Hallo zusammen,
ich möchte mir einen Laptop zulegen, da ich davon aber wenig Ahnung habe, benötige etwas Beratung (und mir scheint’s ich bin hier bei euch ganz richtig;)
Folgendes: in erster Linie benötige ich den Laptop zum tippen, videos schauen, musik hören und zum surfen. Darüber hinaus wäre es schön, wenn ich aktuelle Strategiespiele (Total War Serie!!!) problemlos zocken kann, alles andere spiele ich auf Konsole. Zum Video schauen wäre ein Blue-Ray Laufwerk super, muss aber nicht zwingend sein. HDMI Anschluss wäre mir ebenfalls wichtig, damit ich das Ding an meinen Fernseher anschließen kann. Viel Arbeitsspeicher wäre gut, große Festplatte muss nicht sein, da ich drei externe habe.
Wichtig ist mir, dass das Teil auch noch in ein paar Jahren funktioniert. Damit meine ich nicht, dass ich dann aktuelle Spiele spielen kann, sondern ich will etwas, dass nicht sofort nach Ablauf der Garantie den Geist aufgibt (ich weiß, das könnte heutzutage auch etwas zuviel verlangt sein). Mir wurden da u.a. Dell und Acer empfohlen, kann ich dem glauben?
Preislich würde ich ungern mehr als 750 Euro ausgeben.
Ach ja, und ich willl das Ding nicht im Laden kaufen, vielleicht hat wer ne gute Alternative zu Amazon oder den direkten Anbieterseiten?
Wenn mir einer von euch einen Rat geben könnte, wäre ich ihm unendlich dankbar!!!
Beiträge von Kireg
-
-
Also ich habe mir dieses Modell gestern abend noch bei amazon bestellt. Für die Spiele "Mad Dog McCree" und "House of the Dead" scheinbar genau das richtige
Wenn ich das Stück hoffentlich schon morgen abend in Händen halte, werde ich gerne schreiben ob der Griff schwarz ist. -
Hallo,
ich überlege mir, für den Wii einen Lichtpistolenaufsatz zu kaufen, hat jemand damit Erfahrung und kann etwas empfehlen?
Ich hatte mit ner Baretta geliebäugelt, hergestellt von Big Ben, gibts bei amazon für knappe 9 Euro. Oder weiß wer was besseres? -
Mir hat die Demo sehr gefallen, grafisch wie auch spielerisch. Selbst mit dem Pad gings eigentlich ganz gut, wobei der Flightstick das ganze doch erleichtern würde. wann soll das Spiel denn überhaupt erscheinen, weiß das einer?
Sorry, 4.9., hätte ich selbst vorher mal nachschauen können

-
Na besten Dank für euren weisen Rat, jetzt bin ich doch ein gehöriges Stückchen schlauer als vorher

-
Zitat
Original von Allrightythen
Die Frage hat nicht zufällig was mit der Verwüstung zu tun die's bei euch gab ?

Es gibt hierzulande Schützenplätze, da kannst du mit so ziemlich allem schießen, was es so gibt. Viel schwieriger dürfte es sein, derartige Retrowaffen zu besitzen. Neben dem Waffenschein benötigst du nen Antiquariatswaffenschein (oder so ähnlich), aber an den kommst man nicht so einfach ran...Hast du ne funktionsfähige Lee Enfield?

-
Ähmm, noch mal ne vermeintlich doofe Frage: Ich soll auf AGP achten, dass ist gut. Woher weiß ich ich (wißt ihr), dass ich nen AGP Anschluss habe? Wenn ich mir jetzt diese nVidia GeForce 6800 GT kaufe, kann ich dann sicher sein dass die auch kompatibel ist?
Ich glaube wenn ihr mir das beantwortet habe ich keine Fragen mehr
-
Und wie sehe ich was mein PC für nen Anschluss hat?
Hauptsächlich benutze ich meinen Rechner zum Schreiben, surfen und videos schauen, spielen tue ich zumeist auf Konsole. Ich wäre aber auch glücklich, wenn ich ältere Strategiespiele (Medieval 2) oder Ego Shooter (Fear Effect) weiterhin zocken könnte. Neue Titel müssen nicht sein!
Also ich denke 50 Euro wäre es mir wert, wenn es etwas mehr wäre, wäre das vielleicht auch noch ok. -
Super, jetzt weiß ich schonmal wie man das macht, vielen Dank Rotkopf!
Bevor ich soweit bin, müßte ich nur erstmal wissen, worauf ich zu achten habe, wenn ich mich für ein neues Modell entscheide. Bislang hatte ich eine Radeon 9800 XT, eingebaut in einem Medion PC. Kann ich da jetzt meinetwegen eine PNY nVidia GeForce 9400 GT einbauen und erwarten, dass das funktioniert (Das war jetzt nur ein beispiel, es war die erste die mir bei Amazon unter dem Suchwort "Grafikkarte" angezeigt wurde^^)
Gibt es da so etwas wie Kriterien, und wo sehe ich das? -
Schon einmal vielen Dank für eure Tipps!
Angesichts des Alters meiner Grafikkarte werde ich mir aber doch direkt eine neue Karte kaufen. Mein Bruder besitzt den gleichen PC wie ich, und der hatte sich vor einem Jahr eine Sapphire Radeon X850 Pro Karte gekauft. Die wurde ihm empfohlen, und die kann auch einiges. Gibts das was besseres (was auch in meinen PC passt!)
Worauf muss ich eigentlich achten, wenn ich bei nem PC die Grafikkarte austausche? Ich kann mir ja schlecht jede x-beliebige Karte einbauen und erwarten, dass das dann funktioniert. Tut mir leid, dass ich wahrscheinlich ne ziemliche Anfängerfrage, aber ich weiß es wirklich nicht... -
Hallo,
der Lüfter meiner Grafikkarte hat den Geist aufgegeben
Nun möchte ich wissen ob es sich lohnt, den Lüfter reparieren zu lassen oder ob ich doch besser direkt eine neue Karte kaufe.
Ich habe eine Radeon 9800 XT, eingebaut in einem Medion PC (Modell MS-7048).
Mein PC ist bereits 3 Jahre alt, und da möchte ich nun wissen, ob es sich lohnt, mir die gleiche Karte noch mal zu kaufen, oder ob es vielleicht etwas besseres gibt. Auf was muss ich bei einer neuen Karte achten, damit die auch kompatibel ist?Ich wäre für einen Ratschlag echt dankbar!