Erster April eine Frau Schwanger auf dem Endbindungstisch kurz vor der Geburt.
Der Arzt : Pressen pressen es ist gleich da !
Die Frau presst und presst und das Baby kommt auch.
Aber der Arzt nimmt das Neugeborene schmeißt es in eine Ecke und Tritt wie ein Irrer auf das Baby ein.
Die Mutter : OH nein oh nein mein Baby.
Der Arzt: April April es war schon Tot
Beiträge von Morowind
-
-
Hab grad Sportschau geschaut jetzt reg ich mich auf das der KSC 4 zu 0 verloren hat und nacher werde ich meine Frau verführen

-
Oh mann hoffentlich wird das noch was mit dem KSC

-
Das was Hoffenheim da macht ist doch Wettbewerbsverzehrung nehmen wir mal an Hoffenheim bricht in der Rückrunde total ein und wird noch 10er.Was meint ihr wiefiel Kohle die dann für neue Spieler ausgeben.Das ist doch Vereinen wie KSC,Bochum oder Gladbach gegenüber nicht Fair,die können keine Millionen ausgeben die sie nicht haben ,die können auch nur das ausgeben was sie auch verdient haben.
Hoffenheim macht unseren Sport kaputt genauso wie die paar Vereine in England.
-
Also nicht ich stoße gegen die Box beim zocken sondern meine Frau
ist schon dagegen gerannt als ich Oblivion zockte. CD war danach im Arsch. 
Also dann Danke mal an euch

-
Hi obwohl ich eine Xbox 360 mein eigen nenne hab ich mir vor noch eine alte Xbox zuzulegen.Ich weiß das mann die meisten Spiele auch auf der 360 zocken kann aber eben nur die meisten und nicht alle.Außerdem ist mir die 360 zu laut,und nun die Fragen:
1.Ist sie genau so laut wie die 360 ?
2.Macht sie auch meine Games kaputt wenn ich im Betrieb dagegenstoße ?
3.Wie ist die Konstruktion allgemein langlebig oder eher nicht ?
4.Da ich alle Games original will brauche ich keine größere Festplatte oder doch ? Was bringt mir die die Platte noch ?Ja das warst erst mal ah noch was kann mir vieleicht jemand ein Link geben wo alle only Xbox Titel gelistet sind ?
Vielen Dank an alle netten Helfer

-
Alles klar Danke

-
Mhh 58 für Saturn und 59 für MD, weiß auch einer wiefiele es momentan auf dem DC giebt ?
-
Ja welche Sega Konsole ist für euch die mit den besten Shoot em ups ?
-
Fable 2 giebts nur für Xbox360
Resi 4 nur alleinund das beste Multiplayer Game ist Mario Kart
Rennspiele auf Nintendo Konsolen ist eher schlecht aber ich glaube das eine Ferrari spiel giebt es auf Wii und es soll sehr gut sein aber wie es genau heißt kein plan aber das werden dir bestimmt andere hier sagen.
Left 4 Dead ? Sorry kenn ich nicht
-
Also da fallen mir ein paar ein und zwar :
Metroid Prime 3
The Godfather
Resident Evil 4
Resident Evil - The Umbrella Chronicles ( Naja mir gefällts nicht )
Ghost Squad
Scarface (bissel blöde Steuerung aber man gewöhnt sich dran)
Call of Duty 3
Prince of Persia
Red SteelEin Burnout giebt es leider nicht (und glaube ich auch keins geplant) aber was du gegen Mario Kart hast versteh ich nicht. Für mich mit mit Fable 2 das beste Game das dieses Jahr erschinen ist.
-
Hi kann mir mal jemand ein paar jap Spiele für Saturn nennen die mann ohne japanisch kentnisse zocken kann und die in keiner Sammlung fehlen dürfen ?
Ich Danke mal allen im vorraus.
-
Ok Danke ich schau gleich mal.
-
Hi kann mir einer sagen wo der Buchladen in Bowerstone ist ? Ich finde den einfach nicht.

-
Hi sorry hab mal ne Frage und zwar :
Ich will umbedingt Shenmue zocken beide Teile mein Problem ist nur ich kann kein Englisch
Krieg ich die beiden Games trotzdem durchgezockt und vor allem macht es spaß wenn man nichts versteht ? -
Na dann sag ich mal Danke

-
Hi ich suche alle Pal Shoot em ups auf dem Saturn kann mir da einer weiter helfen ? Also mit suche meine ich eine Liste oder so.
Danke im vorraus:) -
Oh sorry bin neu wußte nicht das ihr ein Psp Forum habt trotzdem Danke
-
Hi ich bin am überlegen ob ich mir eine Psp anschaffen soll,aber irgendwie hab ich das gefühl das sie so langsam untergeht.(In Europa auf jedenfall)
Ich hab mich nochnicht lang mit dem Thema Psp beschäftigt aber ich hab das Gefühl das es ein bissl mit dem Software nachschub hapert.
Oder mach ich mir umsonst sorgen und es sind ein paar kracher für nächstes Jahr angekündigt ?
Ich finde es halt komisch das gerade in der Weihnachtszeit so wenig neue Spiele kommen. -
Mich würde mal interesieren wie ihr das Spiel findet ?
Würde es mir gern kaufen hab auch schon verschiedene Tests gelesen wo eigentlich alle recht gut waren.
Doch höre und lese ich oft von Gamern das es nicht gut wäre.
Das es nicht so gut wie Mario 64 ist ist mir schon klar aber ist es deshalb schlecht ? Ich lese auch oft das es sehr schwer ist aber das ist ja eher gut wie schlecht oder ist es einfach ZU schwer ?Also was meint ihr ?