1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Butz XD

Beiträge von Butz XD

• Phantasy Star Online (PSO) Treffpunkt: Hier verabreden...

• Butz XD
    • 19. Juli 2014 um 20:40

Dodgi das Problem hatte ich damals auf der Xbox. Das Gerät ging kaputt und eine Datenrettung war nicht möglich.

Sag mal Dodgi, wie kann ich die Zahlentasten unten am Bildschirmrand belegen? Ich hatte dafür noch keine Option im Spiel gefunden? Was muss ich da genau machen?

MfG, Butz

Bilder

• zahlentasten.jpg
      • 61,32 kB
      • 500 × 281

• Butz XD
    • 18. Juli 2014 um 21:27

Ich weiß es nicht, was Microsoft da geplant hatte. War heute wieder in PSO BB unterwegs und hatte ein paar Bilder davon gemacht. Viel Spaß.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Phantasy Star Online: Blue Burst in Europa/Amerika

• Butz XD
    • 18. Juli 2014 um 21:18

Hallo,

ich spiele seit 2 Tagen das im Titel genannte Spiel. Meine Frage an euch
    ist, wie kann ich die Zahlentasten belegen? Ich konnte im Spiel-Menue
    nichts finden.

MfG, Butz

Edit: hat sich erledigt

Bilder

• zahlentasten.jpg
      • 61,32 kB
      • 500 × 281

• Butz XD
    • 14. Juli 2014 um 20:55

Madeye ist Mathias, alles klar kenn ich doch noch:) Mal schauen, die Gruppe ist ja noch sehr frisch und es dauert allgemein bei FB seine Zeit, bis man dort entdeckt wird. Ich hatte die Gruppe als "geschlossen" eröffnet, sodass nur Mitglieder mitlesen und schreiben können. Eine offene Gruppe ist da eher weniger interessant, da dann viele Leute nur spamen und flamen :)

• Butz XD
    • 12. Juli 2014 um 23:55

Vor lauter Nostalgie habe ich heute eine Phantasy Star Online Gruppe in
    Facebook erstellt. Wer möchte kann gerne beitreten, ich würde mich sehr
    freuen. Auf das diese neue Seite an Zuwachs und Informationen gewinnt :)

Hier der Link zu FB:
    https://www.facebook.com/groups/1407126899526045/

• PSO Treffpunkt: Hier verabreden...

• Butz XD
    • 12. Juli 2014 um 23:54

Vor lauter Nostalgie habe ich heute eine Phantasy Star Online Gruppe in
    Facebook erstellt. Wer möchte kann gerne beitreten, ich würde mich sehr
    freuen. Auf das diese neue Seite an Zuwachs und Informationen gewinnt :)

Hier der Link zu FB:
    https://www.facebook.com/groups/1407126899526045/

• PSO Treffpunkt: Hier verabreden...

• Butz XD
    • 9. Juli 2014 um 13:59

Hallo Taki und die anderen, ich grüße euch, bin auch mal wieder hier :)

LG, Butz

• Euer PC

• Butz XD
    • 8. Juli 2014 um 21:42

CPU: I5 2500K @4,5Ghz
    Luftkühler: Noctua NH-D15
    Board: ASUS P8Z68-V PRO
    RAM: 2x4 GB G.Skill RipJaws Dual-Channel 1600
    Graka: Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC Rev. 2
    NT: [size=10]500 Watt be quiet! Straight Power E9
    [/size]OS: Win7 64

• Butz XD
    • 8. Juli 2014 um 19:00

Bin mal gespannt ob das nochmal klappen wird, mit Xbox PSO. Denke eher nicht. Aber man soll die Hoffnung niemals aufgeben ;) Ja die Play, da war ich bis heute nicht, stimmt :) Asche über mein Haupt.

PSO2 kenne ich von youtube, hatte mir dort schon einiges darüber angesehen :) Tolles Game, haben will ;)

• Butz XD
    • 8. Juli 2014 um 17:42

Mister Cinema war so lieb und hat meinen alten Account wieder hergestellt. Ab jetzt werde ich diesen wieder nutzen und den anderen natürlich löschen. Ich wünsche euch was :)

• Frage zu Lost Odyssey

• Butz XD
    • 18. März 2009 um 20:58

Ok dann kann man Glocke in der Pfeife rauchen :D Der Zauber "Zurücksetzen" muss ich mir dann noch besorgen, sonst klappt es nicht mehr dem Boss.

Danke für den Link.

• Frage zu Lost Odyssey

• Butz XD
    • 18. März 2009 um 20:50

Shieldus und Barricadus habe ich, in dem Video nutzen sie "Reversa" um den boss zu killen. Ist das "Gleichmacher" oder "Zurücksetzen"?!

Übrigens mir fehlen noch 2 Geistmagie-Zauber und zwar "Glocke" und "Zurücksetzen" wo bekomme ich die nochmal her?!

• Frage zu Lost Odyssey

• Butz XD
    • 18. März 2009 um 20:38

Oh Klasse das werde ich mir gleich mal anschauen und lesen.

Guss
    Butz

• Frage zu Lost Odyssey

• Butz XD
    • 18. März 2009 um 19:51

Es geht um den Boss vom Add On. Das Dungeon nennt sich "Überreste des Experimentalstabs".

• Frage zu Lost Odyssey

• Butz XD
    • 18. März 2009 um 19:30

Ok ich war dort, beim Boss, aber nicht allzu lange grins. Meine Chars. sind auf ca. Lv. 80 und etwas darüber, aber ich konnte diesem Boss kaum Schaden zufügen.

Anmerkung: Der Boss ist Mechansich und Keleon zugleich.

Ich probierte es mit pysischen Schaden, machte dem aber kaum was aus, trotz St. 3 Keleon-Damage-Ring und dergleichen mehr.

Ich versuchte es mit Geistmagie St. 8 wie z.B. Teilung, Gleichmacher, Spiel usw. die Antwort hiess immer nur "Misserfolg". Elementarmagie brachte auch nichts ein, ebenfalls immer nur "Misserfolg".

Meine Frage an euch, wie mach ich diesem Boss so richtig guten Schaden?!

Ich konnte mich einige Runden halten, doch dann startete der Boss den Zauber "Auslöschung" und der zeriss mein Team ohne Gnade, Game over!

Hat wer Tipps für mich wie ich diesem Boss beikomme?! Im übrigen besitzt er eine TP von mehr als 140.000 echt wahnsinn.

Wie gesagt meine Chars haben alle um die Lv. 80 und Kaim und Seth besitzen ihr maximal TP von 9.999

Ah übrigens habe bemerkt das mir noch 2 Zauber fehlen und zwar "Glocke" und "Zurücksetzen" beides Geistmagie, wo finde ich die?!

Danke schonmal im voraus für eine aussagekräftige Antwort :D

Gruss
    Butz

• Frage zu Lost Odyssey

• Butz XD
    • 17. März 2009 um 01:54

Hatte 18 Fragmente, die letzte hatte ich vorhin gefunden, war nähe Speicherpunkt, bin anscheinend immer dran vorbeo gerannt grins.

• Frage zu Lost Odyssey

• Butz XD
    • 16. März 2009 um 21:27

Danke für die Tipps, die Fähigkeiten habe ich alle schon erlernt, aber bevor ich den Endboss plätte, muss ich noch einige Quests erledigen, da man bei manchen nach dem Endboss nicht mehr dran kommt. Wie z.B. Künstlerquest in Numara das mit den 19 Kristallfragmenten.

• Frage zu Lost Odyssey

• Butz XD
    • 16. März 2009 um 21:06

Ist der Endboss so schwach, ich habe ja jetzt noch gut zu tun um im Tempel der Erleuchtung die Kämpfe gut zu meistern, obwohl ich Lv. 70 erreicht habe.

Sprich Teufel-Keleons mit über 20.000 TP und dann gleich 2 von denen grins.

Sag bloß der Endboss ist schwächer als die Gegner im Tempel?!

• Frage zu Lost Odyssey

• Butz XD
    • 16. März 2009 um 20:55

Ah moment habe noch eine Frage und zwar gibt es insgesamt 19 Kristallfragmente im Karmesinwald und dort im Schrein. Diese kann man dann dem Künstler mit der Schaffenskrise in Numara abgeben und erhält die "Lebensbrosche". Sie bringt dir 10% mehr TP.

Ich suche mich dort doll und dusselig aber finde keine mehr. Die Gegner dort haben leider keine die man dieben kann.

Weisst du wie ich da ran komme?!

• Frage zu Lost Odyssey

• Butz XD
    • 16. März 2009 um 20:45

Danke dir für den Link. Ich habe jetzt glaube ich 95 Samen zusammen, es soll in jedem Kapitel 20 Stück geben. Auch an der Küste entlang unter Wasser findest du mit der Nautilius diese Samen.

Jetzt schon den Boss machen, och nö, der soll bluten :D
    Mit welchem Lv. hast du denn den Endboss erledigt?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™