1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. SegaFanatic

Beiträge von SegaFanatic

• Sind Sachsen hier zum Zocken?

• SegaFanatic
    • 18. Februar 2003 um 21:27
    Zitat

Original von Smile
    das wär cool ich will nämmlich nicht "alleine" mit einen wildfremden 9 Jahre älteren Mann durch ganz Deutschland kurfen :ray2:

keine sorge kleiner, ich bin zwar 24, sehe aber noch aus wie 14. :ray2:

• Mein großes Bilderrätsel.

• SegaFanatic
    • 18. Februar 2003 um 17:09

Wer des großen Gottes Bilderrätsel lösen kann, darf mir im Netz dienen, also strengt euch an, es lohnt sich also! Ihr seid dann die coolsten in eurer Kindergrippe.

Was will ich damit sagen:

• SegaFanatic
    • 18. Februar 2003 um 16:57
    Zitat

Original von Smile
    fährt vielleicht jemannd aus Sachsen zum ZT :???:
    ich will nämmlich hin und hab kein Auto und alleine als 15 Jähriger mit den Zug ist auch scheisse :haulol:

du hast ein glück, ich muss auch zum zockertreffen um meine ebwerbungsunterlagen abzugeben, wenn du willst kannste mitfahren, gegen eine ebteiligung an den fahrtkosten.

wo wohnste denn? :suff:

• Raubkopien --> Die Konsequenzen

• SegaFanatic
    • 14. Februar 2003 um 13:06

rage und gute games? soll das ein witz sein!

wer kauft sich denn heutzutage noch so einen schrott ala gun metal? genau, niemand!

früher, als die games noch 80-90 dm kosteten, gaben manche auch geld für minderwertigere games aus, heutzutage wo die games so irre teuer egworden sind überlegt man sich schon 2 mal ob man außer den topgames noch minderwertigere ware wie die von rage oder swing kauft.

und die rk haben keine schuld, die leute benutzen ja nur raubkopien von spielen die sie nie als originale gekauft hätten, deswegen geht keinem geld verloren!

• SegaFanatic
    • 14. Februar 2003 um 12:44

@ trunks: ich sagte keine wessis!

ich sehe jünger aus, also eure alter sind ok, bin ich eben umso mehr eine respektsperson für euch, aufgrund meines alters.

ok, setzt euch in eure autos und düst zu mir!

@ arthur dent: republikflüchtlinge sind hier nicht willkommen, wessis werden hier keine 5 minuten überleben! :beat:

• SegaFanatic
    • 13. Februar 2003 um 21:42

ein intelligenter post von mafiosi2002, was für eine illusion.

röderau ist bei riesa, da wo die alle abgesoffen sind.

ich zähle zusammen: 5 aus dem freistaat sachsen!

einer aus der nähe von leipzig
    einer aus röderau
    einer aus chemnitz
    einer aus niesky
    und ich, aus radeberg

5 leute, das is doch was, also los gehts, wann und wo lassen wir die sachsenzockerfete steigen? und wie alt seid ihr? ich bin 24. :flower:

• SegaFanatic
    • 13. Februar 2003 um 15:07
    Zitat

Original von Trunks

Nun nein, jedoch würde ich gerne dein bester Kumpel werden. :klatsch:

Ich bin:

- stubenrein
    - absolut ein dufter Kumpel
    - Sega Fan
    - lustiger Kauz

und last but not least

- ein prima Gesprächspartner.

Was meinst du? Können wir Freunde werden?

Alles anzeigen

gesprächspartner brauche ich nicht, nur jemand zum zocken!

• Zeigt euch gegen den Krieg!!

• SegaFanatic
    • 13. Februar 2003 um 15:04

also heute abend (donnerstag) ist in meiner heimatstadt eine demonstration gegen den krieg und nun das wichtigste: mit anschließendem lichterumzug! :devil:

würde mich freuen wenn einer von euch auch kommen würde, nachher können wir ja ne runde mein neues ghost recon auf xbox zocken, das passt zum thema!

• SegaFanatic Raus!!!!!!

• SegaFanatic
    • 13. Februar 2003 um 15:02
    Zitat

Original von Mafiosi2000
    Hey SegaFanatic, warum kommst Du nicht zum ZT? Sind wir etwa zu unwürdig? :lachanfall:

zum zockertreffen? nicht nötig, wenn ich mal wieder geil auf kleine kinder bin gehe ich in den kindergarten.
    :rolleyes:

• SegaFanatic
    • 13. Februar 2003 um 11:07

@ ut for angel: nö

@ den betrunkenen schweizer: einen kapitalistischen ausbeuter als freund? niemals! bist du :sex: ?

• PSO Treffpunkt. Hier verabreden !!!

• SegaFanatic
    • 12. Februar 2003 um 21:16

ich komme auch, sendet mir noch das passwort zu, mein charakter heißt Ryudo. :gamer:

• SegaFanatic Raus!!!!!!

• SegaFanatic
    • 12. Februar 2003 um 20:36

he, in dem thread gehts um mich!
    eure unwichtigen probleme interessieren nicht!
    :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

• SegaFanatic
    • 12. Februar 2003 um 20:33

hmmm, nicht so schüchtern leute, ein gott ist auch nur ein mensch.

@ betrunks: schweizer? ich sagte keine wessis! alles was links von thüringen is, sind nicht willkommen.

also sachsen meldet euch, wer telespiele genauso mag wie ich ist bei mir richtig, ich ahbe massig zeit und massig games! joypad müsstet ihr aber mitbringen, habe nur 1 pro konsole.

• Shadow of Memory

• SegaFanatic
    • 12. Februar 2003 um 17:11

http://www.ryudo.de.vu

da steht die lösung zu allen 8 endings!

ein paradies für som zocker!

:horde:

• SegaFanatic
    • 12. Februar 2003 um 17:08

Was denn nun, hat sich seltsamerweise noch keiner gemeldet, habe gelesen hier kommt zB einer aus niesky, das is bei mir gleich um die ecke, der müsste doch eigentlich froh sein einen gott wie mich begrüßen zu dürfen!

:love:

• SegaFanatic Raus!!!!!!

• SegaFanatic
    • 12. Februar 2003 um 16:53

Ja, das stimmte, scheinbar konnte einer der Mods hier seinen Spieltrieb nicht zügeln und musste in meinen heiligen Einstellungen rumpfuschen, naja, die werden auch noch erwachsen! :elefant:

Danke Queron, ich wollte schon das Posten aufgeben, aber nun kann ich ja wieder ordentlich lesen und somit auch schreiben, dank dir Queron, du hast mich dem forum erhalten.

• SegaFanatic Raus!!!!!!

• SegaFanatic
    • 12. Februar 2003 um 16:39
    Zitat

Original von Mafiosi2000
    Ich denke wir sollten uns mal wieder alle beruhigen, da sich SegaFanatic ja nun schon längere Zeit sich nicht mehr zu Wort gemeldet hat. Vielleicht ist er ja von sich aus gegangen. Also lassen wir doch jetzt die Diskussion solange alles friedlich ist.

:wink: :wink: huhu :wink: :wink:
    :lol3: :lol3: :lol3: :lol3: :lol3: :lol3: :lol3:

wenn ich angemeldet bin muss man komischerweise jede antwort einzeln anklicken, was beim abgemeldet sein nicht der fall ist.

• Würdet ihr das machen?

• SegaFanatic
    • 6. Februar 2003 um 10:21

ihr könnt auch ruhig mal was als antwort schreiben, zB wie man den text verändern müsste um erfolg zu haben :sven: :sven: :sven:

• Würdet ihr das machen?

• SegaFanatic
    • 5. Februar 2003 um 20:30

hi,

wenn ihr folgenden text in eurem briefkasten auf einem weißen dina4-blatt vorfinden würdet, würdet ihr dann dort ein exemplar kaufen? ich meine 10 euro sind ja nicht viel.

ihr würdet mir sehr helfen, da mich das mal interessieren würde, dieses schreiben steckte übrigens in meinem briefkasten, nicht das ihr denkt ich würde sowas verteilen.

Lesen Sie gern?

Wir tun es, und nicht nur das.
    Wir schreiben ebenso gern, um Menschen das zu geben, wofür Bücher und Geschichten gemacht sind: Die Entspannung vom Alltag und das Abtauchen in fremde Welten.

Wir, das ist eine Gemeinschaft von unabhängigen Autoren aus Ostsachsen, die sich in Radeberg gefunden haben um zeitlose Werke mit unserer eigenen Hand zu erschaffen.

Nun aber brauchen wir Ihre Hilfe.

Die großen Verlage in Deutschland sind leider stark gesättigt und lassen neue Autoren mit frischen Ideen kaum mehr nach oben kommen. Bitte bewerten Sie unsere Werke, teilen Sie uns mit, wie sie unsere Bücher finden.

Wir möchten Ihnen gern 2 Kurzromane von 2 Autoren aus Radeberg zusenden.
    Die Geschichten von Marion Kunze (29) und Jan G. Prennig (54) sind in einer ungebundenen Ausgabe auf 108 Seiten zusammengefasst. Bitte unterstützen sie unsere jungen und älteren Autoren, damit auch Sie sich in Zukunft an neuen Büchern aus der Buchhandlung erfreuen können.

Wir senden natürlich eine Bewertungstabelle mit, in der Sie uns anschließend die Meinung zu unseren Werken mitteilen können, um so die Verlage doch noch umzustimmen. Auf Wunsch können Sie dies natürlich auch anonym tun.

Um diese Ausgabe zugesandt zu bekommen, schreiben Sie bitte an uns:

Adresse
    Adresse
    Adresse

Bitte legen sie 10 € in Scheinen oder Briefmarken bei, damit wir die Kosten für die Materialien und das Porto bezahlen können. . Auf Zuschriften anderer Art, wie etwa hilfreiche Hinweise, freuen wir uns ebenfalls.

Wir bedanken uns, und wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen unserer Lektüre.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre SvSN

(Schriftstellervereinigung Sächsischer Neuautoren)

• Neues Forum nicht aktzeptabel!

• SegaFanatic
    • 4. Februar 2003 um 18:18

Das neue Forum, wo man jetzt hier jeden einzelnen reply einzeln anklicken muss ist nicht sehr praktisch, macht bitte wieder wies vorher war, ansonsten braucht man ja jahre um sich alles durchzulesen.

:sex: :respekt:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™