1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Members
  3. Andy-Russkij

Posts by Andy-Russkij

  • [PS1/N64] 40 Winks

    • Andy-Russkij
    • February 13, 2018 at 10:10 AM

    Jep, das Spiel ist ganz gut. Hab die PAL Rom via Everdrive 64 gespielt. Ich habe mitfinanziert und hoffe, dass das Projekt zustande kommt.

    Das letzte offiziell erschienene N64 Spiel dürfte Tony Hawk's Pro Skater 3 gewesen sein. Das kam 2003 in den USA auf den Markt :)

    *Edit: sehe grad, dass das Ziel schon drin ist xD

  • Kingdom Come: Deliverance I + II

    • Andy-Russkij
    • February 12, 2018 at 4:47 PM
    Quote from Maniac555

    Hat's schon wer?
    Tests lassen ja leider auf sich warten...

    ich spiele auf der Xbox One X seit Donnerstag und bin schwer begeistert. Es gibt noch keine Tests, da das Embargo erst morgen um 9:00 Uhr ausläuft ;)

  • Xbox One X ehemals Project Scorpio Thread

    • Andy-Russkij
    • November 10, 2017 at 9:22 PM

    Hat sich erledigt, XB1X Update für CoD WW2 lädt grad :D

  • Xbox One X ehemals Project Scorpio Thread

    • Andy-Russkij
    • November 10, 2017 at 8:09 PM
    Quote from Master DK

    Soll schon verfügbar sein und die grösse sagt doch nichts aus ob es XboxOneX update hat oder nicht.
    Dafür müsste man fragen wie groß es auf der XboxOne ist und wissen ob 4K Texturen extra sind :)

    naja, wenn ich dieses Commando Fenster mit RB+LB+Start+Select Aufrufe steht da auch nur "XB1X: False", also gehe ich nicht davon aus, dass es schon für die One X vorbereitet ist.

  • Xbox One X ehemals Project Scorpio Thread

    • Andy-Russkij
    • November 10, 2017 at 7:26 PM

    Weiß jemand, wann das XB1X Update für CoD WW2 kommt? Auf der Verpackung heißt es, dass das Spiel enhanced für die One X ist, aber im Menü steht es nicht dabei unter "für Xbox One X optimierte Spiele". Da wird mir nur Assassin's Creed Origins, Gears of War 4, etc. angezeigt. Aber eben kein CoD WW2 und auch die Spielgröße erscheint mir mit ~42 GB etwas wenig für Xbox One X Verhältnisse

  • [SWI] Super Mario Odyssey

    • Andy-Russkij
    • October 26, 2017 at 12:14 PM

    Ich habe meins gestern bekommen und die ersten 3,5 Stunden damit verbracht. Es ist atemberaubend gut! Habe jetzt gut 5 Welten besucht und 86 Monde gesammelt, was aber recht wenig ist, wenn man bedenkt, dass allein im Wüstenlevel über 60 Monde versteckt sind... ^^

    Ich spiele mit dem Pro Controller und auch mir stößt bisher nur die Motion Steuerung sauer auf... Controller ruckartig zur Seite bewegen, um nen 360° Spin auszuführen ist nervig. Habe auch noch nichts gefunden, wo man das abschalten kann :(

  • Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    • Andy-Russkij
    • October 24, 2017 at 11:10 PM

    Hat hier jemand Bloodrayne 2 von Disc aus gestartet, bzw. installiert bekommen? Wenn ich meine UK-Version einlege, sagt die Konsole, dass das Spiel nicht gelesen werden kann und verweist mich auf die Backwards Compatibility Liste.... :/

  • Gamecube ;3

    • Andy-Russkij
    • September 12, 2017 at 4:48 PM
    Quote from Haunebu86


    Das Video ist, glaub ich, von nem nexgam Nutzer. @Andy-Russkij , oder?

    ja, hab ich gemacht^^

    Danke für die Verlinkung :)

  • Best PS2 Soundtrack Compilation | Relaxing & Upbeat PlayStation 2 Music for Nostalgic Vibes Vol 4

    • Andy-Russkij
    • July 31, 2017 at 11:53 AM
    Quote from Retrorunner

    Gibt es überhaupt deutsche youtube channels über Retrokramm,die ca. 100.000 views pro Video erreichen? In den USA gibt es zig solcher Channels..

    der gutelaunetyp hat Views im mehreren 10.000 Bereich. Ansonsten müsste ich jetzt echt nachdenken, ob noch jemand in der Größe auf YT in Sachen Retro publiziert.

    Ich bin froh, wenn meine Videos im 1.000 Bereich liegen. So wie mein I Love GameCube Video von letzter Woche. ^^

  • Zuletzt gekauftes Spiel

    • Andy-Russkij
    • July 28, 2017 at 1:18 PM
    Quote from CIT

    Bin ja nicht so der PAL-Käufer, aber bei 9,99€ je Titel werde auch ich schwach. :D

    cool, wo gab's die denn für 9,99? ^^

  • Zuletzt gekauftes Spiel

    • Andy-Russkij
    • July 28, 2017 at 11:19 AM

    Vor ein paar Tagen hab ich die Retail Version von I am Setsuna bekommen. Zu meiner Überraschung sogar mit englischem Cover^^

    Images

    • IMG_20170716_215452-1632x920.jpg
      • 185.76 kB
      • 1,632 × 920
  • Frage Zu SNES Repros =)

    • Andy-Russkij
    • January 15, 2017 at 12:13 AM
    Quote from Omnibot2000

    Schön, dich mal wieder hier zu lesen. Entweder du warst längere Zeit nicht "on", oder ich hab' es schlicht verpasst.
    Für ein Heft/Buch mit viel Satz/Text eignet sich Indesign am besten. Wenn du Fragen zum Funktionsumfang hast, schreib mich gerne an.

    Hi, danke für deine Hilfe. Da werde ich sicherlich mal drauf zurück kommen! :)

    Und ja, war lange Zeit nur Mitleser, wenn überhaupt. Das letzte Jahr war kein gutes für mich. Ich hoffe, dass ich fortan wieder mehr Zeit habe für unser aller Hobby und das Forum hier.

  • Frage Zu SNES Repros =)

    • Andy-Russkij
    • January 14, 2017 at 11:58 PM

    hab ich schon seit Jahren hier und noch nicht dazu gekommen, es vernünftig zu spielen xD

  • Frage Zu SNES Repros =)

    • Andy-Russkij
    • January 14, 2017 at 11:55 PM
    Quote from Haunebu86

    @Andy-Russkij ..hab nur gelesen, dass Thracia sehr schwer sein soll. Vielleicht hol ich mir noch ne Repro irgendwann.

    ja, das kann gut sein. Ich möchte mir demnächst alle 3 SNES Fire Emblem Games besorgen und hab zu allen eine Big Box erstellt. FE: Mystery of the Emblem hab ich bereits hier und finds mega gut! :)

  • Frage Zu SNES Repros =)

    • Andy-Russkij
    • January 14, 2017 at 11:07 PM
    Quote from Azazel

    @Andy-Russkij

    Ha, erwischt auf "Retro Spieler". Jetzt hab ich ein Gesicht zum User :D

    Jep, genau der bin ich! :D

    Btw: hab grad meine Big Box zu Fire Emblem: Thracia 776 fertig bekommen. War mir nicht sicher, ob die weiße Farbe passen würde. Aber ich bin mit dem Resultat zufrieden. Wie findet ihr die drei SNES Fire Emblem Titel?

    Images

    • IMG_20170114_224332-1124x920.jpg
      • 299.08 kB
      • 1,124 × 920
    • IMG_20170114_224344-1150x920.jpg
      • 338.94 kB
      • 1,150 × 920
    • IMG_20170114_224400-884x919.jpg
      • 203.83 kB
      • 884 × 919
  • Frage Zu SNES Repros =)

    • Andy-Russkij
    • January 14, 2017 at 11:02 PM
    Quote from Haunebu86

    Was nimmst Du denn für Papier bzw Pappe für den Karton für die Verpackung? Schaut hocherotisch aus irgendwie.
    Übrigens klasse Spiel, hab hier selber ne Pal Repro liegen. Aber ohne Spieleberater..bin ich schon paar mal ÜBELST hängen geblieben. Bis hin zu dem Punkt, dass ich keinen Bock mehr hatte.

    Ist Pappe, ein wenig dicker als Original OVPs. Wird nach dem Druck noch cellaphoniert, damit die Farbe beim Falten nicht reißt. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Hab eine ganze Weile gebraucht, um eine Druckerei zu finden, die mir die Drucke so herstellen kann.

    Und ja, SoM2 ist super, aber auch sehr schwer stellenweise. Habs selbst erst letztes Jahr durchgespielt, nachdem ich davor immer abgebrochen hatte. :D

    Quote from Mageta the Lion

    InDesign oder wenn es kostenlose software sein soll Scribus

    Ok, danke für die Info. Ich schau mir Scribus mal an!

  • Frage Zu SNES Repros =)

    • Andy-Russkij
    • January 14, 2017 at 7:53 PM

    hey, ich grabe diesen Thread mal wieder aus...

    Ich habe mir eine eigene Big Box zu SoM 2 erstellt und wollte mich nun an die Erstellung eines Spieleberaters machen. Was den Inhalt angeht, wollte ich auf Artworks und Lösungen aus dem Internet zurück greifen und auch viel eigenen Inhalt texten... aber welches Programm eignet sich da am besten? Photoshop oder InDesign oder doch was anderes? Jemand eine Idee?

    Images

    • IMG_20170113_223508-1170x920.jpg
      • 301.84 kB
      • 1,170 × 920
    • IMG_20170113_223520-1650x1380.jpg
      • 406.69 kB
      • 1,650 × 1,380
  • Nintendo Switch - Diskussionsthread

    • Andy-Russkij
    • October 1, 2016 at 9:11 AM

    soll angeblich Nintendo Doko heißen ...

    Images

    • received_10154137965254633.jpeg
      • 43.2 kB
      • 1,076 × 610
    • received_10154137955169633.jpeg
      • 26.15 kB
      • 720 × 404
    • received_10154137955264633.gif
      • 102.19 kB
      • 2,048 × 929
  • Laufen US Wii Spiele auf der Pal Wii ?

    • Andy-Russkij
    • August 20, 2016 at 1:15 PM

    meinst du Trauma Team? Ich hab nämlich zwei Trauma Center Spiele hier, beide PAL

  • Wie viele Gamecube games habt ihr???

    • Andy-Russkij
    • August 20, 2016 at 12:56 PM

    aktuell sinds bei mir 347, davon 5 NTSC-US, 1 NTSC-JP, Rest PAL.

    Von den teuren Games fehlen mir z. b. noch Ribbit King, Pikmin 2 und Gadget Racers. Aber auch einigen "semi-teuren" wie die Turtles Battle Nexus Spiele.^^

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™