Auf der einen Seite freue ich mich auf die Serie. Auf der anderen Seite könnte Pro7 vernichten, dass sie für diese Serie "Lost" mitten in der Staffel in die "Sommerpause" schicken! ![]()
Beiträge von Maddrax
-
-
Hey, hast du 2Rückkehr der Jedi-Ritter" nicht gesehen? Das ist der Impi, der muss scheisse aussehen!

Der Film hat mir absolut spitzenmäßig gefallen. Werd am Sonntag gleich nochmal reingehen!!
-
Zitat
Original von Skydancer
23 Uhr geht es los! Hoffentlich ist Ep3 nicht so rein rotz wie EP2. Sonst war es die letzte Filmpremiere wo ich hin bin!Keine Angst!

-
Noch knapp 4 Stunden!

-
Ähm, und was ist jetzt die Revolution? Dass ich per EMU die Nintendo-Klassiker der letzten 20 Jahre spielen kann?
-
Hier gibt's neue Bilder: http://www.nfans.de/nintendofans/g…at=news&gno=199
Das Ding ist ja richtig klein... :wow2:
-
Ja, das hab ich an meiner Xbox gesehen was die technisch beste Konsole bringt. Grafikblender und Ego-Shooter en masse, die zwar gut aussahen, aber spielerisch nix neues boten! Und wenn ich mir da die Ankündigungen für die Xbox360 ansehe, wird das auch da nicht viel anders.
-
Zitat
E3: Weitere Revolution-Online-Infos!
News vom 17-05-05 Uhrzeit: 10:32
Nur Sekunden nach dem ersten Bild von Nintendos Revolution können wir euch zwei erste Details zum geplanten Online-Konzept vorstellen.
Neben einem kostenlosen Matchmaking-Service, der mit Xbox Live vergleichbar sein soll, wird Nintendo eigene Spiele-Klassiker wie Donkey Kong oder Super Mario zum Download anbieten. Ob es eine Festplatte oder große Speicherkarten geben wird, ist leider noch nicht bekannt.
Nintendo zufolge wird die Revolution selbst zwei bis drei mal leistungsfähiger als der GameCube sein.
Weitere Infos in den nächsten Stunden hier, auf Gaming-Universe.de! -
Zitat
Original von petie
Die PS2 hat mir auch nie gefahlen.
aber die Spiele sind doch teilweiß super.aber wenn die PS3 rauskommt werden auch noch keine super titel verfügbar sein.
einzige außnahme war hier die DC sonic hat mir sofort super spaß gemacht.
jetz schon sagen ob die spiele gut oder schlecht sind kann mann noch nicht.

Klar, da hast du recht!
Ich habe nur die Befürchtung, dass sich hier, wie beim Vorgänger, das Hauptportfolio wieder auf diese Genres konzentrieren wird.
Und das ist halt nix für mich, bzw. für meinen Geschmack. Aber der ist ja zum Glück immer verschieden!

-
Wie eine Konsole aussieht ist mir sowas von egal. Die Spiele sind wichtig.
Und da muss ich ganz ehrlich sagen, dass mich hier noch garnix reizt! Es ist wie beim Vorgänger: Rennspiele (PGR, NfS, Full Auto, etc.), Ego-Shooter (Quake, PD, Ghost Recon, Call of Duty, usw) und die üblichen Multi-Titel (Madden, Tomb Raider, Tiger Woods, NfS, usw.).
Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! Sowie es aussieht werd ich sie mir nicht holen. Zumal ich die Xbox eh schon vor einigen Wochen verkauft hab, da die nur noch vor sich hingestaubt hat.
-
15 Episode III Kritiken
RottenTomatoes hat eine hübsche Sammlung von insgesamt 15 Episode III Kritiken online, die einen guten Überblick über die durchschnittliche Bewertung des Films bietet.
Film Freak Central
Die Magie starb vor langer Zeit, Episode III ist nur ein letztes Zucken.
Wertung: 2/4SoundtrackNet
Das ist mit Sicherheit der beste Film der Prequel Trilogie, und ich glaube er hat auch den besten Soundtrack von diesen Filmen.
Wertung: 8/10Slant Magazine
Ich kann mir vorstellen, daß Die Rache der Sith so ziemlich der Film ist, den die Lucas' Fans sehen wollten, aber sind einige von ihnen auch bereit für eine Anti-Bush Hetzrede?
Wertung: 2.5/4Modamag.com
Bezaubernd und triumphierend, Lucas hat sich das Beste für den Schluß aufgehoben und komplettiert damit ein großes kulturelles Phänomen, das nun sechs Filme umfasst.
Wertung: 10/10FilmJerk.com
Ein guter Film, allerdings nicht der Klassiker, der er hätte sein können.
Wertung: 2-Hollywood Reporter
Die finale Episode von George Lucas' epischem Star Wars beendet die sechs-Filme-Serie auf einer so hohen Note, daß man am liebsten 'Zurückspulen!' schreien möchte.Gazette (MD)
Glaubt dem Hype. Sith ist die krönende Leistung des Star Wars MythosVariety
Was auch immer man von den vorherigen zwei Teilen gehalten hat, dieser dynamische Film bügelt die meisten der Probleme aus und ist wohl der beste Film der gesamten Serie seit Das Imperium Schlägt Zurück.tonymedley.com
Obwohl Ian McDiarmid ein hervorragender Bösewicht ist, ist es die Musik von John Williams, die diesen Film von anderen alltäglichen Filmen abhebt, die sich auf Spezialeffekte stützen.
Wertung: 7/10Three Movie Buffs
Endlich fängt Lucas wieder etwas von der Magie ein!
Wertung: 3/4Trades
Ein Triumph für George Lucas, das ist der Film, auf den wir alle gewartet haben.
Wertung: 1+Mixed Reviews
Ein unerwartet süßes Vergnügen... ein dunkles und packendes Stück Weltraumoper, die erfolgreich die Schwächen ihrer Vorgänger vermeidet.
Wertung: 2+Nolan's Pop Culture Review
Wenn dies, wie Lucas sagte, der letzte Film der Saga ist, dann hat er sich selbst einen Gefallen getan, indem er mit einem Gewinner aufhört.
Wertung: 3.5/4CinemaBlend.com
Star Wars Fans wurden endlich für ihre Geduld belohnt. George hat ein weiteres Meisterwerk geschaffen.
Wertung: 5/5Das macht laut RottenTomatoes eine durchschnittliche Bewertung von 7.7 / 10 Punkten.
-
-
So, dann hier nochmal im richtige Thread (den anderen closen oder löschen bitte):
Hab mir grad in der Mittagspause einen Cube geholt (Resi 4 - Bundle). Dazu noch Zelda WW und Metroid Prime 2. Eigentlich wollt ich mir da erstmal Teil 1 holen, den hatten sie aber leider nicht mehr.
Meine Xbox wird bei einem Kumpel von mir ihren neuen Besitzer finden!
Sorry für den unnötigen Extra-Thread. Diesen hier habe ich trotz nachsehen beim ersten Mal nicht gefunden!
-
Shit! Ich ab Extra geschaut. Irgednwo auf Seite 20 wahrscheinlich? :000:
-
Hab mir grad in der Mittagspause einen Cube geholt (Resi 4 - Bundle). Dazu noch Zelda WW und Metroid Prime 2. Eigentlich wollt ich mir da erstmal Teil 1 holen, den hatten sie aber leider nicht mehr.
Meine Xbox wird bei einem Kumpel von mir ihren neuen Besitzer finden!

-
War heute mal auf der Homepage der FSK. Der Film wird in Deutschland ab 12 Jahren freigegeben sein.
Erwähnte ich schon, dass ich Karten für die Premiere am 18.05.05 um 20:15 Uhr habe?

-
Gestern Abend:
SAW
Geiler Film, das Ende war der Hammer!
-

HEFT
Titel
HistoryCheck: Zelda
Interview mit Eiji Aonuma
The Legend of Zelda 22News
GamePro-News
US-News
Japan-NewsTests
CT Special Forces: Fire for Effect
Dancing Stage Unleashed 2
Enthusia Professional Racing
Eye Toy AntiGrav
Forza Motorsport
Full Spectrum Warrior
Ghost in the Shell
Greg Hastings' Tournament Paintball
Gungriffon
Jade Empire
Masters of the Universe
Midnight Club 3: DUB Edition
Monster Hunter
MX vs. ATV Unleashed
Teenage Mutant Ninja Turtles 2
Red Ninja
Star Fox Assault
Stolen
Unreal Championship 2
Spion gegen Spion
Splinter Cell: Chaos Theory
Street Racing Syndicate
Super Monkey Ball Deluxe
Budget CheckPreviews
24 - Das Spiel
Area 51
Battlestations: Midway
Brave
Crime Life: Gang Wars
Fahrenheit
God of War
Marc Ecko's Getting Up
Moto GP 4
SCAR
Spartan: Total Warrior
Star Wars 3 - Die Rache der Sith
Tomb Raider Legend
Worms 4 Mayhem
WrestlemaniaMobiles Spielen
GBA-Tests
Glory Days
Kingdom Hearts: Chain of Memories
Yoshi Universal GravitationN-Gage & Handy
Metal Smash Pinball
New York Nights
Pro Bowling
Worms World PartyDS-Spiele
GoldenEye: Rogue Agent
Yoshi Touch & GoPSP-Spiele
Formel Eins
Infected
Tony Hawk's Underground 2 Remix
Twisted Metal: Head-On
Untold Legend: Brotherhood of the Blade
Wipeout PureCheats & Tipps
Brothers in Arms
Donkey Kong Jungle Beat
Ghost Recon 2
Doom 3
Greg Hastings' Paintball
SNK vs. Capcom
Star Fox Assault
Super Monkey Ball Deluxe
Street Racing Syndicate
Time Crisis: Crisis Zone
The Bard's TaleTechnik
Technik-Special
HDTV: Revolution für KonsolenspieleTechnik-Tests
64 MB Memory Card
Metal Case
Metal Zip Case
Speedster 3 Force Shock EinkaufsführerDVDs & Kino
Alien vs. Predator
Das Vermächtnis der Tempelritter
Daredevil: Director's Cut
Die Unglaublichen
Sledge Hammer---------------------------------------------------------
DVD
Titelgeschichte
Zu Besuch bei Nintendo
HistoryCheck: The Legend of Zelda
Legend of Zelda-Trailer
Legend of Zelda-Soundtrack: Melodies of TimeVorschau-Teil
Area 51
Conker Live & Reloaded
Crime Life: Gang Wars
God of War
WipeOut Pure
MobilCheckTest-Teil
Jade Empire
Enthusia Professional Racing
Doom 3
EyeToy AntiGrav
Unreal Championship 2
Forza Motorsport
Star Fox Assault
Nachtests
MobilCheck
TestCheckBonusmaterial
24: Das Spiel - Trailer
Coded Arms - Trailer
Retro-Special: Master System
Resident Evil 4-WertungskonferenzUnzensiert-Ausgabe - Erweitert:
Area 51
God of War
Jade Empire
Doom 3
Unreal Championship 2
TestCheck -
Neues zur geplanten Fernsehserie:
TheForce.net hat von ihrem alten "Chef" Joshua Griffin noch einmal Infos zur Real-TV-Serie bekommen, die laut Griffin so auf der Con offiziell gesagt wurden:
Hier die Fakten, die offiziell über die kommende Realserie von Lucasfilm gesagt worden sind:
100 Folgen
Laufzeit je Folge: 1 Stunde
Sie basiert auf einen Spinoff-Charakter (also ein in den Filmen existierender Charakter).
Die erste Staffel entsteht unter Regie von Lucas selbst.
Das Drehbuch zur ersten Staffel wird auf einmal geschrieben.
Die Dreharbeiten zur ersten Staffel finden an einem Stück statt.
Sie findet zwischen "Die Rache der Sith" und "Eine neue Hoffnung" statt. -
Zitat
Original von DC Ryo
Das ist für die Festplatte:
Der Eject-Knopf für die DVD-Lade stimmt auf diesem Bild nicht mit dem auf den anderen überein...