1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Nintendo64 Fan

Beiträge von Nintendo64 Fan

• Eine Weitere Frage an euch!

• Nintendo64 Fan
    • 18. November 2008 um 00:47

Oh,hab gerade bei Amazon von RTL Winter Sports gelesen! Da scheint alles dabei zu sein!

Weiß jemand von euch wo die Unterschiede der 2008er Version und der 2009er Version liegen!? Über die 2009er Version wird sich ja noch ausgeschwiegen!

• Eine Weitere Frage an euch!

• Nintendo64 Fan
    • 18. November 2008 um 00:09

Hallo!

Hab die Frage schon im PC Universe gestellt!

Aber such jetzt so ein Game für Konsolen...

Also ich suche ein Realistisches Wintersportgame,dass unter anderen Zweier und Viererbob,Rodeln,Skeleton,Downhill,Ski Springen usw. enthält,für folgende Konsolen:

-Game Cube
    -PS2
    -XBOX

Was könnt ihr empfehlen!?

Gruß vom N64 Fan! :nice:

• Noch eine PC Spiel Frage

• Nintendo64 Fan
    • 17. November 2008 um 12:31

Hallo zusammen!

Ich suche ein Bob (Der Wintersport) Simulationsspiel für den PC! Gibt es sowas!?

Gruß vom N64 Fan! :beer:

• Suche ein XBOX Spiel Namen

• Nintendo64 Fan
    • 13. November 2008 um 16:37

Hallo!

Ich suche ein Spiel,was ich vor langer Zeit mal in einem Laden gesehen habe!

In diesem Spiel ging es darum,dass der Spieler in so rollenden Metallkäfigen Strecken mit Hindernissen überwinden muss!

Ich komm einfach nicht auf den Namen!

Könnt ihr mir helfen!?

Gruß vom N64 Fan! :wink:

P.S. Diese Rollenden Metallkäfige waren auch auf dem Cover Abgebildet!

• Noch eine Frage an euch!

• Nintendo64 Fan
    • 12. November 2008 um 18:03
    Zitat

Original von Shan
    Gute Frage... ich glaube aber schon. Wenn ich mich recht entsinne, ist sogar ein Mission-Editor dabei.

Das geniale an F4:AF ist aber, dass die Szenarios absolut dynamisch ablaufen. Das heisst, der Kriegsschauplatz lebt und alle Events passieren absolut zufällig. Neben dir agieren (in Echtzeit) auch noch Versorgungsflugzeuge, andere Geschwader, Bodentruppen, Marine-Einheiten usw. usf. und all deine Missionen wirken sich auf diese aus.(Und umgekehrt natürlich auch.)

Dazu kommt halt noch, dass es wirklich sehr realistisch ist.(Sagen auch viele echte F16-Piloten.) Man kann sogar einen Ramp-Start (also Kaltstart) im Hangar durchführen und die Kiste dann erst auf die Rollbahn bewegen... anders als z.B. in LOMAC, wo sie sich beim Missionsstart ja direkt dort befindet. Natürlich sollte man sich dabei in ständiger Kommunikation mit dem Tower befinden, sonst kann es passieren, dass ein dickes Frachtflugzeug auf einem landet. Wie gesagt dynamisches Szenario. :)

Die einzigen Wehrmutstropfen sind, dass es a) nicht mehr allzu frisch aussieht (dem kann aber mit Toms HiTiles; das sind Highres-Bodentexturen, einigermaßen Abhilfe geschafft werden) und dass man b) nur ein Flugzeug (F-16 Fighting Falcon in 4 Ausführungen) fliegen kann. Ausserdem dauert es eine Weile, bis man die Kiste auch nur im Ansatz beherrscht... allein das Radar ist eine Wissenschaft für sich. (Nicht umsonst hat das (PDF)-Manual Telefonbuchstärke.)

Und ahja - einen Online-Coop-Mode gibt es auch. Gibt auch einige Online-Geschwader, die Flugstunden anbieten. :)

Ok,Danke!

Aber ich muss 100 Prozentig wissen,dass man auch einen Freien Flug starten kann!? Kannste dich nichtmal bei Kollegen schlaumachen!
    Weil du dir ja selber auch nicht 100% sicher bist!

Ich find dazu nirgends Infos!

• Nintendo64 Fan
    • 12. November 2008 um 13:19

Da du Simulationen offenbar generell gern magst, kann ich dir auch noch 'Falcon 4.0: Allied Force' empfehlen. Ist zwar kein ziviler Simulator, aber bietet imo das mit Abstand realistischste Flugmodell. Da hat der FS keine Chance. :)[/quote]

Oh,Danke für den Tipp!

Ich hab mir den FSX und den FS 2004 noch nicht geholt!

Falcon 4.0 Allied Force hört sich richtig geil an,da ich ja selbst auch Top Gun Fan bin!

Eine Frage nur,kann man bei Falcon 4.0 Allied Force auch einen Freien Flug starten!? Also ohne Zeitbegrenzung und ohne Missionen erledigen zu müssen!?

• Nintendo64 Fan
    • 7. November 2008 um 11:54
    Zitat

Original von Shan

Ich denk's doch. :)

Cool! :cool:

Ich schätze ma er hat in dem Video die Maximalen Grafikeinstellungen,oder!?

• Nintendo64 Fan
    • 6. November 2008 um 21:00

Ok,einmal muss ich noch Nerven! :wink:

Will mir den ETS jetzt zu Weihnachten holen und bin schon ganz gespannt!

Werd ich mit meinem PC so eine Grafik erreichen können wie in diesem Video!?
    (Meine PC Hardware kennt ihr ja!):

http://de.youtube.com/watch?v=6R_R2HmpH5Y&feature=related

Gruß vom N64 Fan! :wink:

• Ssx

• Nintendo64 Fan
    • 25. Oktober 2008 um 14:12

Hallo Leute! :wink:

Hab mir vor kurzem SSX On Tour für den Game Cube geholt und finde es Klasse!

Die SSX Reihe sind wohl die besten Snowboard Spiele!

Jetzt meine Frage,sind die vorherigen Teile (SSX 3,SSX Tricky und SSX) genauso gut oder vielleicht sogar besser!?

Was findet ihr bei jedem Teil der Reihe gut und was nicht!?

Gruß vom Nintendo64 Fan! :work:

• Nintendo64 Fan
    • 24. Oktober 2008 um 22:43
    Zitat

Original von Shan
    Der Euro Truck Simulator sollte in der Tat die beste Wahl sein... nicht nur ist er vergleichsweise realsitisch, sondern er macht, da erst vor kurzem erschienen, auch audiovisuell einiges her.

Und ja, deine Kiste sollte problemlos damit fertig werden.

Da du Simulationen offenbar generell gern magst, kann ich dir auch noch 'Falcon 4.0: Allied Force' empfehlen. Ist zwar kein ziviler Simulator, aber bietet imo das mit Abstand realistischste Flugmodell. Da hat der FS keine Chance. :)

Dann werd ich mir den wahrscheinlich auch holen!

Aber die wichtigste Frage ist,ob ich ihn mit einem Lenkrad Spielen kann!?

Kannst du oder andere mir das bitte Bestätigen! :beer:

• Nintendo64 Fan
    • 24. Oktober 2008 um 21:25

Hallo Leute!

Vielen Dank für eure Infos zum "Flight Simulator"! :wink:

Jetzt geht es um eine LKW Simulation!
    Da such ich nämlich auch noch eine!

Was ist für euch da die Realistischste!?

Meine Anforderungen:

-Absolut Flüssige Grafik (Ihr kennt ja mein System!)
    -Komplette Cockpit Ansicht
    -Realistische Fahrphysik (dazu sollte auch gehören,dass man bei Regen schwerer Fahren kann,als bei Heiterem Wetter!)
    -Sollte mit einem Lenkrad spielbar sein! GANZ WICHTIG!
    -Es sollte keine Zeitbegrenzung geben! (Also zwei Stunden kann die Begrenzung schon sein,nur nicht unter 2 Stunden!) Aber am besten gar keine!
    -Wohlmöglich sollte es so sein,dass man Unbegrenzt Benzin hat,oder bzw. diese Einstellung wählen kann!
    -Es sollte einen Freie Fahrt Modus geben,wo man einfach nur so Rumkurven kann!

Ich hätte da ja den "European Truck Simulator" im Sinn!
    Aber was sagt ihr dazu!?

Gruß vom Nintendo64 Fan!

• Brauche eure Hilfe!

• Nintendo64 Fan
    • 22. Oktober 2008 um 20:21
    Zitat

Original von Shan
    Den größten Performancegewinn erzielst du mit einer besseren CPU und/oder mehr RAM. Grafikkarte ist eher nebensächlich.

In deinem Fall hieße das also 'ne K10-Quad-CPU (FSX unterstützt gepatcht 4 Cores) und 2 weitere GB RAM. Generell würde ich eher zu 'nem Q6600 raten, aber dann müsste eben auch noch ein neues Board her.

Ok,mal ne andere Frage! Wie sieht es denn mit Flight Simulator 2004 aus!? Ist der genauso realistisch und läuft der auch flüssig bei 30fps auf mein System!?

• Brauche eure Hilfe!

• Nintendo64 Fan
    • 22. Oktober 2008 um 14:57
    Zitat

Original von Shan
    Schwer zu sagen... meines Erachtens nicht ganz.

Der 'Tester' spielt im Übrigen ebenfalls nicht auf maximalen Details und beschränkt sich ausschließlich auf Areale, die generell nicht sehr rechenintensiv sind.

Richtig ins schwitzen kommt der Rechner erst bei detailiert dargestelltem Terrain, wie z.B. Großstädten. Und da hinkt deine CPU dem E8400 natürlich hinterher.

Also wenn ich meinen PC so aufrüste,wie der "Tester" im Video,was bräuchte ich dazu und was würde das ungefähr kosten!?

Oder mal andersrum gefragt! Ich hab 300 Euro zur Verfügung! Was würdest du mir jetzt konkret empfehlen aufzurüsten!? Speziell auf den FSX bezogen!

• Brauche eure Hilfe!

• Nintendo64 Fan
    • 22. Oktober 2008 um 14:28
    Zitat

Original von Shan
    Passt schon.

Natürlich darfst du nicht erwarten, dass der FSX auf maximalen Details flüssig damit läuft. Der Rechner, der das leisten kann, wurde noch nicht erfunden. :)

Oh,dass freut mich jetzt aber! :nice:

Also wenn ich so flüssig fliegen könnte,wie in diesem Video,dann wärs Klasse! :nice:

http://de.youtube.com/watch?v=I0U-whs9RfE

Schafft mein PC diese Grafik wie in dem Video!?

• Brauche eure Hilfe!

• Nintendo64 Fan
    • 22. Oktober 2008 um 13:44

Hallo zusammen! :wave:

Habe letztens einen neuen PC bekommen und wollte mir jetzt den Microsoft Flight Simulator X mit Flightstick und allen drum herum holen! Allerdings habe ich von Hardware und so nicht so viel Ahnung! Deswegen schreibe ich euch mal meine neue Hardware auf und ihr sollt dann sagen,ob FSX für meinen PC geeignet ist oder nicht! Wenn er nicht geeignet ist,womit soll ich aufrüsten!?

Also... Neben Windows Vista und XP und einem 24" LCD Widescreen Flachbild Monitor besitze ich folgende Hardware:

Asus M3A78-EMH
    HDMI 780G Sockel AM2+
    2048MB DDR2RAM
    OCZ Platinum SLI-
    Ready Ed
    512MB DDR2RAM Aeneon PC800
    AMD Athlon64 X2
    5600+tray AM2
    2.9GHz DO
    SpinPoint T166
    HD321K

Und meine Grafikkarte:

GeCube 512MB 3870 X-Turbo III GDDR3 PCIe

Gruß vom Nintendo64 Fan!

• Brauche mal eure Hilfe!

• Nintendo64 Fan
    • 18. Oktober 2008 um 22:13

Hallo! Ich wollte mir jetzt mein erstes Flug Simulationsspiel für meinen PC holen und wollte euch fragen,welches Game auf meinem PC einwandfrei läuft!? Also wirklich einwandfrei,!KOMPLETT! ohne Ruckeln bei Höchsten Grafik Einstellungen!

Es gibt ja ab Flight Simulator 98 alles aufwärts! Was ist für mich geeignet! Hab da nicht soviel Ahnung!

Neben meinem 24" LCD Flachbild Monitor hier meine Hardware:

Asus M3A78-EMH HDMI 780G Sockel AM2+2048MB DDR2RAM

OCZ Platinum SLI-Ready Ed 512 MB DDR2RAM

AMD Athlon64 X2 5600+tray AM2 2.9GHz DO

SpinPoint T166 HD321K

GeCube 512MB 3870 X-Turbo III GDDR3 PCIe

Welches Game ist für meine Hardware geignet!? Es soll nur so Realistisch wie möglich sein! Vor allem in der Flugphysik!

Gruß vom Nintendo64 Fan! ;)

• Frage an die Spezialisten

• Nintendo64 Fan
    • 18. Oktober 2008 um 20:33

Hi Leute! Hab mal eine allgemeine Spiel Frage!

Ich suche ein Rennspiel,wo man in bzw. durch Dortmund fährt! Kann für PC oder eine der folgenden Konsolen sein:

GameCube
    Nintendo64
    XBOX
    Playstation2

Könnt ihr mir helfen!?

Gruß vom Nintendo 64 Fan! :nice:

• Dreamcast

• Nintendo64 Fan
    • 30. Juli 2008 um 22:11

Was sind denn eurer Meinung nach die besten Rennspiele bzw. Funracer für die Dreamcast!?

• PC Spiel Frage

• Nintendo64 Fan
    • 30. Juli 2008 um 22:07

Dankeschön! ;)

• N64 Revival Thread.

• Nintendo64 Fan
    • 30. Juli 2008 um 22:03

Ich schmeiß ma wieder ein Game rein:

Aero Gauge

Wie seht ihrs im Vergleich mit F-Zero X und WipeOut 64!?

Also Grafik und Gameplay!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™