1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Majesty

Beiträge von Majesty

• Bildschirmprobleme bei meinem Multinorm-SNES

• Majesty
    • 19. November 2008 um 20:07

Mein SNES hat ebenfalls zwei Schalter für 50/60Hz und PAL/NTSC und ich denke der NTSC wurde wirklich für einige spezielle Titel mit eingebaut zB SuperMario RPG das auf normalen 50/60Hz Umbauten scheinbar net so recht laufen wollte bestätigen kann ich derlei Aussagen jedoch nicht! Allerdings flimmert auch bei mir auf 60Hz das Bild stärker als im Normalen PAL Btrieb kA woran das liegt??!!

• [HowTo]: Öffnen des original NGC-RGB-Kabels

• Majesty
    • 9. November 2008 um 21:14

Ja ich find das ja auch n bißchen strange! Hast aber recht werd morgen mal bei Wolfsoft nachhaken;) Danke jedenfalls für deine Anteilnahme...Mann ich hasse solche Probleme;)

• Majesty
    • 9. November 2008 um 20:45

Hmm kann ich irgendwie aber auch net glauben da das Teil noch zusätzliche Cinch Stecker für Audio hat und an der Röhre funzts ja auch nur am LCD sieht man halt nur die Konturen!!

• Majesty
    • 9. November 2008 um 20:19

Ich hab mir bei Wolfsoft n schweineteueres SNES RGB gekauft aber bei meinem LCD bleibt das Bild schwarz!! Was kann man da machen??

• Club Nintendo Japan Account

• Majesty
    • 9. November 2008 um 20:15

Hab ich mir scho fast gedacht;( Trotzdem danke;)

• Club Nintendo Japan Account

• Majesty
    • 9. November 2008 um 19:53

N abend allerseits,bin auch neu hier und meine Frage passt hier vielleicht net so ganz aber ich versuchs trotzdem;) Gibts irgend ne Möglichkeit mit ner PAL Wii auf den japanischen Wii Shop zuzugreifen???

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™