Man kann den Gutschein übrigens auch bei Paypal eingeben, selbst wenn er auf eBay abgelaufen ist.
Funktioniert problemlos.
Beiträge von deralex
-
-
Da ich mir auch eine Dreamcast gekauft habe will ich den Thread mal für ein paar Fragen nutzen.
Für wieviel Spiele reicht so etwa eine VMU und lohnen sich die originalen oder kann man auch beruhigt eine von Drittherstellern kaufen? An den Displayspielen bin ich eh nicht interessiert.
Dann hab ich gehört das man dafür Batterien braucht. Sind die nur für die Minispiele gedacht oder muss man da immer für Nachschub sorgen? Haben die von Drittherstellern auch Batterien drin?Viele Fragen, ich weiß, bin aber trotzdem für Antworten dankbar

-
NFS Shift für Playstation 3. Ein gutes Need for Speed.
(hätte nicht gedacht das ich ich sowas nochmal sag) -
Hi,
kann mir jemand gute Flohmärkte im Raum Karlsruhe nennen?
Habe gesehen das jeden Freitag einer im Wildparkstadion stattfindet. Leider ist morgen Heimspiel, kein Flohmarkt.Gruß Alex
-
-
Die Vorderfront von Herrn Bond anschaun zu müssen war schlimmer..
-
-
Zitat
Original von CD-i
woah wahnsinn! hat london cab challenge einen 2 Spieler Modus?
Hoffen wir das im 2 Spieler Modus keine Abstriche in der Grafik gemacht werden müssen

-
Zitat
Original von Riptor
Frage: Welche PS3-Shooter/Games lassen sich mit Maus/Tastatur zocken? UT3, was noch? Killzone 2, Resistance 1/2, Haze,...?Ich glaub außer UT3 besitzt kein Spiel Maus/Tastatur-Unterstützung.
Es gibt so Adapter mit Kippschaltern, ob sie ordentlich funktionieren kann ich dir nicht sagen. -
Da war ja Autobahn Raser 1 besser, und das stammt auch aus Holland.
Die größte Frechheit ist ja wohl London Cab Challenge, sollte es einer ausgehalten haben das Video bis zum Ende anzuschaun
-
Hab auch schon öfters gelesen das die slim einfach nicht so solide gebaut ist als die dicke PS2. Irgendwo musste das Geld wohl eingespart werden

Ich würde mich auf eBay nach einer günstigen alten PS2 umschaun. Ab der 5er Baureihe wurden dort leisere Lüfter verbaut und du solltest sie sogar noch billiger bekommen.
Stabil ist die alte auf jeden Fall. Hab meine seit 6 Jahren und sie läuft noch wie am ersten Tag. Für den Fall eines Defekts (das einzige das kaputt gehen kann ist das Laufwerk) lassen sich Ersatzteile problemlos nachkaufen und ganz einfach wechseln. -
Aus einer eBay Auktion. Bestimmt verkaufsfördernd..

-
Zitat
Original von Animamates
Tja, ist leider wirklich so: diese staffel ist zu langweilig
Die zweite mit Desiree Nick war die Beste, Desiree, I luv u *-*Da kann ich dir nur recht geben. Ich denke es möchten sich einfach immer weniger "Promis" diesen Quatsch antun.
Manche der Leute dieser Staffel kann man nichtmal Prominente nennen bzw. von manchen hab ich noch nie was gehört. -
Meinst du das Jingle aus Sonic 1?
Da kommt dann ne Stimme die "Sega" sagt. -
Geht das schon wieder los?
Ich glaub aus der letzten Staffel wurde ja jeder Trick entlarvt. Bzw. manche konnte man 1zu1 im Magic Shop kaufen

-
Zitat

Für kein einziges der enthaltenen Rollenspiele wurde je eine deutsche Übersetzung gefahren. Sei sicher das dies auch nach 15 Jahren nicht anders sein wird.Da hab ich wohl was verwechselt, dachte Soleil wäre auch dabei.
Aber Comix Zone gabs definitiv auf deutsch, auch wenn das glaub ich multi war. -
Gibts schon nähere Infos ob die in Deutschland verkaufte Version auch die deutschsprachigen Spiele enthält? Gerade bei den Rollenspielen wäre das praktisch.
-
Das war Aladdin auf dem Mega Drive, kam damals im Bundle.
-
Habe gerade das Neujahrs Gewinnspiel abgeschlossen und abgeschickt.
Mal schaun, vielleicht hab ich ja Glück
-
Hardware:
Playstation 3 40GB
Sixaxis Controller
HDMI KabelSoftware:
Burnout Paradise
Call of Duty 3
Enchanted Arms
Grand Theft Auto IV
Little Big Planet
Midnight Club: Los Angeles