1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. FeArL3Zz

Beiträge von FeArL3Zz

• PlayStation 4 Pro oder der Untergang des traditionellen Konsolenmodells

• FeArL3Zz
    • 16. Juni 2017 um 20:16

Das hätte ich aber nicht gedacht...wie blöd. Nun gut, danke für die schnelle Hilfe!

• PlayStation 4 Pro oder der Untergang des traditionellen Konsolenmodells

• FeArL3Zz
    • 16. Juni 2017 um 20:09

Moin
    habe heute meine PS4 Pro von der GameStop Aktion für 100€ bekommen :)
    Direkt mal ne Frage....grad alles eingerichtet, Daten drauf gezogen und als Primäre Konsole eingestellt etc allerdings sagt die Pro mir mein TV sei nicht HDR-Fähig, da ich einen Samsung 75 KS 8090 habe, weiss ich definitiv dass der TV HDR-Fähig ist....Einstellungssache? Wenn ja wie? Habe da bisher nichts zu gefunden. Muss dazu sagen die Pro ist zwischen geschaltet mit der Box der PSVR, hängt das damit zusammen? Um Rat wäre ich dankbar :)

• 20. Retrobörse in Oberhausen 06.05.2017

• FeArL3Zz
    • 10. Mai 2017 um 12:57

Naja...also wenn ich jetzt Conker BFD für N64 eingebe und Super Mario N64, findet er im Gegensatz zum Mario Spiel nur einen Bruchteil, genauso isses mit Turtles in Time und zB Mario All Stars für SNES...also werden die Spiele zumindest seltener angeboten. Bei Mario kann man dann einfach beim nächsten Spiel zuschlagen, gibt ja immer genug davon...bei Conker oder Turtles zB muss man sich schon genauer überlegen wie viel man ausgeben möchte und ich denke nicht das es irgendwann auf ein mal eine Flut an Turtles in Time oder Conker geben wird :)

• FeArL3Zz
    • 10. Mai 2017 um 12:33

Nein, ganz so extrem wars nicht gemeint. Nutze natürlich auch noch diverse Spiele, habe mir extra einige Röhren geholt und im Wohnzimmer ne Retroecke eingerichtet. Verkaufen würde ich nichts davon, tauschen evtl schon eher aber noch keine Gedanken drüber gemacht.
    Selten bedeutet aber auch gleichzeitig meistens Wertsteigerung, das ist nun mal so. Ihr wollt teils seltene Spiele, die nicht teuer sind? Glaube nicht das die jemals günstiger werden. Wieso auch....alles was selten, alt und gut erhalten ist, ist teuer und ich finde wenn man sowas in seiner Sammlung hat, kann man auch stolz drauf sein

• FeArL3Zz
    • 9. Mai 2017 um 22:53

Worauf kommt es euch denn bitte an?
    Ist doch klar das alte Spiele in gutem Zustand, am besten noch mit OVP und Anleitung immer teurer werden? Unter anderem holt man sich doch deswegen auch solche Spiele? Ich bin so froh als Kind und Jugendlicher ein vorzugsweise Nintendo Zocker gewesen zu sein und mit meinen Sachen relativ pfleglich umgegangen bin :) Nun habe ich eine große Sammlung, die recht viel Wert hat! Wärs nicht so wäre ich echt enttäuscht!
    War auch in Oberhausen auf der RetroBörse....fand die Preise waren doch fast wie bei eBay, teils teurer teils etwas günstiger, aber es war ok. Habe dort auch absolut keine Schnapper erwartet.
    Aber ich denke der Wert von solch tollen Retrosachen kennt nur eine Richtung und das ist nach oben ;) Und nur deswegen habe ich mir auch letztens viele PlastikHüllen gekauft um all meine Spiele darin aufzubewahren. In einem Schrank, den ich am besten erst wieder in 20 Jahren öffne und bis dahin, hoffe ich, steigen die Preise bis ins Unermessliche! Wer würde sich darüber nicht freuen? Klar man schwelgt damit auch in schönen Kindheitserinnerung, aber das ist für mich nur ein kleiner Bonus, den man dazu bekommt.

• N64 + SNES ausgepackt...welcher TV ist am besten für angenehme Grafik?

• FeArL3Zz
    • 4. August 2015 um 19:37

würd mich auch interessieren, die Dinger sind so günstig da hat man ja die freie Wahl :)

den Samsung CW-28D085V find ich schon mal nicht...außer einen in weit weit weg

• FeArL3Zz
    • 4. August 2015 um 19:23

danke für die zahlreichen Antworten Leute :)

Ich werde mich mal nach ner Röhre umsehen

• Clash of Clans ---> wir suchen aktive, erfahrene Leute ü18 ;)

• FeArL3Zz
    • 4. August 2015 um 18:50

hört sich gut an :) Ich bin 28, einige bei uns sind Ende 20 und haben auch einen Ü30 ;) sollte also passen vom Alter her. Ausklinken ist auch kein Thema, ich mach zB auch grad Pause da ich die Helden uppe, ohne die geht nix im CK. Heisse im Clan übrigens Dennis: ;)

Hier mal die Clan ID:

#LLG229

• Clash of Clans ---> wir suchen aktive, erfahrene Leute ü18 ;)

• FeArL3Zz
    • 4. August 2015 um 05:41

Moin,

wir suchen bei COC erfahrene, volljährige Leute, die auch Spass an Clankriegen haben. Die gibts bei uns durchgehend! Unser Clan ist momentan lvl 6 und es sind viele treue lustige Leute dabei, die sich über COC schon mehr als ein Jahr kennen ;) Wenn du dich angesprochen fühlst, kein Rusher bist, dann einfach mal hier antworten :)

• FeArL3Zz
    • 4. August 2015 um 05:00

Hallo,

ich habe nach guten 10-15 Jahren mal wieder meine N64 + Super Nintendo ausgepackt und wollte ein wenig Retrofeeling haben und in meiner Kindheit schwelgen. Habe aber gemerkt, dass ein aktueller großer Samsung Flat TV nicht mehr so mit der Auflösung klar kommt. :| War ja eigentlich auch klar...Kann man bestimmte alte Röhren empfehlen die mit dem N64 + SNES gut klar kommen? Platz ist da, Spiele sind so viele vorhanden das ich bis Weihnachten durchzocken kann. Möchte einfach nur ein angenehmeres Bild....oder gibts da sogar Flats die gut mit der alten Auflösung klar kommen?

Habe auch schon ab und an mit Project 64 über PC zu TV in Full HD gestreamt und mit dem 360 Controller gezockt. Klar die Grafik ist schön scharf, dennoch kommt bei weitem nicht das gleiche Gefühl auf wie wenn man den echten N64 Controller in der Hand hat und sich durch Pixel kämpft :D über ein paar Tipps wäre ich dankbar

• Suche Conker für Xbox oder auch N64!

• FeArL3Zz
    • 21. Januar 2009 um 20:10

sry... kenn mich in dem forum noch nicht wirklich so aus. hab dann da mal n neuen thread geöffnet.... hier kann von mir aus geschlossen werden

• Suche Conker für Xbox oder auch N64!

• FeArL3Zz
    • 21. Januar 2009 um 19:54

Hallo,
    bin auf der Suche nach Conker entweder für das N64 oder auch für die Xbox! Ist mir eigentlich egal! Bei eBay gehen die Spiele für ziemlich viel weg leider... deswegen frage ich mal hier! Jemand hier, der das Spiel los werden will??

• Brauche alle Street Fighter 2 und Super Street Fighter 2 Combos

• FeArL3Zz
    • 14. Januar 2009 um 22:50

nein aber zumindest schon mal zu jedem spieler die normalen attacken... reichen mir erstmal.. ^^
    danach geh ich dann auf die seite die du gepostet hast..

• FeArL3Zz
    • 14. Januar 2009 um 14:56
    Zitat

Original von Mario1980

Street Fighter 2 Manual

Street Fighter 2 Turbo Manual

Super Street Fighter 2 Manual

suuuper!! :) genau danach hab ich gesucht!! danke!

• FeArL3Zz
    • 13. Januar 2009 um 23:34

Hey,
    habe schon das Forum durchsucht und auch mal google benutzt... finde aber nicht wirklich was... am liebsten wäre mir eine PDF Datei der einzelnen Seiten des Handbuchs von den beiden Spielen :) Aber denke an sowas kommt man nur schwer....

• Meine SNES/Spiele haben manchmal einen Fehler...

• FeArL3Zz
    • 1. Januar 2009 um 19:53

hätte ich natürlich auch selbst drauf kommen können :D beide spiele klappen nun perfekt :) danke...

• FeArL3Zz
    • 31. Dezember 2008 um 23:27

also um mal licht in die ganze sache zu bringen: meine sammlung umfasst 26 snes spiele :D und bei den spielen, die nicht mehr richtig laufen handelt es sich um MK II und MK III ultimate =) wobei wenn man sich richtig mühe gibt und MK II festhält beim anmachen und super vorsichtig loslässt, klappts so im schnitt beim 10. mal :D MK III noch nie zum laufen bekommen... sieht auch sehr mitgenommen aus das spiel.. aber zum glück sinds nur die beiden.. der rest läuft eigentlich sauber durch... ich hab schon ne zweit konsole vor nem monat bei ebay ersteigert für 6,50... weil ich ja erst dachte, das problem liegt an der konsole selbst... aber wohl eher nicht.. kann mir nicht vorstellen, dass ich so ein pech habe und zwei konsolen besitze die nicht richtig funktionieren... naja obwohl... es kommt bei allen spielen vor, dass sie aus gehen wenn man sie während sie laufen kurz berührt.. normal sollte das doch nicht so sein oder? soll ich mir nun eine 3. konsole kaufen? :(

• FeArL3Zz
    • 31. Dezember 2008 um 21:27

meine güte was seid ihr den für pro's :D
    schreibst du das jetzt aus eigener erfahrung? lötzinn nur millimeter dick auf jedem metall kontakt des moduls oder nur auf ein paar?

• FeArL3Zz
    • 31. Dezember 2008 um 19:08

also habs ausprobiert und es klappt nicht wirklich viel besser als vorher... ich habs aufgegeben ^^ aber trotzdem danke an alle die hier geschrieben haben...

• FeArL3Zz
    • 30. Dezember 2008 um 15:31

ich hab jetzt 2 verschiedene kontakt-sprays zur hand... mal ein wenig den keller durchwühlt :D

ein mal >> Nr. 1 << und ein mal >> Nr. 2 <<

welches davon soll ich nehmen?
    frage nur weil ich meine spiele nicht kaputt machen will..

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™