ZitatOriginal von manji
doch doch...nur weis ich es nicht auswendig. Ich guck mal heute abend nach und sag dir bescheid.
Mal nachgeschaut ?!
ZitatOriginal von manji
doch doch...nur weis ich es nicht auswendig. Ich guck mal heute abend nach und sag dir bescheid.
Mal nachgeschaut ?!
Hmm, hat denn noch niemand hier mit aktuellen rostern offline gespielt ?!
Ich denke damit Du das aktuelle Februar roster offline spielen kannst, muss man den file "Aufstellungen" löschen. Dieser wird beim starten von NBA 2K8 immer geladen.
Habe es selber noch nicht probiert.
ZitatOriginal von dKN
Nein, sind aber nur maximal 1 MB, so schnell wie die immer gesagut sind.
Dann würde ich ja erstmal mit meiner 256 MB memory card hinkommen.
ZitatOriginal von Arcadion
Fuer die Spieleupdates brauchst Du eine HDD oder MemCard.
Kann man irgendwo nachlesen, wie groß die einzelnen updates sind ?
Ist bei der 360 Arcade nicht eine 3 monatige Gold Mitgliedschaft dabei ?!
Danke !
Aber wenn ich beispielsweise für NBA 2k8 auf das aktuelle roster update, wo wird dies dann gespeichert, die XBOX hat doch keine interne HD ?!
Mal eine Newbie Frage:
Es gibt für diverse Games patches, die man online saugen und installieren kann.
Braucht man dafür eine XBOX Live Gold Mitgliedschaft und wahrscheinlich wird man auch nicht um eine Fetsplatte rumkommen, oder ?!
Habe meine XBOX 360 erst seit ein paar Tagen.
Wie bekommt man aktuelle Roster patches in das Spiel (wie geht dies zB bei PES 2008) ?
Mir ist aufgefallen, dass teilweise auf den GoW Verpackungen ein 60mHz Aufkleber pappt.
Gibt es 2 Versionen ?
Habe einen HD ready LCD, sollte ich da besser nicht die 60mHz Variante kaufen ?!
Ist bei der XBOX 360 Arcade ein SCART Adapter bei ?
Da der Monitor keinen Sound hat, kann ich einfach Kopfhörer an die XBOX anschließen ?
OK, Danke.
Wenn ich den Computer plus die XBOX (über DVI) am Monitor angeschlossen habe, wie kann ich zwsichen den beiden Systemen schalten ?
ZitatOriginal von Black Sun
entweder ein VGA Kabel oder ein HDMI auf DVI Kabel.
Könnte ich dieses HD Kabel benutzen ?
Werde mir in den kommenden Tagen eine XBOX 360 Arcade holen.
Dieses Kabel habe ich mir bereits besorgt ...
Das Kabel ist aber eher für den Wohnzimmer LCD gedacht.
Ich habe noch diesen Monitor ...
wie schließe ich die XBOX 360 daran an ?
Brauche ich Adapter oder weitere Kabel ?
Danke für die Hilfe !
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mistercinema
Zum dem Ultimate Controller haben wir ja einen Test online. Dieser ist aber halt für die "normale" Xbox und nicht die Xbox 360!
http://www.planet-xbox.de/?article=3212&…_Converter_XboxDas Andere Gerät hatten wir noch nicht im Test, wobei Dein Link hier ja schon recht Aussagekräftig zu sein scheint!
M.C.
Ist eigentlich inzwischen geklärt, ob der Ultimate Controller einwandfrei auf einer xbox 360 läuft. In dem von mir geposteten Video steht eindeutig eine 360 auf dem Schreibtisch.
(Ich steige diese Woche nach 15 Jahren PC shooting auf die 360 um, und frage mich halt, ob die Umgewöhnung aufs "controller shooting" so easy sein wird ?!)
Wärme den thread nochmal auf.
Kann jemand mal Erfahrungen posten, ob die diversen Tastatur & Maus Adapter unproblematisch mit Shootern laufen.