1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. bytebandit

Beiträge von bytebandit

• Hat jemand einen Minimig ?

• bytebandit
    • 23. Juni 2009 um 12:22

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem im Imternet über den Minimig gelesen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Minimig

Jetzt wollte ich bei euch nachfragen ob jemand so ein Ding hat und darüber berichten kann. Ich finde den Preis sehr verlockend und würde mir gerne einen zulegen.

Viele Grüsse und Danke im Voraus

• hüllen für n64 spiele?

• bytebandit
    • 21. Mai 2009 um 10:50

Oh sh*t man sollte die Hüllen anschauen bevor man was postet ... sorry. Dann muss ich halt weiter Formel 1 und Fifas in Massen kaufen ;)

• hüllen für n64 spiele?

• bytebandit
    • 20. Mai 2009 um 23:04

Das Multimedia steht ja auf dem grauen Teil ;) ich rede von dem Durchsichtigen.

• hüllen für n64 spiele?

• bytebandit
    • 20. Mai 2009 um 20:51

snes Cool das ich dir helfen konnte ... und in deiner Liste fehlt ein Alpina B7 Turbo Coupe :) ... immer noch mein Traum :D
    Pandemonium Ich wollte auch eher schauen ob die Deckel "kompatibel" sind, da die ja meistens kaputt sind

• hüllen für n64 spiele?

• bytebandit
    • 20. Mai 2009 um 10:59

Hier ein ganz geiler Shop: http://www.xaaxaa.net/catalog/defaul…e=videoh%FCllen ... die haben auch PS Hüllen hab ich schon lange in meinen Bookmarks ( Hab aber noch nichts bestellt )

Gruss

• Action-Replay-CD f. PSone

• bytebandit
    • 17. Mai 2009 um 09:22

Es schwirren auch noch ein paar Videos auf Youtube rum mit dem Swap Trick ... soll angeblich auch gehen habs aber nie getestet.

• Mcd2: Laser reparieren ?

• bytebandit
    • 17. Mai 2009 um 08:58

Hast du das Ding schon gereinigt ? Wattestäbchen und Fensterputzmittel ? Oft ist es nur Dreck. Sonst hab ich hier noch eines wo mir das Netzeil fehlt. Kannst du zu nem guten Kurs haben -> PN.

• Hat jemand Parasite Eve PSX US ?

• bytebandit
    • 15. Mai 2009 um 22:04

Hey ihr seit einfach super ! Indemfall fehlt die Demo Disk ... mal schauen ob ich die villeicht noch auftreiben kann. Danke.

• Hat jemand Parasite Eve PSX US ?

• bytebandit
    • 15. Mai 2009 um 20:18

Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Ich habe hier eine US Version von Parasite Eve es sind 2 Discs drin ... laut SonyIndex.com ist das auch korrekt aber auf der Hülle steht 3 Discs ??? Kann mir da jemand was dazu sagen ? Danke im Voraus und viele Grüsse

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

• bytebandit
    • 13. Mai 2009 um 11:04

Hallo Hardy,

falls du nicht menr im Urlaub bist ... auch von mir ein fettes Happy Birthday !

:wave:

• PS1 Games mit Maus Unterstützung

• bytebandit
    • 5. Mai 2009 um 14:17

Super ! Vielen Dank ... hab nur falsch gesucht sorry.

• PS1 Games mit Maus Unterstützung

• bytebandit
    • 5. Mai 2009 um 13:47

Hallo zusammen,
    da ich seit kurzem eine PS1 Maus besitze, wollte ich mal fragen welche Spiele die Maus unterstützen. Gibt es eventuell einen Link wo man das sehen kann ?

Viele Grüsse und Danke im Voraus

• [PSX] Komplette Release Liste?

• bytebandit
    • 17. April 2009 um 12:38

Sorry für den Push von dem steinalten Thread. Hat noch jemand einen Link zu ner kompletten Release Liste ? Am besten mit Nummern. Danke im Voraus und Gruss

• Dreamcast Netzteil

• bytebandit
    • 10. Dezember 2008 um 13:55

Also ich schau heut Abend noch mal, aber soweit ich mich erinnere steht auf dem Netzteil 110 Volt und meine zweite Dreamcast hatte ich noch nie auf, oder ohne Step Down Converter angeschlossen. Ich denke so wie das Netzteil aussieht jetzt war es wohl nicht für 220 Volt geeignet oder der Blitz ist reingefahren.

• Dreamcast Netzteil

• bytebandit
    • 10. Dezember 2008 um 13:46

Imho laufen alle Dreamcast's aus Japan doch mit 110 Volt und brauchen deshalb einen Step Down Converter.

• Dreamcast Netzteil

• bytebandit
    • 10. Dezember 2008 um 10:55

Okay ... das würde ich eher als Netzkabel bezeichnen :) ... ich meine die Platine in der DC ... Offtopic: heisst es eigendlich DIE Dreamcast oder DAS oder DER Dreamcast ? Habe schon ein Angebot bekommen, vielen Dank schonmal.

• Dreamcast Netzteil

• bytebandit
    • 10. Dezember 2008 um 10:01

Hey, super Info ! Sind die echt baugleich ? Muss mal bei Gelegenheit meinen Saturn aufschrauben ;o) ... falls ich keinen billigen DC finde kann ich dann ja nach nem Saturn suchen, die sind ja imho relativ häufig mit kaputtem Laser auf Ebay.

• Dreamcast Netzteil

• bytebandit
    • 10. Dezember 2008 um 09:43

Danke für die Tips. Löten nützt leider nichts mehr, da es sich um ein Japan Dreamcast handelt, das an 220 Volt angeschlossen wurde :aha: Ich wollte das Netzteil grad durch ein 220 Volt ersetzen das ich die abenteuerlichen Spannungswandler nicht mehr brauche.

• Dreamcast Netzteil

• bytebandit
    • 8. Dezember 2008 um 21:46

Hallo zusammen, ich habe hier eine Dreamcast mit kaputtem Netzteil liegen. Kann mir eventuell jemand helfen wo ich am Besten Ersatz zu einem guten Kurs herbekomme. Gruss

• Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• bytebandit
    • 23. Oktober 2008 um 12:35

Die Fehlermeldung heisst das das Videokabel nicht richtig angeschlossen ist oder kaputt aber das ist es nicht kommt auch von dem GPU Fehler.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™