Are you a bad enough dude to listen to this Data East Podcast (ノ°ο°)ノ?

Are you a bad enough dude to listen to this Data East Podcast (ノ°ο°)ノ?

Ein letztes Mal muss Dracula sterben! Dann ist für die nächsten 100 Jahre Pause (versprochen (゜▽゜;) ) Final Round unseres Castlevania Podcast, über all die Spiele über die sich Niemand anderes zu reden wagt. Java, Arcade, Mobile, die Netflix Serie, Pachinko, Cameos, DLC Gastauftritte, we’ve got you covered!

Heute mal etwas Freestyle Telespieleabend, nur Spiele die nicht so in unsere normales Konzept fallen. Have fun \( `.∀´)/.
https://www.j-junk.de/telespieleaben…-games-we-like/

Manchmal sind die einfachsten Dinge im Leben die interessantesten (。・ω・。)ノ♡.
Warum nicht einfach mal ein Podcast über Controller?

Wir wünschen ein paar schöne Feiertage mit einem neuen Telespieleabend Podcast. Welche Video Games lagen damals unter dem Weinachtsbaum, und was zocken wir heute übers Fest?

Kann man 3 Stunden über 3D Castlevanias quatschen?! Herzlich willkommen bei einem neuen Telespieleabend über viele evolutionäre Sackgassen:
@Darkshine Vielen Dank das du uns über all die Jahre die Treue hältst, und sorry das ich immer so spät erst antworte

Die letzte Instanz von Metroidvania Konami! Zurecht vergessen, oder das beste was New School Castlevania zu bieten hat? Auf zu einen neuen Telespieleabend =゚ω゚)ノ!
Schön das du Bock drauf hast :3. Ich dachte schon etwas langweilig werden könnte so kurz hintereinander über das selbe Spiel zu reden ^^;.
Schön das wir dir da Zeit etwas versüßen können :3
Hatte mich schon auf die DS Castlevanias Folge gefreut.
Und sorry, schon wieder kein Castlevania DS Cast ^^;

Verschließt die Türen! Macht das Lichts aus! Hier kommt eine Halloween Folge Telespieleabend zu Ghost'n Goblins ヾ(×× ) ツ
![]()
HELL YEAH ψ(`∇´)ψ ! 50 verdammte Folgen Telespieleabend!
Fragt nicht wie, aber irgendwie sind wir auf 50 Folgen Underground Podcast gekommen, und kein Ende in Sicht (─‿‿─). Deshalb reden wir heute mal einfach so über Videospiele die uns persönlich sehr am Herzen liegen.
Jau... Ich mich auch. Gerade schon mal runtergeladen und später in Ruhe genießen.
Vielleicht gerade das Beste was man bei dieser Hitze machen kann ^^;

Wo kaufte man damals vor dem Internet seine Games?
Eine Folge Telespieleabend über die guten alten Videospiele-Läden.

Metroidvania Runde 2! 2D Spiele wurden Anfang 2000 auf die Handhelds vertrieben. Nach Symphony of the Night fanden dann die Nachfolger des Alltime Klassikers auf dem Gameboy Advance eine neue Heimat. Wie gut waren sie wirklich, all das erfahrt in einem neuen Telespieleabend.

New Retro (^_−)☆ Neue Videospiele auf alten Konsolen. Ein Thema groß genug um sich das mal genauer anzuschauen. Natürlich reden wir auch diesmal nicht über die üblichen Verdächtigen.

What is a Metroidvania? Heute gibt es einen Telespieleabend NUR über Castlevania Symphony Of The Night:

Wir haben uns heute versammelte um die Mächte der Finsternis mit unserem verfluchten Blut zurufen. Alle 100 Jahre gibt es einen neuen Telespielabend Podcast. Heute wandern wir durch die 16-Bit Schlösser von Castlevania.
j-junk.de/allgemeines/telespieleabend-46-castlevania-16-bit/

Ein weiterer Castlevania Telespieleabend diesmal (fast) ganz in grün & grau.
Danke für den Hinweis. Sollte gefixt sein.