1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Setsna

Beiträge von Setsna

• Lost Odyssey

• Setsna
    • 14. Juli 2009 um 23:58

Music Node 4 sollte meines wissens nach im Nörtlichen Cap (hies doch so?) zu finden sein bei der ersten Kreuzung östlich gehn und ein glitzern suchen .. mein so war das bin nir aber nichtmehr zu 100% sicher.

Und die Maske des Hexers so meine ich gehört in den Tempel des Lichtes (hies der so?) wo man den Level 8 Geistmagie Zauber durch einen Boss Kampf bekommen kann.

• Lost Odyssey

• Setsna
    • 3. Mai 2009 um 19:21
    Zitat

Original von RavenCloud
    Naja Kaim hat Schwarze Magie gelernt, was Erde, Feuer, Luft und so beinhaltet. Aber Kaim zieht mit Feuer nur 60-70 hp ab, wobei Jansen mit Erde 150 abzieht. Oh man woher soll man bitte wissen was man wo wie benutzen muss.

Und wo ist hier wohl der Fehler? Wieso Jansen nicht Feuer anstatt Erde zaubern lassen immerhin ist Feuer gegen das Vieh effektiver (zieht um die 250~300dam)!?
    Boss hat nebenbei 1800HP sofern das dir auch helfen könnt.

Noch dazu würde sich empfehlen Anti-Gift bei Kaim u. Seth zu erlernen sowie der Skill wodurch die ZS wieder aufgestuft werden wenn du Abwehrst. Seth auch in die Backrow mit Kaim heufig in die Defens gehen (um eben die Barrier konstant oben zu halten) Seth Angreifen lassen bzw heilen mit Potions und Jansen eben Feuer zaubern lassen. SO schwer kann das ja net sein :P

Und zum leveln .. man bekommt in LO ja immer 100exp (also 1Level) wenn man in ein neues Gebiet eintrudelt für 1 bis 3 Kämpfe meistens danach brauch man 2Kämpfe für 1 Level danach 3~5Kämpfe für 1Level und ab dann bekommt man nurnoch 1EXP pro Gegner somit is Grinden schonmal ausgeschlossen in LO (auch wenns paar nette Stellen im Spiel gibt zum extrem leveln ;))

• Nintendo Wii

• Setsna
    • 8. Januar 2009 um 09:52
    Zitat

Original von MC_IRC
    der Downgrader ist im HBC dabei. Habe ich selber noch nicht ausprobiert, aber den findest du gleich auf der ersten oder zweiten seite.

Anzumerken sei noch Downgrade hat ne brickgefahr. Und evtl auch ne brickgefahr beim späteren "updaten" der Wii Firmware.
    Und ohne ein gutes TuT würd ich mich da eh nich rantrauen ;)

• Nintendo Wii

• Setsna
    • 8. Januar 2009 um 09:31

Wii Firmware 3.4? Wenn ja dann wird es daran liegen. Da streiken einige/viele Homebrew anwendungen.
    Müsste man über nen downgrade nachdenken aber würd ich die finger von lassen wenn man sich nicht so gut mit solchen dingen auskennt. :opi:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™