Jep, das Spiel ist ganz gut. Hab die PAL Rom via Everdrive 64 gespielt. Ich habe mitfinanziert und hoffe, dass das Projekt zustande kommt.
Das letzte offiziell erschienene N64 Spiel dürfte Tony Hawk's Pro Skater 3 gewesen sein. Das kam 2003 in den USA auf den Markt ![]()
*Edit: sehe grad, dass das Ziel schon drin ist xD
