1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. herby

Beiträge von herby

• PC Engine Koffer Interface Unit

• herby
    • 23. Januar 2014 um 15:23

was genau muss man tun um die laufwerke wieder fit zu machen? gibt es dazu ein tutorial oder ein bekannter trick? ich hab 2 laufwerke, eins laueft noch recht gut und das andere ist defekt.

die cdrom2ifu ist immernoch meine lieblings konsolen kombination! :)

• PlayStation Vita

• herby
    • 21. Februar 2012 um 19:39

bzgl. der Anleitungen, nicht jedes Spiel hat keine Anleitung.. schaut hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bei circa 2:10 zeigt er das Handbuch was mit dem Spiel Disgaea 3 gekommen ist.

Jeder Entwickler kann wahrscheinlich frei entscheiden ob er ein Handbuch beilegen will oder nicht.
    Und selbst wenn, der Druck ist nicht sonderbar teuer, die kosten gehen eher in das Layouten und den Inhalt und da man auf der Vita Anleitungen digital hat, sehe ich nicht das Problem.

Eine Anleitung soll ja Informieren, ein nachschlage Werk, wenn es in Digitaler form beiligt, erfüllt es doch den selben Zweck.

ich bin auch nicht sonderbar froh darüber das man alles digitalisiert und dadurch eigentlich das .. analoge .. wegfällt.
    aber hey es kommt aufs spiel an.. nicht auf die Verpackung

• Kauf Ihr euch die PS Vita?

• herby
    • 14. Februar 2012 um 12:30
    Zitat von shoesy

Wer soll den dieser Lovegrowve sein? Ist das bestätigt, dass da auch wirklich was kommt?

http://twitter.com/drstulovegrove

google ist dein freund

• Kauf Ihr euch die PS Vita?

• herby
    • 13. Februar 2012 um 22:24

bzgl der ladezeiten:

• PlayStation Vita

• herby
    • 8. Februar 2012 um 17:04

hat jemand eine gute Adresse um sich gravity rush aus den usa zu importieren?

wieso eigentlich bei dem einzigem titel der mich interessiert nur DL only titel.. sony? wieso?

• empfehlenswerte Puzzle-Spiele für die Engine?

• herby
    • 14. Juli 2011 um 12:57

columns darf man nicht vergessen, guter port wie ich finde.

• Die Top 10 der Videospielfeatures, die wir gern im echten Leben benutzen würden. ^-^

• herby
    • 19. Januar 2010 um 12:30

???
    wo ist der nackt patch/cheat

:shiggy:

• Japanreise im Juli - wo soll ich hin / was darf ich nicht verpassen / was beachten?

• herby
    • 15. Januar 2010 um 14:18

:facepalm:

• Japanreise im Juli - wo soll ich hin / was darf ich nicht verpassen / was beachten?

• herby
    • 15. Januar 2010 um 05:15

ich hab jetzt ~3500€ eingeplant

flug = 800€
    japanrailpass = 350€ (14 tage)
    tour ( verpflegung + hotels + railpass + eintritt für museen ) = 1500 € 9 tage
    21 tage essen = 250 €
    verplegung = 400€

und halt noch taschengeld
    die tour geführte tour haut am meisten rein, ohne die wärs fast ein schnäppchen :work:

• herby
    • 14. Januar 2010 um 08:47

ich hab an der lokalen volkshochschule ein japananisch semester belegt musste aber wegen meines studiums kurz vor ende abbrechen.
    hab dennoch recht viel mitnehmen können und der kollege der mit reisen wird ist schon etwas weiter.

also die grundsachen werd ich auf die reihe bekommen.. in animes versteh ich immer recht viel wenn die so reden, ich hoffe das ist nicht nur im film so :thumbsup:

das langenscheid buch sieht echt gut aus, werd ich mir wohl noch zulegen..

edit : englisch dürfte auch kein problem sein, da bin ich gut drin :)

edit 2 : für alle die kein japanisch/englisch können = http://www.amazon.de/Point-Travelle…f/dp/3980313026

• herby
    • 13. Januar 2010 um 22:06

voll gut, danke.. hilft mir viel von euch zu lesen..schön das doch soviele schon dort waren ; D
    ich werd die reise wohl auch dokumentieren und online stellen.. am liebsten würde ich jetzt schon los...

• Homepage, wo am besten ?

• herby
    • 13. Januar 2010 um 17:53

wenn du dich mit html ein wenig auskennst würde ich an deiner stelle eine seite selber schreiben und auf einen der genannten webserver hochladen, weil irgendwie sehen die ganzen doityourself homepage teile immer etwas strange aus.

wenn du hilfe brauchst sag bescheid, ich bastel sau gerne webseiten xD

• herby
    • 13. Januar 2010 um 12:55

sau gut danke :)

die orte stehen alle auf dem plan, auf osaka freu ich mich besonders

• herby
    • 13. Januar 2010 um 10:02

wie der titel schon sagt, ich werde wohl mitte des jahres mit einem freund für ca. 3 wochen nach japan verreisen.
    die ersten 9 tage mit einer reisegruppe und die restlichen tage auf eigene faust.

jetzt meine frage, was muss ich gesehen haben? war schon mal einer von euch drüben und hat einen geheimtipp für mich?
    mein interessefeld ist recht groß, alles was mit japan ansich zu tun hat interessiert mich und natürlich auch manga/animes/videospiel orientiertes würde ich mir gerne anschauen :)
    vielleicht gibt es ja museen die sich mit sowas beschäftigen.. mein reiseführer ist was das betrifft eher mau ausgestattet..

bis jetzt eingeplant sind auf jedenfall akihibara und möglicherweise der sega park.. desweiteren sind wir gerade dabei für die ghibli studios eintrittskarten zu ergattern.

würde mich über eure antworten freuen 8)

• Gibt es eigentlich von der Engine Clones?

• herby
    • 6. Januar 2010 um 16:47

wo wir gerade bei clones sind... pirates passen da ja ganz gut :)

hier ein link mit ein paar pc engine pirates

http://www.videogameden.com/vgden_pi.htm

• PC Engine Version VS Mega Drive Version

• herby
    • 4. Januar 2010 um 13:20

atomic robot kid finde ich auf der pce richtig gelungen, es wirkt so als wäre es direkt für das system gemacht.
    kanns aber leider nicht vergleichen ;)

• Eure Fotos

• herby
    • 24. Dezember 2009 um 12:34
    Zitat

Original von ChaosQu33n
    "Ausschnittsveränderungen"

xD wort des tages

hier ein bild von mir

klicky klicky

• Your Desktop

• herby
    • 23. Dezember 2009 um 22:33

yau.. das ist so ein query der mir allesmöglichen sachen ausspuckt die pro tag irgendwann mal passiert sind.. ist ein ganz nettes gymmick ;D

fake edit : shit 3 tage uptime..

• Your Desktop

• herby
    • 23. Dezember 2009 um 21:58

:raziel:

• Kostenlose DS Demo zu Rhythm Paradise

• herby
    • 11. Dezember 2009 um 19:14

was auch immer das ist, ich habs bestellt :D

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum