1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Crewmate

Beiträge von Crewmate

• Windows Phone Gaming Thread

• Crewmate
    • 9. April 2015 um 20:06

Jo.
    Ist da Lumia 640 XL den ~70 Euro Aufpreis wert? Bessere Kamera (Carl Zeiss Objektiv, 13 MP), RIESEN Akku (3000 milliamp) und ein Bildschirm, der mir fast ein wenig zu groß ist. Auf der anderen Seite hat das normale 640 nen super Preis.
    Hatte heute beide in der Hand und wollte morgen eins mit nach Hause nehmen.

Was meint ihr? Mein Hirn und mein Bauch können sich nicht einigen.

• Crewmate
    • 3. April 2015 um 18:38

Den Messe "Hands on" Videos nach, scheinen beide Lumia 640 Glance zu unterstützen. Das XL erscheint laut Microsoft Store am 16. April.

• Crewmate
    • 31. März 2015 um 21:08

Du hast schon Recht, es macht schon mehr Sinn erstmal mit einem günstigeren Smartphone einzusteigen.
    Den Bericht wegen Cortana müsste ich erstmal wieder suchen. Ich hatte mir in den letzten Tagen viele Reviews in Text und Video Form gegeben. Da erwähnte eines Verzögerungen bei der Suche.
    Am 640 fehlt mir zwar der Kameraknopf, dürfte aber das Beste für nen ersten Testlauf sein.

Ist denn schon bekannt, ob das 640 diesen "Glance" Bildschirm hat, bei der der Lichtsensor reagiert und die Uhr anzeigt. Kein KO Kriterium, ist aber auch was nettes.

• Crewmate
    • 30. März 2015 um 21:35

Ich möchte auch wechseln, wenn bis zum Ende des Jahres mein Vertrag ausläuft und ich endlich von Base/Telefonica weg kann.

Mir fehlen nur wenige Apps. Roccat Power Grid (nette PC Companion App), Steam (gewisse Leute erreiche ich nur per Steam oder Anruf), Amazon Music (angeblich in Planung), GigBeat (ohne hätte ich unzählige Konzerte verpasst) und eben die Apps von Google.

Tendiere derzeit zum Lumia 830, aber ich habe gelesen, das man da Abstriche zB bei Cortana machen muss. Aber im Gegensatz zum 930 kann ich hier noch den Akku ausbauen und ne Speicherkarte einsetzen.

• Nintendo fordert Werbebeteiligungen für Youtube-Videos von Nintendospielen

• Crewmate
    • 2. Februar 2015 um 23:12

https://twitter.com/jeffgerstmann/status/560868608952127490

Nintendos Program betrifft auch Reviews.

• Crewmate
    • 1. Februar 2015 um 05:31

Pewdiepie, Gronth und YTitty sind beliebte YouTube Kanäle. Spiegeln aber dennoch nur einen kleinen Teil davon wieder. Das hängt auch mit der Frequenz der Videos zusammen. Ein Kanal, der ausgearbeitete, recherchierte Inhalte anbietet kann nicht so schnell Videos raushauen, wie der gemeine Let's Player. Und neben der Zugänglichkeit der leichten Unterhaltung (=> Die Schreihälse), schlägt sich das auch in YouTube selbst wieder. Die Algorithmen.
    Deswegen schneiden sogut wie alle Let's Player ihre Videos in ~15 Minten Teile auseinander. Das rentiert sich am besten.

Und das Publikum der genannten Kanäle spiegelt noch lange nicht die Jugend wieder.

• Crewmate
    • 31. Januar 2015 um 14:22

Kontrolle ist das Stichwort.
    Wie viele Fanprojekte wurden von Japanern geschlossen?

• Crewmate
    • 31. Januar 2015 um 13:57
    Zitat von 108 Sterne

2 oder 3 Jahren massenhaft YouTube Videos löschen lassen; gab natürlich auch entsprechend schlechte Presse. War eine arschige Aktion. Ging da nichtmal nur um aktuell erhältliche Games, deren Verkäufe man beeinträchtigt sehen könnte; es waren auch Videos uralter 8- und 16-Bit-Kamellen betroffen, die man seit Ewigkeiten nicht mehr bekommt.

Nintendos Variante ist da noch die bessere Methode, aber eben immern

Der Hintergrund war da, das sie den aktuellen Shining Spiel weiter oben sehen wollten (einen der Mobile Titel wohl). Also hat SEGA sämtliche Let's Plays (und Reviews?) zu alten Shining Spielen eingezogen. Wirkliche Konsequenzen haben sie aber nicht dafür gesehen. Alien Isolation war immer noch ein Hit.

• Good Old Games

• Crewmate
    • 30. Januar 2015 um 21:46
    Zitat

GOG verlieren den Verstand - Devolver Digital 90% reduziert

10 Filme (die meisten sind Dokus), 5 Spiele.
    Shadow Warrior und Serious Sam Reihe sowie Hotline Miami.
    Bei den Filmen sind Motivation Growth (Body Horror trifft Indi-Romanze), Austin High (Kiffer Komödie mit Devolvers CEO Mike Wilson), Super Game Jam sowie die Festival Doku Burning Man interessant.

http://www.gog.com/promo/weekend_…ie_combo_300115

• Crewmate
    • 30. Januar 2015 um 18:04

Ist ne schwierige Rechtslage. Laut US Recht wird vieles von "Fair Use" geschützt. Wäre auch ein starkes Stück, wenn Nintendo Video Reviews ihrer Spiele einkassieren könnte. Aber diese Regelung ist alt. Und gerade diverse Indi Entwickler wie die Typen hinter Scheiße wie "WarZ/Infestation" ließen unliebsame Videos (also alle) sperren.

Ich wollte die Diskussion aber von den Let's Playern weg bewegen. Denn es gibt da draußen so viel mehr Formate als reine Let's Plays. Die fallen aber unter den Tisch, weil es sich so natürlich einfach argumentieren lässt. Walktroughs sind natürlich ein Produkt Satans selbst.

• Crewmate
    • 30. Januar 2015 um 17:33
    Zitat von Pandemonium

Schießen sich komplett ins eigene Knie. Ich hoffe, dass die LPs entsprechend reagieren. Dann hat N weder Einnahmen noch Werbung. Man sollte eine gute Win-Win-Situation erkennen, wenn sie einem mit dem Hintern ins Gesicht springt.

Es sind ja eben nicht nur die Let's Player (aka die neuen Raubkopierer).

Was ist mit Reviews? Was ist mit Videos wie Kolumnen und ähnliche Beiträge, die diverse Themen abhandeln. Indeph Videos, (teils absurde) Fan Theorien, Tutorials für Smash, News über Nintendo Produkte und und und.

edit: UNSEEN 64! Die eingestampfte Spiele und Alpha/Beta Versionen vorstellen. Darunter zB Earthbound/Mother64! Das ist Teil der Videospielgeschichte für mich. Kulturgut.
    https://www.youtube.com/user/monokoma

Nintendo stellt sich diesen neuen Entwicklungen überall in den Weg. Wie dem Smash Turnier EVO. Etwas, von dem sie nur profitieren können, ohne etwas zu machen.

• PlayStation Vita

• Crewmate
    • 26. Januar 2015 um 10:30

Die meisten Retail Spiele have ich bei Plus angespielt. Golden Abyss zb. Vor dem Kauf der Vita hatte ich noch sämtliche Plus Spiel auf der PS3 gesichert und hatte beim Kauf der Vita dann direkt 4-5 Spiele.

Was mich eher stört ist, dass man Spiele, die man bei Plus hat, bei einem laufenden Abo nicht kaufen kann. Klar will Sony die Leute bei Plus halten.

• [3DS] Zelda Majoras Mask 3D

• Crewmate
    • 20. Januar 2015 um 22:46
    Zitat von Minrod

Total sinnlos so was. Als normal arbeitender Mensch hat man keine Moegluchkeit mehr auf Vorbestellung? Frueher gab es so was nicht.

130€, if ya don mind.
    Dahinter steckt eben ne Masche. Wirklich limitierte Spiele horden und dann verkaufen.
    Und es funktioniert. Ja, da kaufen Leute die Edition für ein vielfaches des Preises. Sonst würden die Halsabschneider das nicht machen. Und ein effektives Werkzeug hat Amazon dagegen nicht. Selbst eine Begrenzung kann ganz leicht ausgehebelt werden. Einfach mehrere Accounts und Lieferadressen von Mama, Schwiegerpapa und Freundin angeben.
    http://www.amazon.de/gp/aag/main/re…=A1L0WUPJ13QHA0
    Dieser Gentleman hier verkauft nichts außer Sondereditionen von Spielen zu Wucherpreisen.
    Bin als großer Majoras Mask Fan enttäuscht. Ich werde die Tage mal bei Gamespot und Saturn fragen, ob man die SE da noch vorbestellen kann. Ansonsten die Standard Edition am Launchtag ohne Stress. Ist ja nicht so, als ob mein Pile of Shame kleiner wird.

• Die Horrornation Nr. 1

• Crewmate
    • 20. Januar 2015 um 22:35

Nicht gemeint, der Klang der Bezeichnung ist trotzdem negativ.
    John Carpenters Einfluss ist aber nicht abzustreiten. Das hat alles seinen Platz in der Popkultur und hat andere Künstler beeinflusst. Ohne "Escape from New York" - kein Blood Dragon usw.

• Die Horrornation Nr. 1

• Crewmate
    • 20. Januar 2015 um 21:58

Der deutsche Horrorfilm hatte seine Zeit in den 1920ern, mit Filmen wie "Dr. Caligari", "Nosferatu" und der "Der Golem". Expressionisten, mit extra viel Opium im Blut. Aber die Bewegung starb mit dem Tonfilm. Und den Nazis. Entartete Kunst und so.

• Neuer Sternekatalog

• Crewmate
    • 20. Januar 2015 um 13:20

Habe mir noch dieses Wochenende eine von diesen Taschen für den 3DS bestellt. Das erste Mal. Und die letzten haue ich jetzt wohl für Wii Points raus und kauf mir davon ein Virtual Console Spiel.

• Senran Kagura Shinovi Versus (PSV)

• Crewmate
    • 19. Januar 2015 um 22:56

All die Titten, die Destiny fehlen.

• PC vs Konsole - Final Round - Fight!

• Crewmate
    • 18. Januar 2015 um 18:43

Es gibt den Humble Store, in dem auch einzelne Spiele zu erwerben sind.
    Das Bundle hingegen ist gestaffelt. Ja, man kann meist zahlen, was man will, aber ab bestimmten Beträgen bekommt man noch mehr Spiele.

• Hotline Miami 2: Wrong Number

• Crewmate
    • 18. Januar 2015 um 18:42

Der Leveleditor wird den beiden wohl alles abverlangen. Das und die Playstation 3, 4 und Vita Version. Wahrscheinlich werden die wieder von Abstraction geportet. Hatten ja auch nen super Job mit Hotline Miami hingelegt.

Dennation sind auch bekannt für ihren Support der Raubkopierer. Sie haben selbst die Torrent Version von HM1 gepatcht. Dürfte ihnen den einen oder anderen kaufwilligen Fan beschert haben.

• Silent Hill: Shattered Memories

• Crewmate
    • 16. Januar 2015 um 14:21

Das Design ist zu reduziert. Wie Funkuchen schon sagt, kommt man schnell vom Weg ab. Da hätte mehr ins Leveldesign aber auch in den Artstyle fließen können. Stattdessen gibt es nur Blautöne.

Das gilt auch fürs Design der Gegner. Sorry, DES GEGNERS. Selbst 3D Indi Spiele von nur einer Hand voll Leuten bieten mehr Gegner. Und das ist hier Silent Hill. Auch bekannt durch sein sonst großartiges Monsterdesign. Gerade im Krankenhaus hätte ich mir andere Gegnertypen gewünscht.
    Oder auch als man den Bären in der Waldhütte gefunden hat. Vertane Chance.

Wenn man bedenkt das (Ende Spoiler)

Spoiler anzeigen

Alles zwangsweise auf den Autounfall hinaus läuft, ist das enttäuschend.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™