1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Butz XD

Beiträge von Butz XD

• Frage zu Lost Odyssey

• Butz XD
    • 16. März 2009 um 20:27

25 Stockwerke, na das kann ja heiter werden grins. Bis jetzt kam ich dort gut zurecht, meine Charas haben nun Lv. 70+ erreicht.

Ich spiele das Game schon ca. 172 Std. und habe es noch nicht beendet, da ich vorher alle Goodies besorgen wollte. Sprich Magie Gleichmacher, Teilung, Special-Weapons usw. us.

Wenn ich nachher noch Zeit habe mache ich dort im Add On weiter.

Du ich konnte den Hauptthread zu Lost Odyssey nicht finden, gibts du mir den Link dazu, danke!

Gruss
    Butz

• Frage zu Lost Odyssey

• Butz XD
    • 16. März 2009 um 12:13

Was oje soviele Stockwerke gibt es dort, die sind ja verrückt. Ich hatte gestern noch bis ins UG 10 gespielt, dann sah ich einen Aufzug den ich dann benutzte. Das war ein Fehler denn er fuhr nicht wie ich dahcte nach unten, sondern nach oben. Na super dachte ich nun kannste aber viel laufen bis ins UG 10.

Danach hörte ich auf und speicherte meine ersten Erfolge und Lv. Ups. in diesem Dungeon. Sag mal wieviele Stockwerke sind das denn insgesamt, ich finde es auch schade, das einer aussieht wie der andere, nicht gerade berauschend programmiert ;)

Meine Charaktere sind jetzt auf Lv. 67-72, man kann dort wirklich gut leveln.

Machs gut ich probiers nochmal :)

Butz

• Frage zu Lost Odyssey

• Butz XD
    • 15. März 2009 um 23:25

Danke für die schnelle Antwort. Du ich bin gerade im 3 UG. dort unterwegs noch ist es easy.

Die Schwarzen Keleons kenne ich schon aus dem Tempel der Erleuchtung. Aber weisste was, die Teufel-Keleons dort sind noch viel wilder, meistens hat man 2 vor sich und jeder besitzt eine TP von über 20.000.

Im zweiten und dritten UG im Add On absorbieren die Gegner die TP und MP, bin happy das ich den Skill Absorptionsschutz habe.

Hast du gute Infos zu dem Boss, auf was muss ich achten, was kann er, was macht er?!

Danke!
    Butz

• Frage zu Lost Odyssey

• Butz XD
    • 15. März 2009 um 21:31

Hallo Community,

ich habe eine Frage zu dem Add On von Lost Odyssey. Es nennt sich "Überreste des Experimentalstabs".

Ab was für ein Lv. kann man sich dort reinwagen, desweiteren gibt es ein Build für die Charaktere mit was sie dort auszustatten sind. Damit meine ich Fähigkeiten gegen Zustände und Zauber.

Meine Charaktere sind derzeit so auf gut Lv. 60, die Weisse Boa besitze ich und ich weiss wo ich hin muss. Das nur nebenbei damit ihr bescheid wisst, das ich dort schon hin kann.

Ich habe auch gelesen das es dort einzigartige Gegenstände geben soll. Bin mal gespannt darauf.

Danke schonmal im voraus für eine aussagekräftige Antwort.

• PSU Treffpunkt: Hier verabreden...

• Butz XD
    • 18. September 2008 um 12:16

Klar Spieler findest du dort immer, Deutsche sind auch genug unterwegs, meistens auf UNI 8.

Ich wünsche dir viel Spass mit PSU.

MfG
    Butz

• Spezialwaffen

• Butz XD
    • 24. April 2008 um 14:26

Oder guckst du hier http://www.pso-world.de

• mission:letter from lionel

• Butz XD
    • 24. April 2008 um 10:31

Hallo Phantasy.forever!!!

Ich gebe dir einen Link von unserer Website http://www.pso-world.de mit einer Guide zu der Quest "Letter from Lionel".

Guide "Letter from Lionel".

Viel Spass damit wünscht dir
    Butz

• PSO Treffpunkt: Hier verabreden...

• Butz XD
    • 24. April 2008 um 10:25

@Taki, ich tue was in meiner Macht steht, ist doch Ehrensache ;)

Ah der Phoenix, dich kenne ich doch auch noch aus PSO Epi. I&II (Xbox)
    Lange ist´s her, aber es war eine unbeschreibliche und atembraubende Konsolenzeit ;)

Bis demnächst
    Butz

• Butz XD
    • 23. April 2008 um 13:36

@Taki, habe mir soeben mal schnell das Video downgeloaded. Oh man die Server von Benni lassen aber wirklich Top-Speed zu, hatte fast 1900 Kb/sec.

Alte Erinnerungen werden wach beim Anblick auf den Forest. Sogar die Soundkulisse ist noch die Alte :)

Ps: "Hey BOOMA!!! Friss meine Twin-Blades" ;)

Sag mal Taki, ist das dein Charakter der die Kamera führt?! Leider kann ich die Spielernamen nicht wirklich genau erkennen, du weißt schon die Auflösung, oder auch meine Augen ;)

• Butz XD
    • 23. April 2008 um 13:32

Hallo Taki,

das Video schaue ich mir gleich mal an. Ich finde es ist ein tolles Goody, dass man PSO etwas in PSU einfließen lässt. Das hat doch einen gewissen Old-School Touch der seinesgleichen sucht ;)

Bis demnächst
    Butz

• Butz XD
    • 20. April 2008 um 11:13

Das hört sich doch gut an, alte PSO-Missionen vereint in PSU. Da werden es viele leicht haben, da man sie noch kennt ;)

Nette Grüsse
    Butz

• Butz XD
    • 20. April 2008 um 09:49

Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch aus PSO (Xbox).
    Ich wäre auch gerne nochmal dabei, aber leider besitze ich die gute, alte Xbox auch nicht mehr.

Des weiteren müsste ich auch wieder neu anfangen, aber das wäre ja kein Problem.

Ich spiele derzeit GW (Guild Wars) schon 33 Monate lang, macht auch Fun. Aber PSO/PSU war und ist immer noch ein Phenomen.

Machts gut
    Butz

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™