1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Red Lagoon

Beiträge von Red Lagoon

• [PS3] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

• Red Lagoon
    • 11. April 2008 um 09:40

Ich hab was von einer Metal Gear Vol.2 DVD gehört. Liegt die der LE bei, oder wie bekommt man die???

Das US LE Cover sieht doch verdammt schick aus, muss ich schon sagen :D

Ich hoffe mal das auch hier in D ein Bundle rauskommt. Am besten mit 80gb Platte und MGS4 LE :D
    Ich hoffe mal, dass es die 80gb zumindest über dieses Bundle nach Europa schafft...

• Spielnamen fortführen Thread

• Red Lagoon
    • 10. April 2008 um 09:51

Chrono Trigger

• [Multi] Mafia 2 kommt!

• Red Lagoon
    • 8. April 2008 um 11:21
    Zitat

Original von Avachalon
    Tanken musste man schon im ersten Teil. Nur benutzt man meistens ein Fahrzeug nicht so lange bis der Tank leer war.

Ich hatte davon gehört, hatte aber nicht geglaubt, das das stimmt. Sollte ich mal ausprobieren ^^

• Bilder von neXGam-Usern

• Red Lagoon
    • 7. April 2008 um 23:45

Ich und mein Kumpel Ranma :ray2:

Wollte mal wieder posen für ein Profilfoto, und da ist das entstanden ^^

• Ninja Gaiden 2 [inkl. Black]

• Red Lagoon
    • 7. April 2008 um 23:31

Erinnert mich ganz leicht an eine Mischung aus Lady und Dante aus Devil May Cry 3 :ray2:

Was ich damit sagen will: Trifft irgendwie meinen Geschmack :D

• [Multi] Mafia 2 kommt!

• Red Lagoon
    • 7. April 2008 um 23:27
    Zitat

Original von Allrightythen
    Ach nööö, man muss essen, sein Auto tanken und sogar durch die Waschstraße. :hää:

San Andreas scheint wohl das grosse Vorbild zu sein ^^

Kannt man (bis aufs tanken) bereits aus San Andreas und Scarface. Allerdings finde ich das mit dem Tanken schon sehr interessant :D

• Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• Red Lagoon
    • 5. April 2008 um 22:34

Ich habe bis gerade eben noch GTA San Andreas gezockt, hab jetzt aber keine Lust mehr. Langweile mich gerade und versuche mich mit Forumsaktivität und YouTube Videos ein bisschen aufzuheitern :tooth:

• Sonic Unleashed

• Red Lagoon
    • 3. April 2008 um 18:19

Hoffe ich auch. Nach dem ernüchternden letzten beiden Spielen (wobei das Wii Sonic noch so halbwegs in Ordnung ging) hoffe ich auch, dass dieser Teil wieder richtig reinhaut. Allerdings soll der Titel noch ende des Jahres kommen... Sega, bloss nichts überstürzen, lieber ein bisschen die Fans hungern lassen und dann ein besseres Spiel rausbringen. Macht Rockstar mit GTAIV ja auch :ray2:

• [PS3] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

• Red Lagoon
    • 3. April 2008 um 16:04
    Zitat

Original von k-0z
    Und wo ist das Problem wieder anzufangen? ;)
    Wird eh zu wenig geraucht in Spielen. Ich frag mich nur, was der mit der Kippe gemacht hat, dass die so krumm ist.

Hat er wahrscheinlich wieder durch seinen Magen gejagt. Nur das diesmal die Magensäure nicht unterdrückt wurde :ray2:

@Screenshots: Sehen wirklich nicht besonders aus. Sah das nicht schonmal besser aus??? Naja, und wieso sieht Meryl jetzt nicht mehr so aus wie im ersten Trailer? Sie sieht nicht mehr so aus wie Meryl, im jetzigen Zustand :(

• kreditkarte für psn

• Red Lagoon
    • 3. April 2008 um 10:42
    Zitat

Original von Dreamboy
    Nimm doch die Xbox Visa Prepaid Karte! Da du noch 3 Jahre bis zum 23. hast, kannst du sie kostenlos haben.
    Da brauchst du auch kein Lohnnachweis!

Und mit der kann ich dann auch bei oben genannten Shops kaufen? Das ist mir nämlich ziemlich wichtig. Müsste aber, oder? Denn die wäre dann ja wie eine Visa Karte zu behandeln (dem Namen nach zuurteilen ;) ), wenn ich das richtig verstanden habe.

• kreditkarte für psn

• Red Lagoon
    • 3. April 2008 um 10:27
    Zitat

Original von dKNist das nicht die visa?
    falls ja, geht das ohne probleme!

Hmm... Visa Logo ist nicht drauf und wird auch nicht auf der Seite erwähnt... Scheint eher nicht so.

Und noch eine Frage:

Bei einem anderen kostenlosen Kreditkarten Anbieter wird ein Nachweis zu Ihren Einkommensangaben benötigt... Tuts auch ein Bafög Nachweis :ray2: Ist nämlich gerade mein einziges monatliches Einkommen... o_O

• kreditkarte für psn

• Red Lagoon
    • 3. April 2008 um 10:06

Kann ich mit der Karstadt Kreditkarte zum Beispiel auch bei Amazon.uk oder Play-Asia.com bezahlen???

• Grand Theft Auto IV

• Red Lagoon
    • 2. April 2008 um 17:01
    Zitat

Original von Mielero

Da gibts auch was anderes!

*klick*

Hmm... Bist du da auch angemeldet? Kannst du mir vielleicht ein bissl was darüber erzählen: Wie zahlt man darauf ein? Bekomme ich irgendwas handfestes (ein gedruckter Vertrag, oder ähnliches)? Gebühren gibts keine, steht im FAQ. Und kann man damit in jedem oder zumindest in den meisten Internet Shops was anfangen???

• Grand Theft Auto IV

• Red Lagoon
    • 2. April 2008 um 16:29
    Zitat

Original von kingcar
    geht nur mit KK.

Danke sehr :)

Nur... Wo bekomm ich jetzt ne Kreditkarte her :mist: :ray2:

• Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray

• Red Lagoon
    • 2. April 2008 um 15:58

Sehr gute Box und sehr gute Programme :nice:

• Welcher Song war auf Platz 1 als ihr geboren wurdet? ;-)

• Red Lagoon
    • 2. April 2008 um 15:56

Ofra Haza - Im Nin' Alu :ray2:

Hört sich schon komisch an... http://youtube.com/watch?v=XSMl8SpT6p0

:ray2:

• Grand Theft Auto IV

• Red Lagoon
    • 2. April 2008 um 15:52
    Zitat

Original von derSteini
    wie bezahlt man bei amazon.uk, nur mit kk?

Wüsste ich auch gerne, da ich mir einige Titel (wie die GTA Trilogie) noch nachkaufen möchte, allerdings Uncut.

• Meilensteine der Videospielmusik

• Red Lagoon
    • 1. April 2008 um 16:11
    Zitat

Original von Funkuchen
    Final Fantasy 7

Die besten Stücke:

A One Winged Angel

Meiner meinung nach der beste Videogame Track ever.

• Eure Gamerscore Punkte

• Red Lagoon
    • 1. April 2008 um 15:52

Hab meine Box jetzt seit mitte Dezember '07 und hab jetzt so um die 31xx Gamerscore. Dennoch spiele ich nicht wegen der Gamerscore, habe auch in keinem Game die 1000 voll, und achte auch nicht wirklich drauf. Hab mich sogar gewundert, wie der von 24xx so schnell auf die 3000 zugegegangen ist...

• Legend of Zelda Movie Trailer

• Red Lagoon
    • 1. April 2008 um 15:39

Sieht verdammt gut aus. Ganondorf ist auch sehr gut getroffen... Schade, wäre dem Trailer nach zu urteilen sicher nicht schlecht geworden. Aber wer weiss, vielleicht ist das gar kein Aprilscherz :tooth:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™