Du hast aba schon die [COLOR=orange]PSO:BB Version[/COLOR] von [COLOR=green]Schthack[/COLOR] [COLOR=red]runtergeladen[/COLOR] oder ? bei der [COLOR=orange][COLOR=orange]Offizielen[/COLOR] Version[/COLOR] kannste du es versuchen bis du schwarz wirst :P, ansonsten versuche es mit einem neu [COLOR=red]Install[/COLOR].
Beiträge von Nesttears
-
-
mach mal während des [COLOR=orange]Updates [/COLOR]dein [COLOR=orange]AV[/COLOR] und [COLOR=orange]Firewall [/COLOR]aus kann sein das er es [COLOR=red]blockiert[/COLOR].
-
Was passiert den da genau bei [COLOR=limegreen]Dir[/COLOR], im normal fall macht der nen [COLOR=orange]Update[/COLOR] und danch folgt das [COLOR=red]Menü[/COLOR] wo [COLOR=red]Start, Option[/COLOR] und [COLOR=red]Quit[/COLOR] steht ???
-
Gibt einfach bei
[COLOR=orange]PSOBB Schthack[/COLOR] ein und klickt auf das erste was gefunden wurde, geht dann auf der seite auf [COLOR=red]Download[/COLOR] klickt auf den [COLOR=red]link[/COLOR] und schon geht der spass los 
-
sry wusste net das man keine links posten darf
dachte da [COLOR=limegreen]ARGH[/COLOR] das auch auf [COLOR=orange]Seite 8[/COLOR] gepostet hat darf das jeder 
-
Hi [COLOR=limegreen]Zooki[/COLOR],
Kla Kannst du auch weiterhin [COLOR=green]PSO[/COLOR] [COLOR=red]Online[/COLOR] dadeln auser Du hast kein [COLOR=green]Breitband Adapter[/COLOR] ggf. [COLOR=green]Modem Adapter[/COLOR].
Denoch Kein Grund zur sorge
[COLOR=green]SchtHack[/COLOR] hat vorgesorgt 
Du kannst dir auch auf der seite von [COLOR=orange]Schthack[/COLOR] *einfach nach Googlen xD* Das [COLOR=red]PC Game[/COLOR] [COLOR=green]PSO:BB[/COLOR] [COLOR=orange]Downladen[/COLOR] einen [COLOR=orange]ACC[/COLOR] erstellen und sofort los legen ;).Hoff das hilft dir weiter

-
So hier sind die Momentanen Daten um sich mit dem [COLOR=green]Game Cube[/COLOR] bei [COLOR=green]SCHTHACK[/COLOR] auf dem Server ein zu [COLOR=red]Loggen[/COLOR].
Also
[COLOR=orange]Schritt1:[/COLOR] Drück auf dem [COLOR=green]Hauptmenü[/COLOR] auf [COLOR=orange]Hompage[/COLOR] dann drückst du auf die [COLOR=red]Y[/COLOR] Taste und anschlissend auf [COLOR=green]Einstellungen[/COLOR].[COLOR=orange]Schritt2:[/COLOR] Klickt dann auf [COLOR=green]Bearbeiten[/COLOR] und gibt einen [COLOR=red]X[/COLOR] beliebigen [COLOR=red]Namen[/COLOR] bei [COLOR=orange]IPS[/COLOR] ein z.B. [COLOR=green]Schthack[/COLOR] sobald das geschehen ist Klickt auf [COLOR=red]Weiter[/COLOR].
[COLOR=orange]Schritt3:[/COLOR] Auf dieser seite Klickt Ihr [COLOR=red]Automatische IP Daten holen[/COLOR] und [COLOR=red]Nicht Automatich ausloggen[/COLOR] [COLOR=orange]Ein[/COLOR] und dann wieder auf [COLOR=red]Weiter[/COLOR] klicken.
[COLOR=orange]Schritt4:[/COLOR] Hier Klickt Ihr bei [COLOR=green]DNS Server Adresse[/COLOR] auf [COLOR=red]Manuel[/COLOR] und gibt dann die Folgenden Daten ein.
[COLOR=orange]Primäre IP:[/COLOR] [COLOR=red]208.69.57.87[/COLOR]
[COLOR=orange]Sekundäre IP:[/COLOR] [COLOR=red]65.12.199.46[/COLOR]Danach Klickt Ihr [COLOR=orange]Hostname[/COLOR] auch an und gibt dort dann.
[COLOR=orange]Hostname:[/COLOR] [COLOR=red]72.241.23.94[/COLOR]
jetzt wieder auf [COLOR=red]Weiter[/COLOR] Klicken bis zum schluss und [COLOR=red]Speichern[/COLOR]
Und jetzt Wünsch ich euch nur noch Viel Spass

-
nö da brauchste dir keinen kopf machen is vollkommen Kostenlos,
sonst würd (
[COLOR=red]<----[/COLOR] [COLOR=green]Ich[/COLOR]) Net drauf dadeln xD -
hier ist das beste was du brauchst
[COLOR=red]http://brownskiii.tripod.com/id8.html[/COLOR] die Orginale [COLOR=orange]Drop Chart, Item Database[/COLOR] und etc. von [COLOR=red]Schthack[/COLOR] 
-
hi,
ich würde auch gern auf shithack mit meinem GC dadeln,
nur weiss ich net wie das geht hab schon auf [COLOR=green]schtserv.com[/COLOR] nach den daten geschaut werde aba net schlau draus und ka egal in welcher reihen folge ich die Ip auf sekundäre/primäre ip eingebe kommt nach dem ich speicher Lizenz Kaufen wenn ich da dann drauf klicke steht da verbindung konnte net aufgebaut werden, und wenn ich direkt auf Online spielen gehe... steht da error: 102 blabla...
hab nen [COLOR=green]Breitband adapter[/COLOR],
kann mir vlt. einer von euch weiter helfen ?¿? oder nen screeni senden wo ich gucken kann wie ich ie daten eingeben muss ?¿?[COLOR=green]Pls Pimp my GC xD[/COLOR]