Nagelneu, Mint, Zwei Jahre Garantie? Glaube nicht, dann behalte ich sie einfach.
Beiträge von tom24494
-
-
Man, zum Glück habe ich hier noch eine refurbished Xbox Series X rumstehen, die mir Amazon getauscht hat, mit frischer Garantie bei MS bis 09/28
Versiegelt, OVP MS, unberrührt.Was kann man dafür jetzt realistisch verlangen, falls ich verkaufen wollen würde? -> Nach Steam Maschine, PS5 Pro und PC brauche ich eigentlich keine X mehr.
Aber die knapp 50 Spiele, die hier noch unbenutzt rumliegen.....hach, ich weiß auch nicht.
Und wenn man sich die Preise für Xbox bei ebay anschaut, was ist da los? Insbesondere die 2TB und OVP-Halo Bundle Varianten?
-
Globale Frage:
Wenn man einen relativ guten "Allrounder-PC" hat: Acer Nitro 20 N20-100 Core i5-13420H RTX 5060 16GB/512GB Win11und eine PS5 Pro zum Mobilfunkvertrag dazu bekommen hat (bislang unbenutzt) und jetzt die Möglichkeit hat, eine Xbox Series X nagelneu für 400 Euro vom Arbeitskollegen zu kaufen, Frage: was ist zu tun?

Xbox sausen lassen?Ich finde sie technisch interessant: relativ leistungsstark, leise (!), unkompliziert, OS ok und Controller handlich; mit weniger Stickdrift, als bei Sony.
-
Nun, das "neue" Maniac kann durch Mitgliedschaften unterstützt werden.
Ein gangbarer Weg.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Second Hand und piracy Games, Movies und Konsolen in Pakistan. Echt interessant, wie der dortige "Resell-Markt" aussieht.
GTA 5, CoD (!), Forza läuft am besten.
-
Danke, Danke.

Wie gesagt: Mal sehen was das hier wird.
Neben andere Hobby-/ Forenschwerpunkten, Interessenwandel und andere Dingen (Kurz: Leben) war ich damals auch mit diesem Forum hier nicht mehr wirklich zufrieden, weswegen ich das hier halt irgendwann habe ruhen lassen. Ich habe allerdings trotzdem alle paar Monate bis Jahre mal wieder hier reingeguckt.
Nachdem mir einige der jüngsten Entwicklungen in einem andere Forum nicht wirklich zusagen, möchte ich ich mich dort zurückziehen. Zusätzlich drängt ein anderes Nexgam Mitglied (Welches ich 2013 hier im Forum kennengelernt habe) mich seit Jahren immer mal wieder dem Nexgam doch noch eine Chance zu geben, also bin ich jetzt wieder hier.Was das wird? Wir werden sehen. Ich versuche mich auf jeden Fall zu bemühen mich hier wieder einzuleben.

Lasse mich raten, das Maniac alt / Maniac Remix

-
Beachte, das der x2000 und w2000 keine 24p unterstützt.
-
Zitat
So hab ichs jetzt auch gemacht. Der Kundenservice von Amazon ist trotzdem unter aller Sau.
Qutsch, sorry.
Amazon ist mit einer der fähigsten Läden. Und der Service ist super.
Ich denke mal, mit der Meinung stehst du alleine da.
Zumal alle anderen hier und im Maniac.de ihre Bestellungen problemlos ändern konnten.
-
lass dich nicht in die Irre leiten, der V3000 ist (noch) kein Auslaufmodell.
Die Sony-Neuheiten lassen noch auf sich warten, und ob sie wirklich besser sind, ist noch dahingestellt.
Bei Samsung ist die neue Serie eher schlechter. Und bei Sony leiden die 10-Bit-Panels unter Smearing.....
-
.....da muß ich Thomas mal Recht geben, zumal die X und die neue W/V4-Serie unter Smearing leidet.
Der V3000 macht das nicht, ist wunderbar neutral, was das Bild angeht, hat einen interen DVB-C Empfänger, einen sehr guten RGB Eingang via Scart und, wichtig, wirklich rundes und gutes 24p.
Leider erzeugt er via 720p Zuspielung eine Overscan, was das soll, mußt du Sony fragen.
-
1/2 OT:
Ich habe hier noch ein nigelnagelneues TC4 (incl. Gun) US abzugeben, unbenutzt, für 80 Euro.
Bei Interesse PM
-
Zitat
Jetzt ärgern sich die, die den ep 10 bestellt haben?
Nö, da der 10´er der bessere ist.
-
1/2 OT:
Ich hätte noch ein HD-DVD Laufwerk abzugeben, 75 Euro incl. Versand versichert.
Laufwerk ist NEU & UNBENUTZT, Rechung vom Saturn 16.01.08 liegt bei.
Kostenlose HD-DVDs sind NICHT mehr möglich, da bereits eingelöst.
-
Mal probiert, beim umschalten auf 16:9 die Empfänger für die Gun im gleichen Verhältnis vom TV zu Entfernen ?
Dann sollte die Kalibrierung doch wieder stimmen..:-)
Mein TC aus den USA ist noch nicht da, wenn es kommt, werde ich hier unaufgefordert berichten...:-)
-
in dem Falle doch, da meine Bekannte gerade drüben ist...und es in meinem Stammhotel abholen kann...
Ich wollte es mir schon bei Bestbuy in meinem Urlaub in den letzten zwei Wochen kaufen (Preis 89$); ein Glück habe ich nicht zugeschlagen..:-)
Es soll ja auch Leute hier geben, die drüben Bekannte und Familie haben, so wie ich.
Und 49$ ist ein Kracherpreis.
-
bei Amazon.com:
Time Crisis 4 incl. Gun für 49 US-Dollar....billiger geht nicht.
..:-)Ich hatte es auch schon im Schnäppchen-Thread gepostet...
-
bei Amazon.com:
Time Crisis 4 incl. Gun für 49 US-Dollar....billiger geht nicht.
..:-) -
Hochhol...:-)
so, brauche neues Futter...
Scarface und
The Godfather: Blackhand Editionhabe ich jetzt durch...:-)
Was gibt es noch ?
-
Ich muß hier mal wieder eingreifen....
Das Watt-Zahlen-Spiel ist totaler Quatsch... in letzter Zeit haben alle deine vielgespriesenen (Video-)Zeitschriften incl. der C´t alle das gleiche Ausgesagt: Nämlich das, was BlackSun schon angedeutet hat, das LCD und Plasma gleichauf liegen im absoluten Stromverbrauch.
Durch die unterschiedliche Bildbearbeitung bzw. Darstellung sind halt keine genauen Vergleiche möglich.
Das Full-HD Plasmas mehr verbrauchen, ist aufgrund der höheren Zellendicht klar, bloß dann mußt du auch Full-HD LCDs als Vergleichsgrundlage nehmen, und die schlucken ebenfalls ordentlich, das haben diverse Stichproben in meinen Hifi-Läden gezeigt.
BTW:
Im Moment ist in Berlin wieder Großausverkauf, was Plasmas angeht,
Mein Tip: Pioneer 4270 im MM Alexa 1111 Euro
oder Samsung 42Q91H fü 944 Euro im Saturn
oder (Geheimtip) Hitachi 42PD9700 mit 1080i Panel für 1299 incl Aufstellung, Einstellung, etc... Hifi-Bude um die Ecke, bei Interesse "PM me"....:-) -
siehe VHS/Betamax/Video2000
siehe LP/CD
siehe LD/DVD
siehe MiniDisc/CD/DAT
siehe PAL/SECAM/NTSC/(PALPlus)
siehe Amiga/Atari/PC im Gamingbereich
.....:-)