Da muß ich meine DC inkl. BB Adapter wohl doch nochmal hervor holen.
Beiträge von remaxx
-
-
Als ich noch Videotheken aufgesucht habe lag der Tagespreis (Rückgabe am Folgetag) bei 1,60€ (Blu-ray minimal höher), ein Kumpel von mir zahlt in seiner Region sogar nur 50 Cent.
Wie 108 Sterne schon richtig formulierte: Das ist generell immer abhängig von der jeweiligen Region. Mit solchen Preisen wirst du, allein schon durch die hohen Mietpreise, in Hamburg definitiv nix.
-
Ist das dann nicht iwie Messilike? Nichts jetzt gegen z.B. Rallyefreak, aber wenn man eh kaum zockt und alles nur kauft, kommt mir das doch sehr merkwürdig vor und hat für mich mit sammeln persönlich auch nichts am Hut.
Zumindest wenn man kein Ziel verfolgt und einfach alles kauft was man noch nicht hat.
+1
-
Ich benutze bisher immer noch die PS3 dafür. War bisher zu faul zum Wechseln

Die PS4 läuft in allen Bereichen wesentlich flüssiger, auch im PSN Store. Einmal gewechselt, möchte man da nicht mehr wieder zurück.
Was mich mittlerweile aber davon abhält, weiterhin im Horrorbereich (Lieblingsgenre) Filme zu leihen, ist seit kurzem die Neuerung, daß ich jedesmal "an der Kasse" um die Eingabe meiner Ausweisdaten gebeten werde. Früher war das nicht der Fall und ist streckenweise einfach nur nervig. MS handhabt dies nachwievor ohne zusätzliche Eingabe. Was auch der Grund ist, warum ich momentan verstärkt dort schaue.
Ich leihe mir im PSN/XBL relativ häufig Filme.
Weiß schon gar nicht mehr, wie meine Videothek von innen aussieht (letzter Besuch vor...äh...ja...2 Jahren ?). Die kleine Differenz zwischen der Videothekengebühr (4,00€ für einen neuen Film/Blockbuster) und der Gebühr im PSN/XBL (5,99€ für die teuersten/neuesten Filme), machen die Entscheidung leicht. Wegen 1 bis max. 2€ Differenz starte ich nicht extra den Wagen, verpulvere Benzin und bin erstmal für 1 Stunde unterwegs. Konsole an und los gehts.
Amazon lohnt sich für mich nicht. Zu hohe Gesamtkosten. Neben der jährlichen Gebühr, muß ich trotzdem dem Film bezahlen. Lohnt nicht. -
Hab mit der PS4 bzgl. Filme streamen keine großartigen Probleme (PS3 auch nicht). Auf der One und der X360 kommen des Öfteren Aussetzer / Ruckler bis hin zu Abbrüchen. Allerdings ist die MS Hotline bzgl. Problembeseitigung wirklich besser als Sony.
-
Bis auf die Bugs fand ich auch Das Testament des SH ganz gut...
Auch grafisch war das Testament eher an einen PS3 Launchtitel angelehnt. Kantenflimmern de luxe und ein Abgeruckel vor dem Herrn....
-
Das war jetzt auch nicht so wirklich der Gedanke.... ehr war die Frage, welcher teil bietet die beste Story/Setting, den flüssigsten Spielablauf usw...
Würde Crimes & Punishment vorschlagen. Gibts diesen Monat auf der One for free.
-
Ich bin definitiv wieder am Start. Hatte den ersten Teil noch auf der PS3 und Crimes & Punishment auf der PS4 durchgezockt. Gameplay und storyline waren so klasse, daß ich an dem 3. Teil nicht dran vorbeikommen werde.

-
So Freunde der Sonne,
nur noch 2 Wochen und wir lassen wieder einmal in der Superbude die Sicherungen qualmen.

Mittlerweile haben sich etwas über 20 Leute angemeldet, sodaß eine ganze Menge los sein wird.Man sieht sich....
Gruß remaxx
-
-
Damaliger Kaufgrund: RE Remake ! Kult, welcher vor geraumer Zeit durch das HD Re-Remake getoppt wurde. Anschließend RE Zero, Eternal Darkness, RE 4 und ein paar wenige Andere. Später noch mit BBA, Chip und einem extra bei playasia gekauftem silbernen GBP Adapter ausgestattet.
Läuft heute immernoch einwandfrei. Schönes Stück Hardware. -
...aber ne nachladende DC hat was von ner Kreissäge.

Oder wie ne Ladung Sand in der Waschmaschine.

-
..Und die musste damals im Sommer unterm Dach bei The Last of Us sowas von arbeiten!
Dann mußt mal Journey (die Sequenzen, wo du auf dem Sand sliden mußt) oder GTA 5 (Menü) starten. A380 Triebwerk ist garnix dagegen.
Lieber die Slim genommen, da hatte ich dann doch Bedenken. -
Kollege von mir hat ebenfalls die 80GB und läuft seit 2009 durchgehend ohne Probleme. Ist letzendlich auch immer eine Sache der Handhabung.
-
Hab drei Ps3 Konsolen.
1x 60GB
2x 320GB
und keine davon hat jemals Zicken gemacht.Dasselbe hier:
2 x 60GB -> 1 x seit 2007 im Einsatz, nie Probleme (insofern man VOR YLOD etwas tut) und 1 x seit 2011 im Einsatz, nie Probleme (siehe oben)
1 x 250GB Slim -> Seit Anfang 2010 im Einsatz, nie Probleme außer nach 5 Jahren die HD defekt. Lüfter ist mit den Jahren etwas lauter geworden.
1 x 120GB Slim -> Seit 2012 im Einsatz, nie Probleme -
Nur mal so kurz zum besseren Verständnis:
Via Sylverant kann man mit der DC UND mit dem Cube online gehen ?
Das heißt Onlinegaming plattformübergreifend ? -
Könnte die Fat 80gb sehr günstig bekommen mit 1 jahr Gewährleistung ist die YLOD bei der immer noch sehr hoch das es passiert ?
Hatte ehrlich gesagt noch nie von einem YLOD bei 80GB Maschinen gehört oder gelesen. War eigentlich immer der Meinung, daß dies nur die 20/60/40 (1. Generation) Versionen betrifft. Die 80/160 Fats waren die Ausgereiftesten.
Btw: Meine Launch PS3 60GB läuft seit November 2007 ohne Probleme. Mußt halt nur vorsorglich die WLP tauschen, bevor der YLOD auftaucht. -
....und hier noch einmal einige Einblicke zur GN.
-
.....runter in den 3. Gang, Rechts/Links Schikane, Windschattenabriss zum Vordermann und Teamkollegen, wieder Vollgas, der Turbo pfeift, der V8 brüllt infernalisch, die Bremsscheiben bekommen Anlassfarben und die Stoßdämpfer haben bereits nach der 5. Runde den Geist aufgegeben.....
So oder so ähnlich wollen wir zur Gamenality 5 vom 12.03 bis 13.03.2016 wieder einmal die Superbude in Hammerbrooklyn bevölkern. Es geht ins 2. Jahr ! Ihr seid natürlich alle wieder herzlichst eingeladen, diesmal zur GN 5 - Shift the gear ! Packt eure Maschinen, eure Pads, Lenkräder, eure Seats, eure Need for Speeds, Forzas, Motor Storms, Gran Turismos usw. ein. Wir wollen sehen, wer von euch der Beste ist, das Siegertreppchen besteigt und den ersten Preis abräumt.

Anmelden könnt ihr euch hier im Thread oder über
Facebook -> Gamenality 5
sowie in der dazugehörigen Gamenality Gruppe -> Gamenality Gaming Gruppe
Hier einmal kurz zusammengefaßt, alle wichtigen Facts:
Location & Service:
- Platz für bis zu 30 User inkl. kleine Gamertische & Sofas
- Gute Schlafmöglichkeiten im hauseigenen Hotel/Hostel
- Ausreichend Toiletten
- Duschräume (insofern ihr vor Ort ein Zimmer gebucht habt)
- Ausreichend Parkplätze rund um das Gebäude gelegen bzw. der hauseigene Parkplatz direkt auf der anderen Straßenseite
- integrierter Flohmarkt im eigenen Bereich (wenn ihr eure Games oder Hardware dealen wollt)
- ausreichend großer Kühlschrank
- Kinoleinwand + Beamer
- PS3 und BR Player bereits vor Ort für Filme oder Gaming via Leinwand
- kostenloses Wlan (wichtig für INet Zugang und multiplayern)
- Bei Übernachtung vor Ort, eigene Zimmer und Frühstücks Buffet
- PA Anlage für ausreichend guten Sound
- Eigene Kaffeemaschine zwecks SchlafvermeidungIhr selber müßt nur an folgendes denken bzw. ggf. mitbringen:
- Eure Maschinen, also ab PSone & Saturn aufwärts bis dato
- Geeigneten Screen, egal ob Full HD oder Röhre
- Ausreichend Steckdosenleisten (2 oder 3 Stück sollten reichen) !!!
- TV Kabel, also SCART, RGB, Componente usw.
- Ggf. HDMI Adapter für eure jeweilige Maschine, die ihr bei uns an dem Beamer klemmen wollt.
- ZockerlauneAnsonsten könnt ihr praktisch fast Alles mitbringen, worauf ihr Lust & Laune habt.
Adresse:
Gamenality
Superbude HH - St.Georg
Spaldingstraße 152
20097 Hamburg
Termin:
Samstag, den 12.03.2016 bis 13.03.2016
Von 14:00 Uhr bis 12:00 UhrEintritt: 8€
-
So Freunde, in knapp 2 Wochen ist es wieder soweit und es haben sich mittlerweile schon wieder etliche Leute angemeldet. Neben der kategorischen Belagerung der Kinoleinwand (Co-ops Resi 5, Resi 6, Dead Space u.v.m.), bauen wir diesmal auch eine kleine Retroecke auf. D, Resi 1, Nightmare Creatures, Evil Dead usw. sind also definitiv am Start.