Ich suche Mitspieler für diese beiden, nicht mehr ganz frischen, Perlen:
Lara Croft and the Guardian of Light
Ratchet and Clank All4One
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.
Ich suche Mitspieler für diese beiden, nicht mehr ganz frischen, Perlen:
Lara Croft and the Guardian of Light
Ratchet and Clank All4One
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.
Finde es ganz witzig. Scheint mir aber noch einige Balance-Probleme zu haben...
Weiß jemand ob und wie man Jinpachi freischalten kann?
Jetzt gibt es auch:
Little Big Karting
Uncharted 3 (nur Single Player)
X-COM
und Tekken Revolution ist für PSler wirklich umsonst(alle anderen Zahlen einen kleinen Betrag, wegen ab 16USK)
Tekken Revolution finde ich ganz witzig, X-COM lädt noch...
ZitatOkamiden: Zwar nicht HD aber dafür süß!
von Martin am 03.09.2009, 08:59 Uhr,Erst vor Kurzem konnten wir von einem Okami Titel berichten, jetzt gibt es weitere Bilder. Klar, wer auf ein HD-Spiel gewartet hat, wird noch immer enttäuscht werden, aber dafür wird es zuckersüß! Da fragt man sich doch wie viele Hunde ab jetzt zu Co[...]
ZitatOkamiden: Neues Okami kommt ... für den DS!
von Martin am 01.09.2009, 08:51 Uhr,Bereits Anfang des Monats sicherte sich Capcom die Rechte am Namen Okamiden und versetzte Fans von Okami in einen Freudentaumel. Endlich eine HD-Fassung für PS3 als Nachfolger des [url=http://www.planet-playstation.de/?article=4840&name[...]
Was haltet ihr von dem neuen Okami? Über eine echte Wii Version oder eine HD PS3 Fassung hätte ich mich irgendwie mehr gefreut...
ZitatPhoenix Wright: Das Musical!
von Martin am 31.08.2009, 18:44 Uhr,Selbst nach vielen Jahren schaffen es die Japaner immer noch mich zu überaschen! Diesen Monat führte die Theatertruppe Takarazuka Revue, welche übrigens nur aus Frauen besteht, ihre Bühnenversi[...]
ich habe mir auch die DS Version zugelegt und finde es ist dass bisher beste DS Adventure!
Leider ist das neue Nico Abenteuer recht kurz (so ca 1,5 Std), aber immerhin keine 1 :1 Umsetzung! Die 2D Grafik ist immernoch super. Allerdings muss ich meinem Vorredner recht geben, zumindest in den Zwischensequenzen hätte ich mir schon die Sprachausgabe gewünscht...
Danke für die schnelle Info!!!!
Bin mir sicher dass es schon mal gefragt wurde, habe es leider beim durchsehen nicht gefunden:
Kann man Points und Gold Mitgliedschaft in England kaufen? Oder gehen die dann hier nicht?
Danke!!!!!! Brauche dringend ein paar Points!
Hi,
hat sich schon jemand das AddOn für Scene It gegönnt?
Lohnt es sich und wie läuft es mit den Spielen auf Xbox Live? Es haben ja nicht alle das AddOn...
Hätte schon Lust nochmal ezwas Zeit mit dem Spiel zu verbringen
------------------------------------------
Ok hab es mir geholt und bis auf die dumme Schriftgröße beim PopQuiz bin ich voll zufrieden!
Hat nicht jemand Lust mal ne runde zu quizzen?
Bei amazon.de für 29,99 gebraucht:
http://www.amazon.de/gp/product/B00…&pf_rd_i=301128
Hab dieses Wochenende Geheimakte Tunguska gezockt! Und war restlos begeistert!!!
Kleiner Tip holt euch die UK Version, die ist günstig und hat die deutsche Sprachausgabe mit dabei.
Geheimakte 2 soll im Laufe des Jahres auch noch erscheinen.
hmh also ich nehme mal an auf Lego Batman biste schon gekommen?
Seid ihr Musik Fans? dann gäbe es da noch Rock Band 2! Du an der Gitarre sie am Mikro?
Oh jeztzt fällt mir noch was ein: Castle Crashers auf XBox Live Arcade. Macht tierisch Spaß, wobei es nicht wirklich ne spannende Story hat...
gute Komplettlösungen gibt es auch immer auf : http://www.gamefaqs.com
Da hab ich auch für Lost Odyssey gespickt
Also ganz so kann ich das nicht stehen lassen. Ja das Spiel erinnert ein wenig an eine Minispiel Sammlung mit Schwerpunkt auf Shooter. Aber ich fand das Endprodukt sehr unterhaltsam und jeder der früher im Italienurlaub in der Spielhalle mit der Plastikpistole rumgewedelt hat wird mich verstehen können! Die Autosequenzen spielen sich allerdings wirklich quälend.
Die Story ist um es mit einem Wort zusagen: Klischee! Aber hey so sind 90% aller Actionfilme und deswegen schau ich sie trotzdem ganz gerne mal an. Außerdem ist das Umweltkatastrophenthema gut getroffen.
Ich hatte auf jeden Fall 8 sehr unterhaltsame Stunden. Nach einmal spielen landete das Spiel dann aber im Schrank und wartet nun auf einen Abnehmer ![]()
finde Scene It auch klasse. Das nächste mal will ich auch mitspielen ![]()
super! Die Xbox kann ein paar Adventures gut gebrauchen!
Also die 20% Aktion von Karstadt klappt nur online nicht mit den Microsoft Points. Im Laden bekommt man den Rabatt problemlos, hab mich also mal mit Points eingedeckt ![]()
an diese Frage möchte ich mich doch gleich anschließen:
Wenn ich bei amazon UK was bestelle auf welche Zusatzkosten muss ich mich dann einstellen? Immerhin leben wir ja in der EU.
Ist sich da jemand wirklich sicher!?!
Hallo,
wollte mal fragen ob das Spiel jemand hat? Konnte nirgends eine brauchbare Review finden...
Bin großer Fan der Serie, aber Umsetzungen sind ja immer so ne Sache.
Danke