1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Bible Black

Beiträge von Bible Black

• Rising Star Games kündigt neue Spiele für Herbst und Winter an

• Bible Black
    • 15. August 2012 um 10:54
    Zitat von Azazel

Ziemlich unverschämt das bei dem Wucherpreis von 29,99 Euro nur ne extra OST DVD dabei war....

Hab ja nicht extra was von 'ner kleinen extra Auflage der US LE für Europa geschrieben...

• Counter Strike: Globale Offensive

• Bible Black
    • 15. August 2012 um 10:53

Naja Release war halt nach US Zeit, für uns war's heute um 3 Uhr Nachts oder so... naja heute Morgen DL gestartet und mal sehen wenn ich wieder zuhause bin. Trotzdem nicht so wirklich toll auch den 14ten im lokalisierten Steam stehen gehabt zu haben. :\

• Video Games Quiz!

• Bible Black
    • 14. August 2012 um 22:34

Hier stand fail.
    Kann man hier Beiträge net selber löschen? >_>

• Bible Black
    • 14. August 2012 um 20:51
    Zitat von Pandemonium

Naja, war nicht mehr als ein kleines Ärgernis. Kurzes Mail an RSG und eine Woche später habe ich den OST nochmal separat zugeschickt bekommen.

Keine Sorge, weiterer Pluspunkt für RSG - war bei mir nämlich kein Stück anders. Ich habe allerdings immer noch kein original Jewelcase inklusive Inlay. ;)

• [Multi] Dead or Alive 5

• Bible Black
    • 14. August 2012 um 19:58

Kurzer OT:

Zitat von Kirbyfan

COD wird hier auch kaum gehated und wenn ist es jawohl mehr als verständlich, schließlich hat sich die Reihe seit Teil 4 (Naja, eigentlich schon seit Teil 3) massiv verschlechtert.

Also das Teil 4 eine Verschlechterung sein soll halte ich mal für einen ganz bösen Witz, ist es heute doch eher der "vorzeige Titel". CoD3 war dank fehlendem PC Port zum scheitern verurteilt (wobei ich es gar nicht sooo übel in Erinnerung habe), aber danach war wirklich nur noch murks. Aber genug OT.

DoA5... könnte für mich mal wieder ein interessanter 3D Prügler werden. Werde nie all die Stunden DoA2 an der PS2 (Jaja DC > PS2, aber DC Steuerkreuz <<<< PS2 Kreuz) vergessen, besonders auch nicht, das man mir und meinem Bruder das Spiel dank FSK16 damals nicht verkaufen wollte und wir mit unser Mutter im Laden die Bestellung machen mussten. :love:
    Hoffentlich wird der DoA5 Boss nicht so abartig wie der DoA3 Boss, das sind heute noch schlimme Erinnerungen.
    btw sollte ich mal das immer noch verschweißte DoA4 auspacken...

• Bible Black
    • 14. August 2012 um 19:43
    Zitat von Pandemonium

Der einzige Unterschied war imho die Faceplate und dafür hätte ich nicht mehr bezahlt.

Also ich fand die große LE Box besonders nett, dazu wenigstens ein Jewelcase für die OST CD (ich möchte jetzt gar nicht an das PAL OST "Fiasko" erinnern) sowie Faceplate sind imo auch besser als... achja, gar nichts. Wäre schon cool gewesen wenn es wenigstens eine kleine Auflage der US LE für Europa gegeben hätte - aber klar, RSG hat da auch einfach nicht die Kapazitäten / das Spiel nicht Verkäufe im Bereich von CoD und co. War aber echt nicht erfreut (so im Vergleich) als ich damals herausgefundenen hatte wie die PAL LE aussah... aber natürlich alles besser als gar kein Release. :A

• Bible Black
    • 11. August 2012 um 12:51
    Zitat von Mistercinema

· Under Defeat HD Deluxe Edition (360/PS3) – Oktober

Auch wenn meine Shmup Zeit vorbei ist, es wird alleine zum Support von RSG gekauft. Ich danke denen heute noch für DeathSmiles (auch wenn die Euro LE bullshit gegen die US war).

Zitat

Strike Witches Shirogane no Tsubasa: Viiiiel zu speziell.... Aber geil!

Choose your Squad: Trude, Minna, Erika - Das ich dies nie erleben werden. ;___;

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™