Meiner Meinung!
Das wäre echt super!
Meiner Meinung!
Das wäre echt super!
Ein zweiter Teil wäre natürlich der absolute Hammer. Das Spiel macht einfach Laune!
Hi,
hätte mal ne frage an euch die mir sehr am Herzen liegt. Ist irgendwie bekannt ob es mal ne Umsetzung von Dead Rising auf der PS3 geben wird, denn dann könnte ich meine XBOX 360 hergeben da ich Sie eigentlich nur wegen diesem Spiel behalte.
Also ich hab mein Time Crisis 4 mit Gun für 57 € incl. Versand bei Ebay.com ersteigert. Ist echt ein geiles Spiel obwohl mean es ziemlich schnell durchzockt
Also ich würde mir die PS3 immer wieder kaufen. Habe auch ne XBOX360 und ne Wii, aber seitdem ich die PS3 habe spiele ich eigentlich nur noch mit der PS3 und vielleicht nur ganz selten mit der Wii. Die XBOX steht nur noch im Regal.
Ländercode wird zwar von einigen Spielen benutzt aber die Konsole an sich ist ja Codefree und darum gibt es auch keine Probleme.
Habe z. B. mit Ländercode 1
Time Crises 4
MLB 07
NCAA 07
Dark Kingdom
Fifa Street 3
Alle Spiele funktionieren einwandfrei, fifa Street 3 ist sogar deutsch
Also ich bin auch schon ständig auf der suche nach einer Kreditkarte. Werde mir demnächst die von Karstadt holen, da ich denke dass diese genau die richtige ist für Leute die sonst keine brauchen ausser für PSN.