Beiträge von Altersegahase
-
-
-
Das sieht gut aus, ich danke euch.
-
weil die CRTs das überstrahlt haben

Aber ansonsten sieht es jetzt echt hübsch aus.
-
Hallo Retro Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einer PS2 Fanwebsite, die möglichst viele Sondereditionen der Konsole zusammengetragen hat und auflistet. Ich selbst finde einfach nichts im Netz. Andauern lande ich nur in irgendwelchen Webshops...
Kennt jemand von euch vielleicht eine tolle Seite?mfg ASH
-
Okay, danke dafür. Hatte nur die leise Hoffnung auf etwas in dieser Richtung. Aber wie oft kommt sowas schon vor... Dachte eher, dass es für diese Karte vielleicht auch ne typische "Bastelei" gibt, die etwas in dieser Richtung erklären würde. Nun gut, dann wandert es wohl erstmal in die Sammlung und wird entsprechend markiert. Hab Dank.

-
Hallo da!
Hab mal ne Frage an die, die sich hier vielleicht noch etwas besser auskennen als ich. Kann mir jemand sagen, was das hier sein mag? Meine originalen VCD Karten sehen doch ein wenig anders aus. Mutmaßungen sind auch willkommen.
PS: Also wirklich, 1MB maximale Größe für nen Dateianhang ist aber sowas von 90er...

-
Meines kam auch gestern. Dachte schon, man hätte mich vergessen. Freunde sind schon geladen, Technik muss noch aufgebaut werden.

-
Hatte damals wochenlang einen Ohrwurm vom Tower of Babel Soundtrack.
Genau so gings mir auch. Kann den bis heute instant anstimmen.

Ist und bleibt einer meiner All Time Favs auf dem MD! -
Sollen se machen. Sexy ist das Teil aber.
Heiß!

-
Ich war ein großer Fan des Spiels. Vor allem die Musik hatte es mir angetan. Da war das Spiel an sich aber auch kaum noch entscheident. (Das soll keine abschließende Wertung sein. In der Summe fand ich den Titel damals toll.)
-
Dank dir für die Info.

-
Ich denke, wir werden auch dieses Jahr wieder in die Röhre gucken - und damit meine ich nicht die Kathodenstrahlröhre

-
Wahnsinn. Sehr geil. Das kannte auch ich bislang nicht. Dank dir dafür. Es ist auch eines meiner Lieblingsspiele.

-
Sehr schnieke, das Spiel. Schade, dass es nicht um 1990 rum erschienen ist.

-
Ich sag es doch: Bleibt entspannt und schaut euch derweil das hier an.
(Gremlin)%5B!%5D-5.jpg)

-
Nicht wenn wir die Werte von Mr Saturn nehmen. :p
-
der einzige bin, der das völlig entspannt betrachtet?
Nö, ich tue es auch so. Aufwand wie auch alle möglichen Probleme kann man vorher halt nie gut abschätzen. Und dann auf den Zeitplan zu bestehen würde ja bedeuten, bei der Qualität Abstriche machen zu müssen.
Also hauptsache es läuft final schön rund. Von daher finde ich es gut, dass sie es richtig machen wollen. Wenn das Spiel verbuggt wäre, würden ja auch alle heulen und keinem wäre geholfen.
Außerdem habe ich noch so viel andere Dinge zum Zocken hier liegen. Disposable Hero ist zum Beispiel als nächstes an der Reihe. Alleine schon wegen dem Cover wollte ich mir das schon immer mal anschauen.

-
PCE Works? Aber da passt das System nicht und auch das (oder ein ähnliches) Logo fehlt. :-|
-
Hallo da, als Neo Geo Einsteiger habe ich mal eine Frage zu folgendem Spiel: Was zum Geier ist das? Alle Versionen und CDs von Cyber-LIP, die ich online finden kann, sehen anders aus. Ist das eine Fälschung? Es sieht nämlich eigentlich alles andere sonst legit aus. :-/