1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. a0lost0angel

Beiträge von a0lost0angel

• Zuletzt gekauftes Buch

• a0lost0angel
    • 28. Dezember 2010 um 18:15

Ausm Ebay :thumbup:

• Zuletzt gekauftes Spiel

• a0lost0angel
    • 28. Dezember 2010 um 17:41

• Zuletzt gekauftes Buch

• a0lost0angel
    • 28. Dezember 2010 um 17:39

Ein Teil meiner kürzlich erworbenen Bücher. Hab ansonsten noch eine Menge Lösungsbücher gekauft:

• Super Mario Collection Special Pack

• a0lost0angel
    • 23. Dezember 2010 um 08:42

Kann mir jemand sagen, ob man bei dem Spiel nach jedem Level speichern kann? War meiner Meinung nach bei dem Original fürs SNES nicht so -.-

• xbox 360 Adventskalender 2010

• a0lost0angel
    • 6. Dezember 2010 um 22:13

Wie komm ich an Taler?

• [Multi] Tomb Raider - Neuer Teil offiziell bestätigt

• a0lost0angel
    • 6. Dezember 2010 um 22:02

Underworld habe ich auch geliebt! Freu mich schon riesig auf ein neues Abenteuer 8)

• Last Window

• a0lost0angel
    • 30. November 2010 um 20:13

Du wirst es nicht bereuen ;) Mir hat das Spiel super viel Spaß gemacht

• [360/PS3/PC] Assassin´s Creed: Brotherhood

• a0lost0angel
    • 30. November 2010 um 20:11

Bei mir will der Funke auch nicht wirklich überspringen! Hab den Vorgänger sehr intensiv gespielt und sehr gemocht, aber iwie hab ich das Kampfsystem nicht mehr richtig drauf! Die Borgia Türme mit Schwierigkeit 5 schaffe ich mit so gut wie keiner Rüstung nicht! Da muss ich wohl erstmal Geld sammlen um mir ne vollständige Rüstung zu kaufen :wacko: Fand es in den Vorgängern auch besser, dass man an einer Stelle im Spiel trainieren konnte und alle Handlings nochmal gezeigt bekam. Da das virtuelle Training entweder auf Zeit oder ähnliches abzielt, kann man nicht einfach mal üben ^^ Oder hab ich iwas nicht gesehen?
    Hat jemand einen Tipp, wie ich die Kerle in den schweren Rüstungen besiegen kann? Die blocken mich immer ab ;(

• [360/PS3/PC] Assassin´s Creed: Brotherhood

• a0lost0angel
    • 28. November 2010 um 18:18

Wo kann ich eine Erinnerung erneut anwählen? Find iwie im Menü nichts :S

• XBOX Live Arcade

• a0lost0angel
    • 27. November 2010 um 13:04

Wollt mir eben GTA: San Andreas laden, weils auf nur 400 Points reduziert ist. Es wird mir aber ständig ein Fehler angezeigt. Hat noch jemand Probleme damit?

• [ps3/360] Nba 2k10

• a0lost0angel
    • 26. November 2010 um 18:56

Möchte mir auch ein Baskettball Game zulegen. Sollte man sich als Einsteiger NBA 2K10 oder den neuen Teil 2K11 zulegen?

Grüße

• [360/PC] Fable III

• a0lost0angel
    • 17. November 2010 um 19:54

Ich hatte bis eben noch keinen einzigen Bug! Aber jetzt erscheint ein Auftrag in meiner Liste zweimal. Wenn ich ihn dann anklick werd ich zwar nach Bowerstone Markt gebracht, aber der goldene Pfad erscheint nicht. Außerdem ist die Mission dann zweimal markiert... Tolle Sache... :thumbdown:

Und ich habe auch das Achievement nicht bekommen, obwohl ich die beiden Missionen auf Driftwood gemacht hab ;(

• [360/PC] Fable III

• a0lost0angel
    • 17. November 2010 um 06:34

Werd mich heute mal auf die Suche machen :) Kann jemand bestätigen, dass man nach Beenden des Spiels Gildensiegel bekommt, wenn man an den Bewohnern vorbei läuft?

• [360/PC] Fable III

• a0lost0angel
    • 16. November 2010 um 21:27
    Zitat von Mistercinema

Das Feierabendhaus ist doch von Anfang an da!
    Das ist das wo tagsüber die Ruine und abends das leuchtete Gespensterhaus steht. (nette Quest :D )

Also ab da hin. Der macht Dir dir Türe auf sobald Du König bist
    Gute Moral, dann auch ab in die Wüste. Wenn Du "gut" genug bist, geht auch da die Dämonentür in Aurora auf.

M.C.

Sry, aber ich kann mit dem Feierabendhaus nichts anfangen! In welcher Stadt find ich das? Die Dämonentür in Aurora mach ich noch auf. Meine Moral ist Gott sein Dank wieder ganz oben! War ne Zeit lang unten, weil ich ganz Brightwood umgelegt hab -.-

• [360/PC] Fable III

• a0lost0angel
    • 15. November 2010 um 20:10

Nein, dass Gebiet "Feierabendhaus" habe ich noch nicht entdeckt! Die 5 Millionen habe ich auch eben voll gemacht. Hab die teuersten Gebäude und Geschäfte gekauft und so knapp 150.000 alle 5 Minuten bekommen. Ging dann recht schnell. Konnte den Schlüssel in meinem Unterschlupf holen und durch das Spenden an die Staatskasse sogar meine Moral so weit erhöhen, dass es wieder fast voll ist :thumbsup:

• [360/PC] Fable III

• a0lost0angel
    • 15. November 2010 um 16:51

Ich weiß nicht wie ich in die Mine in Aurora betreten kann! Kann mir bitte jemand helfen?

• [360/PC] Fable III

• a0lost0angel
    • 15. November 2010 um 16:16

Ich hab grad nochmal in dem offiziellen Lösungsbuch geschaut:

Spoiler anzeigen

Dort steht auch, dass du ganz zu Anfang 365 Tage hast. Wenn du die ersten vier Entscheidungen getroffen hast, sind es noch 339 Tage und du musst wieder vier Entscheidungen treffen. Als nächstes sind 294 Tage dran usw.

• [360/PC] Fable III

• a0lost0angel
    • 15. November 2010 um 15:43
    Zitat von Black Sun

nein geht nicht, da die zeit dann automatisch weiter läuft. Man hat ja nur 1 Jahr Zeit..... und dises jahr geht extrem schnell rum. man kann praktisch kaum noch etwas vernünftiges machen.

In der Beziehung hat mich teil 3 auch etwas enttäuscht. Die Hauptstory ist schon sehr straff gehalten. Und man muß ihr folgen, da man sonst auf der Siegesstraße nicht die Fähigkeiten freischalten kann. So bleibt vieles erstmal liegen, wie zB Händler aufkaufen, und man kann sich erst später drum kümmern. Und dann wenn man endlich an dem Punkt ist, wo man richtig in die Welt eintauchen könnte, wie man es aus den Vorgängern gewohnt ist, dann ist man auch schon fast König und hat kaum noch Möglichkeiten. Dadurch kam mir das Spiel doch sehr kurz vor, da vieles für die Zeit nach dem Hauptquest liegen geblieben ist. Das könnte ich jetzt zwar noch alles nachholen, aber irgendwie ist jetzt auch ein wenig die Motivation raus.

Ich hab das jetzt getestet und kann bestätigen, dass ich alle 5 MIn Geld bekomm, auch wenn ich nichts mache. Die Tage laufen nur dann runter, wenn du die Entscheidungen als König triffst. Im Moment mache ich aber Sidequests und suche nach den Zwergen, Büchern etc.! Mache das jetzt schon drei Stunden und ich bekomme noch 294 Tage (glaube ich) angezeigt ;)

• [360/PC] Fable III

• a0lost0angel
    • 15. November 2010 um 14:38

Hat jemand alle Schlüssel gefunden? Also auch den im Heldenunterschlupf? Bin König und hab knapp ne Million in meiner Tasche!! Woher soll ich aber jetzt noch 4 Mille herbekommen? Bringts was die Xbox laufen zu lassen, damit ich alle 5 Minuten das Geld bekomm? Oder geht das nicht :rolleyes:

• [360/PC] Fable III

• a0lost0angel
    • 10. November 2010 um 20:09
    Zitat von popey24

Du mußt alles absuchen. Wobei die Zwerge noch gehen, die schreien Dich ja immer schön an. Die Schlüssel, Bücher und Blumen sind eine wahre Pest.

Bis zu welchem Punkt kann ich die Sachen suchen? Ist es möglich nach Beenden der Hauptquest weiter auf die Suche zu gehen?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™