1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. exoticgod

Beiträge von exoticgod

• Suche Liste aller Musik Spiele für die Xbox360

• exoticgod
    • 27. Oktober 2009 um 13:45

Aber DJ Hero sollt doch auch dazu gehören oder?

• Gears of War 2

• exoticgod
    • 12. Oktober 2009 um 18:21

Ich auch, ich hab im Moment alle Map packs außer das neue dark corners Map pack
    GT:SoGw

• Gears of War 2

• exoticgod
    • 30. September 2009 um 20:34

Ich Müsste auch noch die erste Hälfte auf Insane durchspielen und bei den 50 Wellen Horde wär ich auch dabei, hast du irgendwelche map packs, dann können wir auch die paar snowblind/flashbang map pack horde achievements uns holen?
    Sollt in den nächsten Tag eigendlich immer online sein, mein GT: SoGw

• [MULTI] Call of Duty: Modern Warfare 2

• exoticgod
    • 2. September 2009 um 21:30
    Zitat

Original von Patmaster
    Kann es sein, dass die Soldaten im MP viel plastischer wirken als noch bei COD:MW? Das sieht alles so extrem überdetailliert und hervorgehoben aus. :???:

Ich finde das es die ganze Optik aus RSV2 genommen hat bin ich da der einzigste?

• Freikarten zur Gamescom für XBOX Live Gold Mitglieder

• exoticgod
    • 30. Juli 2009 um 00:28

Hab mir auch so ein Freipass erstellt.
    Für den Halo ODST Stand muss man ja 18 sein... Weiss einer ob die das auch überprüfen? :rolleyes:

• XBL via VPN Hilfe?

• exoticgod
    • 30. Juli 2009 um 00:25

Falls es hilft.
    Die IP Adresse wird nur bei 1% und 100% gecheckt, so das man den Rest des downloads über die normale LEitung saugen kann und man keinen VPN Server bezahlen muss.

• Gears of War 2

• exoticgod
    • 5. Juli 2009 um 18:13
    Zitat

Original von Hazuki-san
    Der Neue Patch ist ja saugeil geworden, endlich exp in Horde matches. :argh:

Nur leider wieder massig neue Achievements die man wegen dem neuen DLC net holen kann. :schimpf:

Gabs noch irgendwelche anderen Änderungen mit dem Patch, z.B. die overpowerten Granaten oder der Bug das man seine ganzen Collectibles verliert ?

• XBOX Live Arcade

• exoticgod
    • 28. Juni 2009 um 22:06
    Zitat

Original von Sengaya
    Also die letzte Singplayermission von Rocket Riot ist echt hart. Bin 141 mal am Stück gestorben, davor in den 79 Missionen vorher zusammen nicht mal halb so oft :D

Das erinnert mich irgendwie an die letzten Missionen von N+ und dieser Simulator da von Bionic Commando (Rearmed) ^^

• Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• exoticgod
    • 28. Juni 2009 um 22:04

Ist ja sowieso der gleiche Grund den der RROD hat, von daher...

• Frage zu den Fallout-Addons

• exoticgod
    • 27. Juni 2009 um 01:41

Hab letztens auch ein Problem mit Broken Steel bekommen.
    Obwohl das Spiel nach dem Ende es weiter ging und ich die Quest für BS bekommen habe, wurde die Quest irgendwie aus meinem Pipboy gelöscht und ich kann mit keinem mehr über die Quest reden von dem ich die bekommen habe.
    Kann mir da jemand irgendwas zu sagen ?

• Fallout 3

• exoticgod
    • 24. Juni 2009 um 19:58
    Zitat

Original von Oli_1981
    Ich werd diesmal warten. Habe gar nicht die Zeit, das alles zu spielen. Die bisherigen 3 DLCs hab ich sofort geladen und konnte davon erst OA spielen. Später hab ich mich geärgert, als es ins Angebot kam.
    Ich werd jetzt erst wieder was ziehen, wenn ich wirklich alles durch habe. Evtl. kommen bis dahin ja dann mal die neueren DLCs ins Angebot, bzw. evtl. gibt's dann schon die GOTY, die ich sowieso kaufen werde.

Das war genau so wie bei mir und am Ende hab ich mich Grün und Blau geärgert als ich OA nicht beenden konnte weil man das eine Addon von der Festplatte deleten musste -.-

• Activision Blizzard mag Sony nicht mehr

• exoticgod
    • 21. Juni 2009 um 21:12

Was ich sagen wollte war, das man einfach die Leistung von den jeweiligen Konsolen nicht so gut nutzen konnte weil es schwerer war/ist Spiele dafür zu programmieren.

• exoticgod
    • 21. Juni 2009 um 20:43
    Zitat

Original von daniel.dani

Gut wenn du es dir nicht vorstellen kannst ist es eine Seite, aber ich denke dass die PS3-Programmierung schon teuer ist, da ja Activision nicht die Einzigen waren, die dies bemängeln. Man hat es immer wieder gehört, dass die PS3-Spieleentwicklung schwieriger und teurer ist. Und wir haben hier wohl alle keine Ahnung was so eine Entwicklung kostet und offzielle seriöse Statistiken kenn wir bestimmt auch nicht.

War ja wie früher beim Atari Jaguar so, das die erste 64Bit Konsole war, aber fast die gleiche Grafik wie eine SNES hatte.

• exoticgod
    • 21. Juni 2009 um 03:05

Und früher dachte ich das es hier kaum Fanboys gibt, hab mich wohl geirrt.
    City Hunter hat absolout Recht und seine Ausdrucksweise gefällt mir lulz.

• exoticgod
    • 20. Juni 2009 um 15:15

Man muss auch keinen Wlan schnickschnack für seine 360 kaufen das 80 kostet.
    Allein bei Amazon sind diese unter 50 Euro zu haben.
    Wenn man einen Laptop z.B. hat, kann man die Xbox auch damit anschliessen, also gibts auch Alternativen so was zu kaufen.

• Gears of War 2

• exoticgod
    • 19. Juni 2009 um 19:23

Eher heute, morgen Abend bin ich nicht zuhaus.

• Gears of War 2

• exoticgod
    • 18. Juni 2009 um 21:52
    Zitat

Original von micro smile
    Ich suche für's Wochenende noch 3 Mitspieler für den Horde Modus.

Freitag oder Samstag Abend.

Hätte jemand Lust?

Ich hätte Lust und Zeit.
    Würde auch gerne mal die Flashback/Combustile/Snowblind map packs spielen wenn du die hast :salto:

• XBOX Live Arcade

• exoticgod
    • 18. Juni 2009 um 17:30

Kann mir einer sagen ob man sein Deck bei Magic anpassen oder verändern kann ?

• Kinect für Xbox 360 (ex Project Natal)

• exoticgod
    • 15. Juni 2009 um 13:39
    Zitat

Original von Thomas3313

Wieso lesen eigentlich immer die Leute mit Xbox Avataren nur das was sie wollen? Ich habe doch geschrieben das es sehr gute Spiele für die 360 gibt, nur eben keine die mich interessieren und Ansprechen. Anhand deiner beiden wichtigsten Exclusivgames die für den Kauf entscheidend waren (Halo & Gears of War, beide ab 18, beide Sci-Fi, beide eher für erwachsene Männer, beide westlich) sieht man doch in was die 360 stark ist. Nämlich dort was ich gesagt habe: Bei 16er und 18er Spielen die überwiegend Männer ansprechen und aus dem Westen kommen.

Hab dein Post in dem Moment gar nicht gelesen sorry.
    Aber du triffst die Nadel ziemlich auf den Kopf mit den 18er games

• Kinect für Xbox 360 (ex Project Natal)

• exoticgod
    • 14. Juni 2009 um 21:55

Ich hoffe das 360 gebashe hat ein Ende...
    Ausserdem kann ich echt nicht verstehen warum die xbox exclusives so schlecht sein sollen.
    Ich hab über einem Jahr gewartet als die nextgen Konsolen rauskamen und hab dann erst gewählt welche Konsole ich mir holen soll, weil ich nicht mehrere teure Kisten hier rumliegen haben will.
    Der wichtigste Punkt waren Exclusives: halo und gears of war haben mich am meisten angesprochen.
    Ich bereue meine Entscheidung zu 0%.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™