Ahhh, warum? Dieses Sonic Adventure 3 auf Wish bestellt versuche ich immer wieder zu verdrängen.
Und das obwohl ich 20+ Stunden reingebuttert habe und gehofft hatte, das hat bestimmt auch seine positiven Seiten.
Pustekuchen!
Ahhh, warum? Dieses Sonic Adventure 3 auf Wish bestellt versuche ich immer wieder zu verdrängen.
Und das obwohl ich 20+ Stunden reingebuttert habe und gehofft hatte, das hat bestimmt auch seine positiven Seiten.
Pustekuchen!
Retrospectiv betrachtet war das ein "Geburtstag" der deutlich zeigt, das Sonic im Games Bereich ziehmlich tot ist.
Als Fan des Igels der bis zur Dreamcast Platform treu war, ein Debakel...
Teil 1+2 gibts bei VGP für Switch 1, echter Release auf Modul, immer noch zu kaufen.
Ich hoffe ja immer noch auf nen GOG Release xD
Xenoblade Chronicles DE (Switch)
Level 44, Kapitel 8.
Die Story nimmt immer mehr fahrt auf und die Erkundung der Biome macht süchtig.
45 Std. auf der Uhr und immer noch Bock ![]()
Wenn das so weitergeht klarer 8 / 10 Kandidat mit Zug zur 9.
Tendiere stark Richtung PC. Steam Machine ist mir zu schwach. Sowas wie ein Area 51 zu klobig/laut.
Zwei PCs habe ich natürlich auch für über 700+ GOG Games und knapp 200 Steam Games.
In Verbindung mit meinem fetten Backlog, der locker bis in die PS3/360/Wii Zeit zurück reicht bin ich versorgt bis ich irgendwann unter der Erde lande xD
Seit Urlaubsbeginn suchte ich z.B. Xenoblade Chronicles DE auf Switch und freue mich auf die 2 Fortsetzung + Standalone DLC ![]()
Für mich persönlich ist das Thema Xbox erstmal essig.
Die Xbox 360 bleibt stehen (Eine Konsole + Backup Gerät), One ist verkauft und die Series S bleibt so lange in Betrieb wie MS sie lässt.
Eine neue Xbox kommt nicht mehr ins Haus.
Bei Sony halte ich es mit dem Ende der physischen Medien Anfang 2028 dann genau so.
Bleibt nur noch Big-N.
Kommt definitiv auf meine Shopping Liste ![]()
Muss auch sagen dass der Stil mich Null hooked und da bin ich inzwischen sehr picky.
Aktuell wird Beyond the Boundary nachgeholt. DVD Box steht seit 7 Jahren im Regal, ungeguckt. Gefällt mir bis jetzt sehr gut ![]()
Xenoblade Chronicles - Definitive Edition (NSW, US Import mit "most recent" version auf Modul)
Ich hab Urlaub und endlich Zeit das Spiel intensiv anzugehen. Schiebe das seit Jahren vor mir her und now is the time.
Spielzeit aktuell : 25 Stunden
Stufe : 34
Bin aktuell im 5. großen Gebiet und suchte richtig rein.
Spielt sich definitiv sehr flockig und sieht für Switch 1 immer noch gut aus.
Klingt wie ein schnell zusammenpacktes Statement dass den Gerüchten des Studio Kahlschlags entgegen wirken soll.
Warten wir mal ab was zukünftig von ID Soft kommt.
Na dann warten wir halt wie es am Launch ausschaut.
Ich finde es fast schon gruselig das es quasi immer noch kein Gameplay für die Presse gibt aber das Ding noch dieses Jahr kommt.
Da stimmt was nicht...
Ich denke mit dem verschwinden der physischen Medien, verschwinden auch langfristig die Konsolen aus dem Einzelhandel und damit aus der Warnehmung potentieller Kunden.
Das ist eine Abwärtsspirale ohne Ende.
Ohne physischen Medien gehe ich 100% PC only. Wozu dann noch Konsolen?
Ich kann das alles nicht mehr... (quelle : Gamefront.de)
Es wäre so witzig, wenns nicht echt wäre...
Leben wir alle in der Trueman Show?
Microsoft macht Microsoft Sachen...
Xbox ist für mich inzwischen ein Paradebeispiel für Missmanagement.
Fuck ey, zu 360 Zeiten war die Xbox eine Platform die dem arroganten Riesen Sony gezeigt hat, wo der Frosch die Locken hat.
Aber seit der Xbox One läuft irgendwie nix mehr Rund.
Ich frage mich ob es ab hier noch schlimmer werden kann.
Hereditary (Deutsche Bluray)
Ich kannte bislang noch keinen Film von Ari Aster und habe mir scheinbar direkt ein Highlight rausgesucht.
Was zu Beginn scheinbar ein Familiendrama ist, kippt erst in leichten Grusel und wird gegen Ende ein Okulter Wahnsinn den man gesehen haben muss.
Ari Aster schafft es dabei meisterlich Bilder einzufangen, die surreal und unecht wirken, obwohl in echten Kulissen gedreht wurde.
Das zerstört effektiv die Sicherheit des Zuschauers, ob er das was er sieht noch glauben kann.
Die eher unbekannten Schauspieler leisten großartiges und holen einige aus Ihren Rollen heraus. Schnitt und Kameraarbeit sind excellent.
Kleiner Kritikpunkt! Man hätte den Film noch ein kleines bisschen mehr zurechtkürzen können, da sich die Mitte leider etwas zieht.
Aber sonst halte ich den Film für einen modernen Klassiker. Sollte man gesehen haben.
Wertung : 4 / 5
Ich kann die GOG Fassung empfehlen, dann isses wenigstens DRM free ![]()
Wow! Bethesda GS wiederspricht mit einem Sharepic der großen neuen Chefin?
Autsch! Bei Xbox und den Studios muss es gerade echt kochen...