1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Romendacil

Beiträge von Romendacil

• Nintendo Wii U

• Romendacil
    • 25. Oktober 2012 um 22:55

War bei mir damals bei der Xbox 360 leider so, daß ich beim Toys'R'Us eine Premium-Ausgabe vorbestellt hatte und die Schweine mir erst die Billigvariante unterjubeln wollten, bevor sie mir sagten, daß lieber einer der Mitarbeiter meine Konsole haben wollte.

• Suche Wii Spiele für meine Freundin und mich

• Romendacil
    • 25. Oktober 2012 um 07:36

Wir spielen (mit weiteren Mitspielern) sowohl Crystal Chronicles als auch Echoes of Time, und das funktioniert wunderbar; ansonsten die Lego Spiele, wobei ich da vor allem Harry Potter hervorheben würde, Indy 2 ist auch gut, aber die Star Wars Teile mit dem ewigen Rumgeschieße von allen Seiten waren auch mir zu hektisch, sodaß ich andere Teile vorziehe, gibt ja auch genug Lego Spiele.

Bei den Mario Party Teilen war es glaube ich der sechste Teil, den wir am liebsten zusammenspielten, der neunte was aber auch wieder gut.

• Nintendo Wii U

• Romendacil
    • 25. Oktober 2012 um 07:32

Hat eigentlich zufälligerweise noch jemand hier bei Media Markt seine Wii U vorbestellt?
    Ich habe nämlich außer der Bestellbestätigung nichts bekommen und wüsste schon ganz gerne, ob ich direkt zum Start eine bekomme, nach den letzten Gesprächen mit den hiesigen Mitarbeiten habe ich es aber für überflüssig befunden, nachzufragen^^

• Verbindungskabel Gamecube <-> Gameboy Micro

• Romendacil
    • 25. Oktober 2012 um 07:26

Leider habe ich das Thema vor anderthalb Jahren hier nicht gesehen und meinen Micro verkauft - jetzt, wo ich das hier sehe, juckt es mich in den Fingern - falls das noch gelesen wird, könnte ich auch solch ein Kabel gebastelt bekommen?
    Ich habe dieses Kabel, das genutzt werden könnte (falls das damit funktioniert, ansonsten würde ich notfalls auch ein originales auftriben).
    Sollte sich niemand sonst mehr finden, der noch eines braucht, sodaß es sich eventuell nicht lohnt, das ganze nochmal aufzurollen, könnte ich auch eventuell mehrere Kabel gebrauchen ;)
    Also: wenn das hier gelesen wird und sogar Zeit und Lust vorhanden sind, nochmal für jemanden die Bastelarbeit zu erledigen, dann würde mich das riesig freuen, denn leider habe ich keine andere Möglichkeit gefunden, an so ein Kabel zu gelangen (habe weder einen Lötkolben noch Erfahrung damit).

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™