1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Etze

Beiträge von Etze

• habe Netzteile, die ich nicht zuornden kann

• Etze
    • 7. Mai 2009 um 17:45

am besten ist natürlich immer ein Foto. Kannst du eines hier einstellen? Vielleicht kann dir dann ja geholfen werden.

• [Netbook] Asus Eee PC

• Etze
    • 13. April 2009 um 00:35
    Zitat

Original von Claude
    Es ist echt schwierig mit dir zu argumentieren :rotfl:
    Ich geb mich geschlagen. Es muss jeder für sich entscheiden, ob es einem wert ist. Für mich sind diese Geräte jedenfalls ein Gottes Geschenk :love:

Black Sun ist eben jemand, der grundsätzlich alles (besser) weiß, egal, wie man argumentiert... :ray2:

• Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray

• Etze
    • 12. April 2009 um 13:20
    Zitat

Original von beatmaker
    + Zoll der noch dazu kommen kann.

kann. ich hoffe das Beste. :tooth:

• [Netbook] Asus Eee PC

• Etze
    • 12. April 2009 um 13:11
    Zitat

Original von Phil980
    Dar sollte man meiner Meinung nach lieber auf ein richtiges Notebook sparen dar hat man auf jeden fall mehr von

in welchem Fall?

• Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray

• Etze
    • 11. April 2009 um 15:57

Getaway und Bullitt hätte ich mir früher oder später eh gekauft, bei Mediamarkt hätte ich für die beiden zusammen knapp 50 Euro hingelegt. Bei Zavvi.co.uk bezahle ich jetzt 41,80 Pfund - habe dafür aber mit den beiden Doppelpacks noch 4 Filme extra dabei. Wenn das mal kein geiles Geschäft ist...

• Gametrailers.com Top 10 Fighting Games

• Etze
    • 11. April 2009 um 09:08

meine Fresse: macht doch einfach mal eure eigenen Top-Ten-Listen und veröffentlicht sie. Dann werdet ihr schon merken, dass auch eure Meinung nicht die einzig Wahre ist.... :aha: Manche sehen sowas immer so verbissen... bleibt doch mal locker und nehmt solche Listen als das, was sie sind: Anregungen.

• Welche Fernseher Größe für Retro-Konsolen?

• Etze
    • 9. April 2009 um 19:05

Ich habe kein Problem mit Mega Drive/C64/Saturn/Amiga-Grafik am 94cm-Plasma. Ich finde sogar, das sieht richtig geil aus. Klar, man sieht jedes Pixel einzeln in seiner vollen Größe (riiiieeeesig...), aber mich persönlich stört es nicht.

• Euer Mac

• Etze
    • 9. April 2009 um 11:15
    Zitat

Original von dKN
    Ansonsten bleib ich als Logitech Fanboy bei der Maus vom S530. Die reicht aufjedenfall aus.

Das kann ich unterstreichen. Feines Set! Benutze es seit 3 Jahren.

• Euer Mac

• Etze
    • 7. April 2009 um 23:43

Was einen G4 auch an den Rand der Unbenutzbarkeit führen kann, ist sämtlicher Flash-Inhalt auf Webseiten. Flash ist unter PPC eine Katastrophe (CPU-Auslastungsmäßig). Lustig: der gleiche Flash-Inhalt wurde unter GuestPC (X86-Emulator für PPC) schneller ausgeführt als nativ unter MacOS x....

• Amiga 2000 laufen auch 500er Games?

• Etze
    • 4. April 2009 um 16:21

was hast du denn genau gemacht? whdload funktioniert ja erstmal grundsätzlich nur mit Original-Spielen. Das heißt, du brauchst die Original-Disketten, damit das Programm sie einlesen und auf Festplatte schaufeln kann. Mit "Sicherheitskopien" funktioniert das so gut wie nie.

Natürlich gibt es Mittel und Wege, bereits installierte Spiele zu organisieren. Da dies jedoch illegal ist, ist das natürlich keine Option für dich.

• [360/PS3[ Eat Lead: The Return of Matt Hazard Thread

• Etze
    • 19. März 2009 um 14:18

Hatte Matt Hazard eigentlich schon mal einen Auftritt in einem Videospiel? (wegen des "Return" im Spieletitel).

• Der Schnäppchen-Thread

• Etze
    • 15. März 2009 um 21:37
    Zitat

Original von ominator
    das 30-teilige besteckset von WMF bestellt. :)

du meinst doch nicht die "Besteckkassette für 30tlg. Besteckset, WMF" für 9,95 Euro, oder? :ray2:

• Die coolsten PCs von der CeBIT 2009

• Etze
    • 10. März 2009 um 22:30
    Zitat

Original von LDV
    Naja platz 3 is echt cool.aber hat keine 53 Ghz.... was sind das für rechnungen?? Aber naja ich addiere alle Kerne bei mir dann bin ich bei 13,3 wär die gleiche doofe behauptung.

Marketingquatsch, wie immer: 5 Quadcore-Systeme = 20 Cores. Wenn die mit 2,66 GHz laufen, ergibt das rechnerisch 20 x 2,66 = 53,2 GHz. Praktisch ist das natürlich Blödsinn, aber so werden sie wohl auf die Zahl 53 gekommen sein.....

• [PS3] Singstar - Die nächste Generation *mööp*

• Etze
    • 10. März 2009 um 15:52

jo, habe ich zwar schon vor einigen Wochen von gehört, ist also keine Überraschung, aber das Queen-Singstar ist natürlich ein Must-Have-Titel. Watt freu ick mir uff Bohemian Rhapsody!!!

• Bestellen bei Amazon.uk...?

• Etze
    • 4. März 2009 um 23:18

Auf jeder KK, die ich bislang gesehen habe (es kann ja durchaus auch Ausnahmen geben, aber ich habe schon hunderte KKs in Händen gehalten), steht ein "Gültig von: - Gültig bis:" drauf. Zum Beispiel bei mir: "02/07 - bis 03/12". Da ist das Start-Date natürlich "02/07".

• Safari 4 Public Beta Download

• Etze
    • 25. Februar 2009 um 10:23

hab in einem anderen Forum gelesen, dass es nur englisch ist und über Safari 3 installiert wird. Parallel laufen die beiden also nicht. Dementsprechend: nix da, ich warte auf die Final. Wobei ich ja eh zu 99% Firefox nutze... Safari ist mir nicht komfortabel genug.

• Zuletzt besuchtes Konzert...

• Etze
    • 25. Februar 2009 um 10:21

Lordi in Oberhausen.

• [PS3|360] Mega Drive Ultimate Collection (40 MD Games!!11)

• Etze
    • 24. Februar 2009 um 10:47
    Zitat

Original von cd32
    Irgendwelche tips für super thunderblade ? Finde das erste level schon ziemlich schwer.

Schwierigkeit auf easy stellen, Leben auf 7, ballern, was das Zeug hält und den gegnerischen Geschossen ausweichen (also nicht immer in gleicher Höhe und gleicher Richtung fliegen, eigentlich immer hoch, runter, links, rechts lenken, nicht "stehen" bleiben). Ich bin alles andere als ein Experte, finde das Spiel auch nicht gerade leicht, aber auf easy mit 7 Hubschraubern ist das locker machbar. Und danach taten mir BEIDE Daumen weh... :gamer:

Aber geil ist es trotzdem für zwischendurch.

• PlayStation 3

• Etze
    • 18. Februar 2009 um 17:50
    Zitat

Original von Riptor
    Woran kann das liegen? Wie lange dauert es bei euch, wenn ihr ne Demo aus dem PSN saugt und diese dann installiert? Könnt das gern mal bei KiZo2 ausprobieren!

Also, wie schon gesagt, ich HATTE das gleiche Problem. Eine neue Festplatte hatte ich noch einbauen wollen, das hatte sich dann aber vorerst erledigt, als das BR-Laufwerk den Geist aufgab. Deshalb weiß ich nicht, ob die Festplatte auch einen Schuss hatte oder das Problem woanders lag.

Definitiv kann ich sagen, dass ich mit der neuen Konsole sehr viel kürzere Installationszeiten habe als mit der alten.

• PlayStation 3

• Etze
    • 18. Februar 2009 um 10:40

Wie lange dauert bei dir denn eine Installation? Bei meiner ersten PS3 war der Download eines Demos auch recht fix, die Installation konnte sich aber auf über eine halbe Stunde hinziehen.... :fear:

Da nach einiger Zeit aber das BR-Laufwerk seinen Geist aufgegeben hat und ich eine Austauschkonsole bekommen habe, ist die Installation nun auch "recht" fix. 2 Minuten oder so.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™