1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. avsthomas

Beiträge von avsthomas

• MVS- Schwierigkeitsgrad

• avsthomas
    • 27. April 2008 um 19:26

Hast recht, hätte mich besser informieren sollen.....aus Fehlern wird man klug, deshalb bin ich jetzt hier in diesem EXZELLENTEN FORUM angemeldet..... :D

naja wenn die neueren Games zicken finde ich das nicht ganz so schlimm, denn an Samsho Special hab ich kein interesse, und Metal Slug und KOF2k hab ich als Umsetzung auf der PS2- trozdem natürlich ärgerlich, aber man bekommt ja eigentlich fast nur den Phantom zu Kauf angeboten.....

• avsthomas
    • 27. April 2008 um 18:45

Bei welchen Spielen fürs AEs kann man denn die Stufen verstellen- bei allen? Also auch bei z.b. Pulstar?

Echt, Adapter sind Müll? Bei welchen Games sind denn Probleme bekannt, dann kauf ich mir die natürlich lieber als AES Variante.....

• avsthomas
    • 27. April 2008 um 17:49

Hallo Leute,

hab mir erst vor ein paar Tagen ein Neo Geo AES geholt- jetzt habe ich noch einen Phantom Converter ersteigert, kann also auch MVS Games spielen.

Diesbezüglich habe ich mir auch gleich Real Bout 2- The Newcomers geholt. Nun mal ne Frage- kann ich denn bei den MVS Spielen auch wie z.b. bei Samurai Showdown AES den Schwierigkeitsgrad verstellen?

Bei SamSho ist mir z.b. aufgefallen das der 5. von 7 Schwierigkeitsgarden MVS heißt, also wohl dem Niveau der Spielhalle entspricht.
    Muss ich nun bei allen Spielen die ich als MVS Version per Converter auf meinem AES zocke den hammerharten Schwierigkeitsgrad der Spielhalle ertragen???

Und bei welchen Spielen auf dem Heimgerät kann man denn überhaupt die Schwierigkeit einstellen? Wollte mir nämlich noch z.b. Last Resort, Pulstar, Last Blade und Windjammers als MVS holen, da wesentlich billiger zu bekommen. Kann man da bei den Heimversionen die Stufe verstellen und bei den MVS nicht=???? Dann weiß ich nämlich nicht ob ich mir nicht doch lieber die teuren Module hole, wenn ich Geld spare aber keinen Spaß habe bringt ja auch nix....?

• Overclock, Modding, .... alles was Leistung steigert und nicht mit Norm betrieben wird hierein

• avsthomas
    • 24. April 2008 um 19:51

Mein P4 2,8 Ghz läuft auf nem Schrott- OEM- Siemens Board auf 3,2 Ghz übertaktet- allerdings mit Clockgen, im BIOS sind natürlich alle Overclocking Optionen gesperrt.

Richtig begeistert bin ich von meiner 7900 GS- die hat normal GPU/RAM Takt von 450/ 660 Mhz, und läuft absolut stabil auf 650/ 880- das ist fast GTX Niveau!!!

Die fehlenden 4 Pixel- Pipelines gegenüner einer GT fallen nur bei extrem Shaderlastigen Spielen auf, unterm Strich hab ich durch Overclocking ne menge Geld gespart.....

• PSOne-Umsetzungen von SNK-Spielen

• avsthomas
    • 24. April 2008 um 11:33

Hi Leute.

Habe mir vor einiger Zeit einmal King of Fighters 99 für die PS geholt.
    Man liest ja immer das die Umsetzung nicht so toll ist, die Musik und Soundeffekte sind zu dumpf, Ladezeiten, fehlende Animationen etc.....

Aber ich als nicht- Original- Kenner hab trozdem ne menge spaß mit dem Titel, denn andere PS- Prügler haben ja auch nicht mehr Animationen und Ladezeiten gibts da auch.

Die Negativ Argumente zählen in dem fall also nicht. Da sieht man mal was für ne Qualität die Spiele auf dem Neo Geo haben, wenn selbst ne schlechte Umsetzung immer noch Bock macht....:-)

Übrigens hab ich mir vor 1 Woche ein Neo Geo samt Art of Fighting, World Heroes und Samurai Showdown 2 gekauft....wollte endlich eines besitzen, nachdem ich schon als 12- jähriger immer die Bildchen in der Video Games angeschaut hab....(Gott hab sie selig...) :elefant:

Komm mit der Joystick Steuerung und der Anordnung der Knöpfe noch nicht so ganz zurecht- wenn man 17 Jahre nur mit Pads spielt ist es schon ne umgewöhnung!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™