Ein Film? Also bei mir läuft so eien frau im Haus rum in der ICH Perspektive.
Beiträge von FunnyCola
-
-
oder Überzeugter Sicherungskopieersteller

Jemand schon Erfahrung gemacht mit Goldstar und CD-R?
-
Es kennt bestimmt einer das Game "D" das ist auf 2CD´s und die Komplettlösung ist gerade mal 1 1/2 Seiten lang und die Räume sind auch nicht viel, da hab ich mich schon gewundert beim spielen. Fast am Ende und immer noch auf CD1, dann auf einmal wollte er die CD2 und hatte das Game fast durch. Die Komprimierung der Daten muß da aber sehr schlecht gewesen sein wenn ich mir mache PC Games anschaue die auf eine CD sind und viel mehr Grafik haben.
-
Macht es ein anderes 3DO?
-
Na ich denke mal wer ein 3DO hat, hat es nicht weil es so geil ist, sondern wegen Nostalgie, jedenfalls ist es bei mir so.
Wenn jemand meine US Version tauschen will gegen irgendein PAl Game, dann immer her damit. Porto zahlt aber jeder selbst, ansonsten schmeiß ichs weg liegt leider ja denn eh nur rum.
-
Ist das bei dem 3DO normal das viele Games in so einer Doppelhülle sind, aber nur eine CD drin ist, obwohl man 2 reinstecken könnte?
-
Ich will mal die Frage etwas umstellen.
Ist es möglich Sicherungskopien für den Privatgebrauch auf einen Goldstar zum laufen zu bringen?
Ich habe das schon mit Kopien meiner Originalen versucht, aber es kommt kein Bild.
Ich bin sowieso der einzige bei mir im Umfeld der ein 3DO hat und benutze die Kopien nur für mich selbst um nicht die Originalen zu benutzen zu brauchen.
-
Mit dem Ausdruck "Junk Sammler" kann ich nichts anfangen.
-
Schade gibt es da eine Pal Version von?
-
Aber woher weiß den das 3DO das es ein Pal TV ist, ein Bild müßte doch trotzdem rauskommen auch wenn es s/w wäre.
Soweit ich weiß können aber alle neueren TV´s beide System, also muß es doch am 3DO liegen und nicht am TV.
-
Ich habe das Game Rise of the Robots in der US Version bekommen und mein Pal 3DO schreibt am Anfang das es für NTSC Television ist und es startet nicht.
Kann man da was machen?
-
Bei dem Spiel D muß man aber der zweiten CD gegen einen Ritter kämpfen.
Man muß das Steuerkreuz zum ausweichen benutzen. Das erste mal nach links ist rein Problem, aber das zweite mal nach rechts bekomme ich nie hin. Ich habe schon alle möglichen Zeiten versucht, genau am Anfang, oder etwas gewartet, aber ich falle immer in die Grube.
Kann das sein das das Game an der Stelle einen Bug hat, weil ich spiele nicht erst seit gestern Computerspiele, aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
Zu blöd das man jedes mal von Anfang an spielen muß, da es keine manuelle Speicherfunktion gibt.