1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Agarwaen

Beiträge von Agarwaen

• Zuletzt gekauftes Buch

• Agarwaen
    • 26. April 2008 um 18:52
    Zitat

Original von Dragon

Lass bloß den aktuellen Film dazu weg- Der ist im Gegensatz dazu so scheiße geworden :(

Warst Du in unserem Forum nicht so angetan von dem Film? oO

http://www.consolegamers.de/vb/showthread.php?t=133&page=213

• Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

• Agarwaen
    • 26. März 2008 um 00:10

Erm...nö *g*

Also ohne da nun weiter gelesen zu haben:

Spoiler anzeigen

April bedient in der Bar und plötzlich springt aus der Jukebox so ein komisches Viech und spielt Flöte...das war irgendwie wie auf Drogen *g*

.

• Agarwaen
    • 25. März 2008 um 23:25

The Longest Journey (PC)

Ein Schönes Adventure was viel wert auf seine Charaktere und die Geschichte legt. Habs eben, nach einer etwas abgefahrenen Sequenz, ins 2. Kapitel geschafft *g*

• Bilder von neXGam-Usern

• Agarwaen
    • 25. März 2008 um 19:04
    Zitat

Original von Arcadion

Echt? Und bei uns haettest Du heute die Grillsaison einlaeuten koennen.
    Strahlender Sonnenschein. :flower:

:/
    Wäre mir derzeit auch viel lieber, zumal der Rhein nun bei uns über die Ufer gestiegen ist...dabei wollte ich in meinem Urlaub mal was laufen gegangen sein...oder mit dem Radl raus -.-

• Bilder von neXGam-Usern

• Agarwaen
    • 25. März 2008 um 17:40
    Zitat

Original von Arcadion
    Alter Schwede. Da hattet Ihr ja mehr Schnee als wir Nordlichter. :)

Hehe, "hattet" ist gut, es halt sich immer noch dran bei uns hier in Köln *g*

• Zuletzt gesehener Film

• Agarwaen
    • 25. März 2008 um 17:29

Gestern auf ARD: Elizabeth

Ich steh ja auf so historische Filme und Cate Blanchet ist auch immer eine Augenweide (auch wenn das bei Elizabeth wohl eher nicht ganz so der Fall war *g*). Fand ihn jedenfalls spannend inszeniert, auch wenn er sehr politisch war. Die Kostüme sind ohne jeden Zweifel erhaben (hat afaik sogar nen Oscar dafür bekommen) und der Soundtrack ebenso. Einziger Kritikpunkt wäre wohl das er sich nicht ganz an die historischen Fakten gehalten haben soll.
    Nun warte ich auf das goldene Königreich, den Nachfolger aus dem letzten Jahr :>

• ** Lucasarts und alle anderen Point and Click Adventures FANTOPIC! **

• Agarwaen
    • 25. März 2008 um 12:56

Hehe, der Thread hier hat mich nun gestern irgendwie dazu bekommen "The Longest Journey" zu installieren. Ist ne gute Entscheidung gewesen wie sich herausgestellt hat. Bezaubernde Grafik, gute Sprecher und bislang nette Charaktere. Von den Rätseln erwarte ich mir zwar nicht allzuviel, da TLJ wohl mehr auf die Geschichte setzen soll, aber bislang macht allein die stimmige Atmosphäre diesen Makel wett. April ist wirklich ne Nette ^^

Kann mir btw jemand von Euch helfen? Ich wüsste nämlich gerne für welche Plattform sich Dreamfall, der Nachfolger, am besten eignet. Am liebsten wäre mir ja die Xbox-Version, aber da wüsste ich halt gerne ob die Version technisch gut gelungen ist und ob es sich auch wirklich bequem vom Sofa aus spielen lässt.

A Vampyre Story soll nun btw angeblich "fix" sein vom Termin her. Bei Amazon steht derweil der 31. Mai. Mittlerweile glaube ich aber ganz fest an ein Release in diesem Jahr *g*

• Zuletzt gesehener Film

• Agarwaen
    • 21. März 2008 um 19:28

American Gangster

Großartiger Streifen, der vor allem auf seine Charaktere setzt und versucht möglichst bei den Fakten zu bleiben (sollte eigentlich gut geklappt haben, immerhin war Frank Lucas himself am Film als Berater beteiligt). Die sauber ausgesuchte Besetzung tat ihr übriges.
    Im Film geht es um den afroamerikanischen Gangster Frank Lucas, der sich in den 60er Jahren zu einem der einflussreichsten Drogenhändler hochgearbeitet hat und das sogar sehr schnell. Das gelang ihm vor allem dadurch in dem er sich die Unruhen des Vietnam-Krieges zunutze gemacht hatte. Gleichzeitig kommt ihm ein Detective namens Richie Roberts auf die Schliche und der setzt alles daran Lucas festzunehmen.
    Sehr empfehlenswerter Film von Ridley Scott, der fast gänzlich ohne Action auskommt.

• Agarwaen
    • 21. März 2008 um 11:17
    Zitat

Original von KingBlizzard
    Army Of Two.. gefällt mir wirklich sehr!

Abwechslungsreiche Umgebungen, Grafik geht auch in Ordnung, Sound ist auch sehr gut. ;)

Gameplay.. naja, die meiste Zeit ballern wird aber oft durch z.B. einen Fallschirm aufgelockert!

Habs mir nur ausgeliehen aber werds mir wohl demnächst zulegen.

MP noch nicht getestet!

Also wenn es Dir schon alleine taugt, glaub mir, im MP rockt AoT erst so richtig. Spätestens wenn Du Dir mit Deinem Spielpartner Höflichkeiten a la Nackenklatsche austauschst, weißt Du: alles ist in bester Ordnung! *g*

• Zuletzt gesehener Film

• Agarwaen
    • 20. März 2008 um 19:49
    Zitat

Original von Nexus

Das liegt leider daran, dass du die Bücher nicht kennst. Ohne das Vorwissen ist der Film leider Murks.

Leider ist der Film auch mit Buchkenntnis mehr oder weniger Murks *g*
    Das Buch dagegen ist Pflicht, sollte jeder mal gelesen haben!

Hab mir die letzten Tage auch wieder ein paar Filmchen gegeben und ich bon froh mal nicht in die Tonne gegriffen zu haben:

Beowulf - Directors Cut

Ich kenn zwar jetzt nicht die Kinofassung, aber wenn ich den DC nun so rückblickend betrachte, hat der Film wohl zu unrecht so viel schlechte Kritik eingefahren. Langweilig wurds imo nicht, technisch war der Film super, nicht ausgereift, aber das kann er auch noch gar nicht sein, dafür fehlts wohl doch noch an Technik. Teilweise konnte man aber echt nicht mehr von Computer und Wirklichkeit unterscheiden. Ansonsten bleibt noch der tolle Soundtrack von Alan Silvestri (da wäre ich nu btw nicht drauf gekommen Soul *g*), da war ich im Abspann doch ein klein wenig überrascht. Hab den Film btw auf Englisch geschaut und das tat der Atmosphäre ganz gut, da teilweise (hauptsächlich zu bemerken bei Grendel und seiner Mutter) Angelsächsisch gesprichen wurde *g*
    Meiner Meinung nach ein toll gemachtes Helden-Epos was vll sogar noch den Weg in mein Regal finden wird.

Achja *g*
    Die Altersfreigabe von 12 Jahren ist mal sowas von für den *****, da frag ich mich was die da grad geraucht haben müssen als es um die Einstufung ging.
    Da werden Körper zerfetzt, Blut aus Torsos getrunken, Menschen aufgespießt...erm...hallo? Und sowas wird ab 12 freigebgeben? Hat denen wer gesagt der sei von Pixar und alles ist fein? Hat der Polarexpress noch in den Ohren geklingelt? Geeeez....

The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford

Ein wahnsinnig toller Film, mit wirklich sehr gut agierenden Schauspielern und zwei faszinierenden Hauptfiguren. Meiner Meinung nach wurden hier echt ein paar Oscars verschwendet. Sam Rockwell hat mir auch gut gefallen und den sieht man ja wirklich selten in solchen Rollen.
    Imo eine geniale Charakterstudie!

Stardust (=Der Sternwanderer)

Ich weiß nicht ob es daran lag das ich ohne jegliche Erwartungen an den Film gegangen bin (ich glaubs nicht), aber der Film war echt super. Ja, ECHT!
    Ich mein, auch Stardust frickelt dieselbe ewig gleiche Story vom Taugenichts herunter, der raus ins unbekannte Land zieht, die Prinzessin rettet und sein happylie ever after erlebt. ABER! Stardust hat diese altbekannte Story sowas von charmant verpackt, mit viel Witz und Humor angereichert und darüber hinaus noch ein paar echt tolle Darsteller engagiert bekommen, das er imo ganz locker in die Königsklasse wandern kann um dort kräftig aufzumischen. Mag sein das ich da nun persönlich was übertreibe, aber ist ja nur mein Empfinden. Dennoch kann man Stardust locker in obere Gefilde einordnen und sei es nur wegen seines Charmes.

Und verdammt, Claire Danes ist mal sowas von WOW O_O

• Zuletzt besuchtes Konzert...

• Agarwaen
    • 16. März 2008 um 17:41

War am 27. Februar auf dem Konzi von Kula Shaker in Köln, Bürgerhaus Stollwerck. Definitiv das geilste Konzert was ich bisher gesehen habe, die haben richtig Gas gegeben auf der Bühne und ich stand ganz vorne :D

• Zuletzt gekauftes Spiel

• Agarwaen
    • 16. März 2008 um 14:36

Zuletzt gekauft habe ich Army of Two für die Xbox 360. Vorbestellt habe ich GTA4, ebenfalls für die 360 in der normalen Version. Ist zwar schade um den Soundtrack aus der CE, aber ich brauche den ganzen anderen Kram nicht so wirklich *g*

• Zuletzt gesehener Film

• Agarwaen
    • 16. März 2008 um 12:39

Operation (The) Kingdom

Regisseur Peter Berg (Very Bad Things und demnächst Hancock mit Will Smith) hat hier imo einen sehr guten Thriller geschaffen, der die richtige Mischung aus (außen)politisch angehauchtem Thriller und richtig platzierter Action geschaffen hat. Die Darsteller Foxx, Garner, Bateman und Cooper, aber auch die wohl eher unbekannten israelischen Darsteller Suliman und Barhom haben allesamt gute und glaubwürdige Arbeit abgeliefert, die Spannung war durchgehend vorhanden, insgesamt ein wirklich sehr guter Film.

30 Days of Night

Eine Comicverfilmung über die wohl nicht jeder erfreut war. Die einen sagen er war wirklich gut und bedrückend, die anderen sagen er sei lahm und völlig belanglos gewesen. Nun, ich spreche mich da eher für die erste Seite aus. Das Setting war super, der Blut und Gorefaktor wurde zunehmend größer und die Atmosphäre ebenfalls zusehends bedrückender. Auch war dies nicht die Art von Horrorfilm die das Adrenalin durch ein hohes Tempo vorantrieb, sondern eher durch die auftauchenden Ruhepausen, in denen man mit den fliehenden Einwohnern der vom Umland abgeschotteten Siedlung mitgefühlt hat, wie sie vor lauter Angst und Hilflosigkeit vor den scheinbar unaufhaltbaren und grausamen Vampiren geflohen sind. Sicherlich kein Meisterwerk in dem Genre, aber zumindest war er seine Leihgebühr werd. Die hübsche Melissa George (Alias) hat mich btw ganz schön durcheinandergebracht, da ich sie zuerst mit ER-Darstellerin Linda Cardellini gehalten habe *g* Die sehn sich mit den blonden Haaren gar nicht mal so unähnlich.

Beide btw auf DVD :>

• Agarwaen
    • 16. März 2008 um 12:15

Iridium Runners ....

und ich fang gleich das würgen an...
    Ok, es ist ein Budget-Titel, aber selbst die können was richtig machen und bisher würd ich unseren Chefredi am liebsten dafür umbringen das er es mir als "Überraschung" in das Spiderwick-Packerl gesteckt hat.
    Was mich ja bisher am meisten nervt ist das man ständig auf X tappen muss um möglichst viel Geschwindigkeit herausholen zu können, vorrausgesetzt man sammelt genügend Iridium-Energie die überall auf den Strecken herumliegt.
    Oh und apropos Budget-Titel...im Vergleich zur USA macht das Spiel nicht einmal das richtig. Hier kostet es 29 €, in den USA bloß 15 $ *g*

Kann natürlich auch sein das es erst zu mehreren Spaß macht, ich bezweifle es aber irgendwie schon -.-

• The incredible Hulk (Edward Norton)

• Agarwaen
    • 16. März 2008 um 00:38

Der Trailer war jedenfalls unterhaltsamer als der gesamte erste Hulk Film und er scheint sich diesmal wirklich mehr an die Comics zu halten. Zudem ist Abo direkt maln geiler Gegner, ist immerhin Hulks Erzfeind ^^

• [Xbox/PS2] Black

• Agarwaen
    • 9. März 2008 um 22:54
    Zitat

Original von Kyo
    Also war auch die damalige deutsche Fassung mit den anderen Nichtdeutschen Versionen inhaltsgleich?

Soweit ich weiß ja.

• [Xbox/PS2] Black

• Agarwaen
    • 9. März 2008 um 11:48
    Zitat

Original von Kyo
    Ist die Dowload-Fassung vom Marktplatz uncut?
    Überlege, sie mir gleich runterzuladen

Müsste uncut sein, da ich denke das sie mit der dt. Verkaufsversion identisch ist.

Cheats sind mir btw nicht bekannt und meiner Meinung nach braucht man dafür auch keine, macht auch sonst keinen Spaß ;>

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™