http://www.god.clan.net.tc hier super online c
lan
Beiträge von Goblin
-
-
was heisst das?
-
Ost der Gamertag aNuBiS oder Anubis noch frei. Wäre nett wenn ihr das für mich abklären würdet.

-
ich bin eben auch aus der schweiz!
Wo könnte ich noch eines bekomme. -
Also überall is er ausverkauft, weiss jemand wo es noch welche hat,oder verkauft ihn mir jemand!
-
Das ist mir auch klar, aber eben so erreichte mich die Meldung das das starterkit ausverkauft sei! Muss ich halt noch ein bisschen gedult haben.
Wie wärs mit dem Namen Gandalf der Weisse, kann jemand schauen ob dieser Name schon vergeben ist. -
ja ich weiss ned. wie findest du den namen gobli'
vielleicht nimm ich auch etwas von herr der ringe, da ich ein leidenschafftlicher fan bin
-
Also ich habe jetzt endlcih xbox live bestellt und konnte mir eine kk besorgen!
ich werde wahrscheindlich ca. in einer woche anzutreffen sein. ich spiele am anfang nur ma, aber die andern spiele werden auch noch dazukommen, schreibt hier bitte eure gamertags.
Nun die frage wie ich heissen soll DarkRebel oder DarkFoe was findet 9hr besser?MfG Goblin
-
Also reden wir jetzt nicht darüber wie man eine clan findet, sondern wer kommen möchte.
-
ist karstadt kk nurin feutschland erhältlich oder auch in der schweiz, wieviel kostet sie pro monat und geht sie auch mit xbox live?
-
wenn wir genügend mebers sind gamen wir auch sicher später auch gh. welche games hast du den momentan murdoc?
wenn das die schönsten zeiten deines lebens war im clan, dann komm zu http://www.gfh-clan.ch.vu -
ja wir haben ein Training 1Pro woche sit Freiwillig. Wars sind auch freiwllig, wir sind eeher so ein just 4 fun clan. *rofl*
-
Wer hat Intersse an unseren clan. wir spielen MA und UC. Wir sind erst in 3 wochen voll aktiv. aber meldet euch bitte schon jetzt an.

-
wieso geht es aber nicht über postomaht, also so neh postcard
-
Ich hab leideeer keine kk und meine eltern auch nicht was kann man tun, oder welche kk funktionieren

-
ist das gane wirklich online fähig
-
Ich weiss das ein MMORGP viel für den Server kostet, aber ich finde es trotzdem eine Frechheit von MS, weil man ja schon so für xbl pro monat zahlen muss!!!!!!!!!

-
Ich wäre dabei, leider erst im März . dreifaches weinen!
Ich bin leider erst14 Jahre alt ist das zu jung?

-
Im Moment habe ich XBL zwar noch nicht. Ich werde es erst im März kaufen, wenn es euch intressiert (ich glaube nicht).
Aber ich bin jetzt schon fleissig am MA gamen, Ihr habt dann bestimmt keine Change gegen mich
Wie wird denn das mit der Rangliste eigendlich bewertet, nach anzahl der Siege?

-
das geht mit einem usb modem glaub leider nichht