1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Crewmate

Beiträge von Crewmate

• Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

• Crewmate
    • 30. April 2015 um 08:14
    Zitat von fflicki

Ich nutze einen One Kontroller am Win7 PC, bis auf die Rumble Trigger geht auch alles ohne Probleme.
    Einzigst das die Kontroller bisher nur mit Kabelanbindung unterstützt werden nervt mich etwas, auch muss man die Treiber manuell laden, da Win7 keine passenden gefunden hatte ?(

Danke schön. Das ist schon mal eine Menge wert.

• Crewmate
    • 29. April 2015 um 12:32

Nutzt jemand von euch den Xbox one Controller an einem Windows 7 PC. Ich habe da von Treiber Problemen gelesen.

• Sonic the Hedgeog 4: Episode 2

• Crewmate
    • 26. April 2015 um 18:55

Das beste Spiel des Franchises der letzten Jahre bleibt All Star Racing Transformed.
    Dieses Wochenende mit Kollegen wieder gezockt, jetzt lade ich es mir gerade selbst auf Steam.

• Windows Phone Gaming Thread

• Crewmate
    • 22. April 2015 um 22:07

Mir gefällt es sehr, das ich mit der Lautstärke Wippe jederzeit auf spielende Musik zugreifen kann. :genesis:
    Das Lied anhalten, skippen oder in die entsprechende App kann. Ersetzt jedes Startbildschirmwidget.
    Aber mir fehlt der .ogg vorbis Support. Ich hab vor Jahren meine komplette Musiksammlung darauf umgestellt.
    Von .flac für hochwertige Aufnahmen ganz zu schweigen.

• Crewmate
    • 21. April 2015 um 13:48

Es geht mir eher darum, das es nicht mehr angeboten wird.
    Aber da gibt es wohl einige Beispiele, bei denen der Support eingestellt wurde.
    Schade, denn Hitman GO scheint ein hervorragendes Mobile Spiel zu sein.

• Crewmate
    • 20. April 2015 um 21:39

https://www.windowsphone.com/en-us/store/ap…1b2?signin=true

???

• [Wii U] Affordable Space Adventures

• Crewmate
    • 19. April 2015 um 17:45

Ich konnte es auf der Gamescom anspielen.
    Interessant war, das der Entwickler sich dabei Notizen machte.

Ich würde jedenfalls keinen Urlaub bei Weyland-Yutani buchen. :P

• [XBO/Win8.1] Conker's Big Reunion - Release am 23.April

• Crewmate
    • 15. April 2015 um 18:20
    Zitat von Azazel

Evtl reden wir von verschiedenen konsolen. Auf "meiner" 360 ist so ziemlich jedes Genre in mehreren Variationen vertreten.
    Wie kann man da von eingeschränktem line up sprechen?

Exclusives. Multiplattform Spiele rechne ich da nicht rein. Und da hast MS bisher stets alles was anderes war abgeschnitten. PGR zugunsten von Forza aufgegeben, Bizarre Creations verkauft. Was die aus Rare gemacht haben...
    Gears, Halo und CoD haben die Konsole

• Crewmate
    • 15. April 2015 um 17:40

Alles, was sich bei MS vom üblichen Kram absetzt, ist bei mir gerne gesehen. Die 360 hatte doch in sehr eingeschränktes Line up

• Crewmate
    • 15. April 2015 um 15:41

Besser als nichts. Trotzdem wäre es mal interessant wer dahinter steckt.

• Crewmate
    • 14. April 2015 um 13:43
    Zitat von Sega Gangbang

Deal with Gold Angebote für diese Woche

http://www.xboxdynasty.de/Deals-with-Gol…news,43395.html

Laut MS ist Kinect nicht tot.

http://www.areagames.de/games/xbox-one…gegeben-135638/

Gunstringer 2.
    Ich hab den ersten Teil bitte gespielt, aber die Kritiken sind sich einig, das es zu den besten Kinect Spielen gehört. Stattdessen erhielt Steel Battalion al die Presse, al die Werbung. Das es in den y Zustand veröffentlicht wurde ist eh der größte Witz. Und da erwartet MS, das Kinect akzeptiert wird?

• Crewmate
    • 14. April 2015 um 12:28

Wir kennen die Verträge aber nicht. Und Über ist erstmal ein Carsharing bzw Taxi Dienst.
    Und wie oft sind diese Übernahmen im Sinne des Konsumenten? Einfach gesunde Skepsis.
    Aber Microsoft hat noch Bing Maps.

• Crewmate
    • 12. April 2015 um 00:35

Solange die am Dienst nichts negativ verändern, ist alles in Butter. Aber das ist naiv.

• Crewmate
    • 11. April 2015 um 15:53

Komme bisher gut klar. Vermisse bisher nichts.

• True Detective

• Crewmate
    • 11. April 2015 um 00:45

Naja, der Autor und Show Runner sind immer noch die selben. Dafür sitzt Cary Fukunaga nicht mehr auf dem Regiestuhl.
    Aber stimmt schon. Michelle Monaghan, Woody Harrelson und Mc Connaghey mit Colin Farrell, Vince Vaughn, Rachel McAdams und Taylor Kitsch zu ersetzen ist schon ein Stunt. Nichts gegen Rachel McAdams. Für Taylor Kitsch wird es wohl schwierig werden, auch unter HBO weiterhin blass und mittelmäßig kompetent zu bleiben.

• [WiiU] Splatoon 1

• Crewmate
    • 11. April 2015 um 00:29

Das hat Nintendo aber nur in Einzelfällen anders gemacht. Metroid Prime Hunters hatte Voice Chat. Wobei ich nicht weiß, ob der auch in der freien Wildbahn verfügbar war. Es geht ja nicht mal um Kinder. Auch ab18 Spiele können keinen Voice Chat anbieten. The Conduit auf der Wii (oh weia) hat Wii Speak unterstützt. Aber eben nur im Spiel mit Leuten der eigenen Freundesliste.

Das Verhalten der Spieler Online scheint aber ein Problem für die Studios zu werden. Riot Games hat wohl den Chat in League of Legends gesperrt. Blizzards Heartstone bietet nur vorgefertigte Nachrichten an.

• [WiiU] Splatoon 1

• Crewmate
    • 10. April 2015 um 23:42
    Zitat von lumpi3

Finde die Aussage ach mehr als dämlich.

Es geht doch vor allem um Voice Chat mit Freunden. Ohne noch extra mit Skype oder Teamspeak per Handy oder PC rum zu fummeln. Meine Fresse, was meine Leute und ich uns bei MK, MP und Smash so an den Kopf werfen...

• Crewmate
    • 10. April 2015 um 23:36

Phil Spencer hat selbst mehrfach gesagt das Direct X12 keine großen Unterschiede machen wird. Er bleibt damit eher auf dem Boden als die Fanboys.
    http://wccftech.com/phil-spencer-d…dware-graphics/

Zitat von pseudogilgamesh

Bei dem Sunny-Weekend-Wunsch schließe ich mich gern an und hoffe natürlich, daß im verbliebenen Rare-Team förmlich der Blitz einschlägt und sie unverhofft für richtig schöne Überraschungen sorgen; who knows? :love:

Mit dem Zusammenbruch von Crytek UK/Free Radical sollten ein paar alte Rare Leute wieder nach Jobs suchen. Verdammt, schon damals beim Kauf durch Crytek ging der Designer von GoldenEye und Perfect Dark. Ich hab jetzt keinen Bock selbst zu recherchieren, aber wer von Rares Nintendo Zeit ist überhaupt noch da?

• Crewmate
    • 10. April 2015 um 18:53

Ich konnte das XL heute gut in der Hand halten.
    Habe dennoch das normale 640 mit genommen. 160€ sind ein guter Preis fürs erste Schnuppern in ein mir unbekanntes OS. Mit dem Vertragswechsel zum Ende des Jahres kann ich mir immer noch ein besseres Gerät dazu holen, das ich dann hoffentlich wieder 4 Jahre benutzen kann.
    Mein Xperia T wird damit erst mal zum PC Zweitbildschirm. Solange es das Roccat Power Grid nicht für WP8/WP10 gibt.

Mir stinkt es ein bisschen, das Nokia und Microsoft noch seperate Konten benötigen. HERE Maps zB.

• Der offizielle Xbox 360 Thread

• Crewmate
    • 10. April 2015 um 00:59

Ich hab mir vor ein paar Wochen einfach mal ne 360 Slim gegönnt.
    Eigentlich nur für die paar Rennspiele die mich interessieren. Gerade mein heißgeliebtes PGR4.
    Dazu noch Shadow Complex, Shank 2, Space Giraffe, Garou: Mark of Wolves und Garden Gnome Carnage gekauft. Bei Viva Pinata hatte ich Glück. Statt des ersten Teils hat mir der Gamestop Typ Trouble in Paradise gegeben. Dark Sector habe ich mir eher als Kuriosität geholt, sollte ja eigentlich Warframe werden.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™