

-
Zitat
Original von Schrank

Gute Wahl, echt ein super feines Teil! -
Mal wieder eine klassische Nerd Folge ohne Großes Verkleiden und Pipapo. Ganz nett, wobei ich mir etwas mehr Schwung gewünscht hätte. Gab schon viele bessere Folgen. Note 3 würd ich sagen. Aber irgendwie gibt das Spiel auch nicht soviel her... Wobei es ja doch einige "eigenwillige" Ideen hat.
-
Zitat
Original von cenobite
SKATEBOARDEN SOLL VERBOTEN WERDEN:
http://www.youtube.com/watch?v=6-ypQmqK9foceno
Da waren die Gummistiefel aber noch aus Holz...
-
Von den NexGen:
66% PS3
33% WiiInsgesamt:
50% Dreamcast
30% NexGen
20% Saturn -
Zitat
Original von 108 Sterne
Wie inkompetent muß man sein, um ein Spiel zu entwickeln das auf dem MD1, das noch weniger Schutz bietet nicht läuft aber dafür auf dem MD2? tststs....Naja Wisdom Tree... Das beantwortet die Farge doch schon alleine ;D
-
Sieht bei mir ganz ähnlich aus

Aber bei mir liegt halt auch das Augenmerk auf Dreamcast und Saturn...