1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Fauthog

Beiträge von Fauthog

• Zack Synder - Batman/Superman Crossover - 2015

• Fauthog
    • 23. August 2013 um 18:37
    Zitat von Skydancer

Könnte für ihn den letzten Karriereschub bringen!

Ich bin für Matt Damon als Robin!!! :D

:whistling:

• Der YouTube-Doku-Thread

• Fauthog
    • 14. Juni 2013 um 11:03

Wer von Dokus nicht genug bekommen kann ;)

http://www.filmsforaction.org/walloffilms/

http://documentaryheaven.com/

• Der Schnäppchen-Thread

• Fauthog
    • 14. Juni 2013 um 10:53
    Zitat von Vit

In Stuttgart kann man auch absahnen: Last of Us 35 Euro!
    http://konsolenschnaeppchen.de/70556/the-last…rn-fur-nur-35e/

Ich war dort. War innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft und auf 1 Spiel pro Person beschränkt.

• Video Games Quiz!

• Fauthog
    • 5. Dezember 2012 um 08:18

Das lasse ich mal so gelten ;) Ist aber genauer gesagt Vampire: The Masquerade - Bloodlines ;)

• Video Games Quiz!

• Fauthog
    • 4. Dezember 2012 um 19:22

Aus welchem Spiel stammt folgendes Zitat?

"ROWR! I am a mighty thesaurus! Give me your script or I'll bite your head off!"

• Video Games Quiz!

• Fauthog
    • 4. Dezember 2012 um 19:02

Müsste Stubbs the Zombie sein

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Video Games Quiz!

• Fauthog
    • 14. November 2012 um 20:26

Jacques Blanc aka Jean Reno aus Onimusha 3?

Falls richtig kann jemand anderes weitermachen

• SEGA überall....

• Fauthog
    • 14. November 2012 um 20:05

Sollte in jedem Werkzeugkasten vorhanden sein :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Handel durch mündliche Absprache

• Fauthog
    • 2. November 2012 um 00:48

Da kommen doch die 2 Semester Wirtschaftsrecht die ich durchleiden musste gerade richtig.

"Ein Kaufvertrag kommt erst durch zwei inhaltlich übereinstimmende Willenserklärungen, nämlich Angebot, Annahme und Konsens zustande."

Der Satz sagt eigentlich schon alles aus. Der Vertrag ist nichtig, da keine inhaltlich übereinstimmende Willenserklärung vorliegt. Da kann dein Kollege aufmucken wie er will mit seiner "mündlichen Absprache". Das was er macht ist Unterschagung. Allerdings ist es sehr fraglich für 10€ irgendwelche rechtliche Schritte einzuleiten.

• Eure liebsten Anime Openings/Endings

• Fauthog
    • 20. September 2012 um 15:32

• Max Payne 3

• Fauthog
    • 27. August 2012 um 18:31
    Zitat von Metalsluggist

So verrückt kann die Welt sein – 10 Gamerscore

Erledige 7 Gegner beim Sprung vom aufgehängten Boot [ZIELHILFE AUS].

Kann mir mal jemand erklären wie man diesen Erfolg genau bekommt? Hab schon etwa 50x probiert, aber bekomm diesen einfach nicht gut geschrieben.

Zielhilfe ist aus. Hab es mit Gasflasche probiert und ohne. Mit Pistole und UZI. Mit neuesten Patch und ohne Patch. Aber es passiert einfach nichts ?(

Hat bei mir auch erst beim x-ten Versuch geklappt. Die Erfolge bei dem Spiel sind ziemlich verbuggt.
    Am besten du wartest bis die zwei Typen mit der Kiste mittig sind, denn dann hast du 4 Gegner schon nah beieinander stehen und dann einfach immer weiter versuchen, bis der Erfolg endlich aufploppt.

• Zuletzt gekauftes Buch

• Fauthog
    • 24. August 2012 um 18:09

:hmm:

• Zuletzt gekauftes Buch

• Fauthog
    • 22. August 2012 um 18:28
    Zitat von Allrightythen

David Foster Wallace: "This is Water" und "Schrecklich Amüsant - aber in Zukunft ohne mich"

Bin sehr gespannt drauf, hab ja nur gutes gehört. =)

David Foster Wallace ist klasse. Vor allem wenn man gerne Fußnoten liest ^^

• Video Games Quiz!

• Fauthog
    • 29. Juni 2012 um 16:01

Rogue Trooper?

• RELOAD - Neue Games Sendung auf EinsPlus

• Fauthog
    • 26. Mai 2012 um 18:11

Ich habe gestern abend durch Zufall eine Folge gesehen. Das Konzept fand ich persönlich recht ansprechend. Ich werde wohl hin und wieder mal einschalten.

Übrigens wird die Sendung von Riesenbuhei produziert, die auch bis vor kurzem noch bei GameOne mitgewirkt haben. Daher kommt wohl die Ähnlichkeit.

• [360/PS3/PC] Rocksmith Thread

• Fauthog
    • 24. Mai 2012 um 16:07

Ich freue mich auch sehr auf Rocksmith.
    Wenn man versucht auf der Gitarre einen neuen Song zu lernen, verliert man doch oft bei schwierigeren Passagen die Lust daran. In Form eines Videospiels dürfte das ganze doch schon etwas attraktiver sein.

• Zuletzt gekauftes Buch

• Fauthog
    • 23. Mai 2012 um 22:02

Im Juni ist ein Kurztrip geplant und da muss auch das passende Buch her :)

• Zuletzt gehörter Song

• Fauthog
    • 19. Mai 2012 um 09:14

• Horrorhaus Spiele gesucht!

• Fauthog
    • 17. Mai 2012 um 17:13

Mir würde noch Eternal Darkness für den Gamecube einfallen.

• Zuletzt gekaufte CD / MC / Schallplatte

• Fauthog
    • 16. Mai 2012 um 18:32

:thumbup:
    Hot Water Music rocken

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™